Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 19. Apr 2007, 17:59
Beim "Sechspunktespiel" in Kassel ruhen die Hoffnungen der Saarländer wie so oft auf den beiden Torgaranten Mahir Saglik (15 Tore) und Jonathan Jäger (13). Obwohl Trainer Didier Philippe froh sein kann, derartige Angreifer in den eigenen Reihen zu haben, übt er dennoch Kritik: "Es klappt bisher nur zu Hause. Ich erwarte, dass die beiden auch auswärts mal zuschlagen." Dieser Wusch ist nur allzu verständlich, wenn man sich die Bilanz der beiden Torjäger in der Fremde anschaut: Jäger und Saglik haben bislang lediglich je zwei Auswärtstreffer erzielen können.
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... kel/364486
Mit dem 2:1 in Pfullendorf hat Neuling Hessen Kassel im Abstiegskampf rechtzeitig den Schalter umgelegt. Die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken kann zu einem weiteren Befreiungsschlag werden. Die defensivere Ausrichtung brachte mehr Sicherheit ins Spiel. Darauf setzt Trainer Matthias Hamann auch am Samstag. «Wir wollen möglichst wenig Fehler machen und so lange wie möglich hinten die Null halten», sagte der Ex-Profi. Turgay Gölbasis Einsatz ist offen. Wird er fit, kann Dominik Suslik in die Innerverteidigung rücken. Mario Klinger könnte dann im Mittelfeld, für das auch Mirko Dickhaut wieder eingeplant ist, für Stabilität sorgen.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... id=3659375
-
Christian7
-
von Christian7 » 19. Apr 2007, 18:04
Jens hat geschrieben:Christian7 hat geschrieben:Jens hat geschrieben:
Moment

!
Davon gibt's jawohl auf der Osttribüne auch nicht gerade wenige...
Wirklich? Wusste ich jetzt nicht! Obwohl, einen kenne ich auch...

Du kennst bestimmt noch mehr, als Du denkst. Ich gehe ja mal davon aus, dass Du mit "Fans" auch Sympathisanten meinst, also Leute, die nicht unbedingt zu den Spielen fahren, oder? Bei denen bei Euch in der NK handelt es sich ja auch nicht ausschließlich um solche, die auch wirklich am Millerntor und/oder auswärts dabei sind, gell

?
Stimmt. Die aus der NK sind unregelmäßig bei Pauli dabei, da sie ja auch zum KSV gehen, was natürlich vorbildlich ist.

-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 19. Apr 2007, 18:37
Ich stehe Osttribüne, bin aber kein Pauli fan...

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Schwarzenberger
Beitrag
von Schwarzenberger » 19. Apr 2007, 19:17
Ich denke wir werden die Saarbruecker mit 2-1 nach Hause schicken.
Damit waere der Klassenerhalt quasi schon fast sicher.
Schaun mer mal...
-
Hewwi
Beitrag
von Hewwi » 19. Apr 2007, 20:24
Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken tritt mit neu erworbenem Selbstbewusstsein die Reise zum Auswärtsspiel nach Kassel an. „Das Team ist sicherlich besser als es die bisherige Auswärtsbilanz aussagt. Aber die Spieler müssen an sich glauben und den unbedingten Willen mitbringen. Dann können wir auch in Kassel bestehen. Ich bin sicher, dass das Team top motiviert sein wird“, sagte Cheftrainer Didier Philippe am Donnerstag während der Pressekonferenz im Victor’s Residenz-Hotel. (Foto
Noch offen ließ Philippe, ob „Almeister“ Peter Eich in Kassel erneut das FCS-Tor hüten wird. Enver Marina (Hüftprellung) ist ebenso noch angeschlagen wie Marc Birkenbach (Risswunde an der Lippe). „Wir werden das kurzfristig entscheiden“, sagte Philippe. Sicher ist dagegen, dass Defensivspieler Manuel Hornig wieder ins Aufgebot zurückkehren wird.
Tja.....bald ist es soweit.
Freue mich schon auf das Spiel. Wird ja schönes Wetter. Werden hoffentlich viele Zuschauer kommen.
Wieviel Zuschauer kommen bei Euch ins Stadion bei einem Spitzenspie?
Bis Samschdah...VlG ...Frank
-
!)aniel
Beitrag
von !)aniel » 19. Apr 2007, 20:32
Ich hoffe, dass mindestens 5000 kommen, denke das ist drinn, wenn gutes wetter wird...obwohl, nein ich denke 4999...ich bin (leider -- mehr oder weniger, eigentlich freu ich mich ja drauf) in berlin ....
gegen (weiterhin) verbesserte saarbrücker gibts ein attraktives spiel: 3:2 für uns !!
viel spass euch allen, bis dahin

-
sossenheimer
Beitrag
von sossenheimer » 19. Apr 2007, 21:32
laut videotext diesmal ein absoluter "Starschiedsrichter" Herr Stark aus Landshut