KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Mär 2007, 21:47

Abwehrchef und Kapitän Steffen Dangelmayr wird dem VfB II morgen beim Regionalliga-Gastspiel in Kassel aufgrund einer Sprunggelenksverletzung nicht zur Verfügung stehen. Der 28-Jährige zog sich im Training eine Bänderdehnung zu und muss deshalb pausieren.

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/ ... /06400.php

Gute Besserung auch an Angreifer Tobias Weis. Schade auch, dass Kovacevic wegen Sperre passen muss. Vielleicht bekommt Stuttgart II aber auch so 11 Spieler zusammen, da der Rest ja in Gelsenkirchen weilt, zusammen mit halb Nordhessen. :evil:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Mär 2007, 22:25

Da fällt ja jeden Tag ein neuer aus :o

Der KSV muss jetzt aufpassen, dass er für das morgige Spiel nicht in die Favoritenrolle gedrängt wird! Schließlich ist der VfB der erste Gegner in 2007 aus dem oberen Tabellenbereich :roll:

Ich bin gespannt auf morgen - und verfolge es mal wieder im Chat und am Live-Ticker. Hoffentlich nicht alleine :wink:

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 17. Mär 2007, 02:17

Das Spiel ist schlecht vorherzusagen, da ist alles drin von deutlicher Sieg bis derber Nackenschlag, der KSV fast in der ungesunden Favoritenrolle und eine dezimierte aber starke VfB-Mannschaft.

Aber ich tippe auf 4.625 Zuschauer, die brauchen wir nämlich, um weiter auf Platz 1 in der Liga-Zuschauergunst vor Siegen zu bleiben... http://www.weltfussball.de/zuschauer.ph ... 133&Liga=5

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Mär 2007, 10:47

Löwenwetter!!! 3 Punkte bleiben heute hier 8) :wink:

EDIT: Kostet allerdings wieder gut 500 - 1000 Leute :(

Plochi

Beitrag von Plochi » 17. Mär 2007, 11:08

Hallo zusammen,

mein Tipp für das heutige Spiel: 3:1 für den KSV. Torschützen Berger, Arnold und ein Eigentor der Stuttgarter. Wegen des wechselhaften Wetters rechne ich mit nur 4300 Zuschauern.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mär 2007, 11:14

Also ohne Danglmayr und Kovacevic werden die echte Probleme bekommen. Bin fast geneigt meinen Tipp noch zu ändern.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Mär 2007, 11:38

Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe. Vielleicht bin ich einfach zu blöd.....?!? Finde nirgens einen Stadionplan, der meine Frage beantworten könnte. Wie heißt der Block auf der neuen Ost, welcher direkt neben den Stehplätzen ist? Also links von der Haupt aus gesehen.

DANKE IM VORAUS!!!

Mit freundl. Grüßen

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Mär 2007, 11:49

Letzte Neuigkeiten aus der Zeitung:

[quote=""Stuttgarter Nachrichten""]Adrion nimmt seine Stürmer in die Pflicht

Stuttgart (StN) - Rainer Adrion hat es vor dem Spiel des VfB Stuttgart II an diesem Samstag bei Hessen Kassel (14:30) nicht leicht: Die Abwehr und der Sturm machen dem Trainer des Fußball-Regionalligisten vor der Partie sorgen. Hinten fallen die Innenverteidiger Marijan Kovacevic (gesperrt) und Steffen Dangelmayr (Knöchelverletzung) aus, vorne herrschte in den vergangenen Spielen der Roten zu oft Flaute. Beim 0:0 gegen 1860 München II ging bei der Abteilung Attacke gar nichts. "Wir haben erst 31 Tore erzielt", sagt Adrion, "das ist viel zu wenig." Nur zum Vergleich: Der SC Pfullendorf und SV Darmstadt, die beide auf einem Abstiegsrang liegen, trafen jeweils 30-mal ins Netz. Gegen die Hessen sollen offenbar zunächst Manuel Fischer und Danny Galm auf Torejagd gehen, Adam Szalai wird als Joker auf der Bank Platz nehmen. Kassel befindet sich derzeit im Hoch - aus den vergangenen vier Spielen holte das Team zehn Zähler. "Wir wollen auf jeden Fall punkten", sagt Adrion.[/quote]
Ist allerdings etwas schlampig recherchiert - entweder kriegt man bei Niederlagen neuerdings einen Punkt oder das heutige Ergebnis wurde schon eingerechnet :o. Damit könnte ich aber auch leben.
Dann holen wir eben in den nächsten vier Spielen erstmals unter Hamann vier Siege hintereinander 8)
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 17. Mär 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten