KSV Hessen Kassel - SV Wehen
Mann war das wieder spannend.
Einen Punkt gegen den Tabellenführer zu holen ist jedenfalls eine bärenstärke Leistung.
Und besonders zu honorieren ist die Tatsache, dass sich die Löwen niemals, sieht man mal von dem Kick gegen Ingolstadt ab, aufgeben und bis zur letzten Minute kämpfen.
Was Oli wieder für Dinger noch rausgeholt hat, bärenstark.
Unglaublich auch die Koproduktionvon Arnold und Bauer. Wenn das nicht zum Tor des Monats wird. Was würden wir nur ohne den Thorsten machen?
Cesar sollte fortan von Beginn spielen. Toll, dass seine Leistung in der 90-sten gekrönt wurde.
Klasse auch der Bericht vom HR. Die Stimmung im Stadion und der Kick wurde bestens rübergebracht.
Einen besonderen Dank an die tollen Fans.
Weiter so Fans, weiter so Spieler.
Einen Punkt gegen den Tabellenführer zu holen ist jedenfalls eine bärenstärke Leistung.
Und besonders zu honorieren ist die Tatsache, dass sich die Löwen niemals, sieht man mal von dem Kick gegen Ingolstadt ab, aufgeben und bis zur letzten Minute kämpfen.
Was Oli wieder für Dinger noch rausgeholt hat, bärenstark.
Unglaublich auch die Koproduktionvon Arnold und Bauer. Wenn das nicht zum Tor des Monats wird. Was würden wir nur ohne den Thorsten machen?
Cesar sollte fortan von Beginn spielen. Toll, dass seine Leistung in der 90-sten gekrönt wurde.
Klasse auch der Bericht vom HR. Die Stimmung im Stadion und der Kick wurde bestens rübergebracht.
Einen besonderen Dank an die tollen Fans.
Weiter so Fans, weiter so Spieler.
KSV forever, forever KSV
-
Toller Fußballnachmittag! Und meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden. Als mein Namensvetter Marc Arnold ausgewechselt werden musste, hat man einen kleinen Bruch im Spiel bemerkt... man hat heute mal wieder gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist!
Ich hätte Scheiße geschrien, wenn der SV Wehen durch so nen abgefälschtes Ding gewonnen hätte...
Ich hätte Scheiße geschrien, wenn der SV Wehen durch so nen abgefälschtes Ding gewonnen hätte...

-
Hätten wir gegen Darmstadt und Pfullendorf nicht verloren, sondern von mir aus Unentschieden gespielt, stünden die 4 Absteiger quasi so gut wie fest...Christian7 hat geschrieben:Sehr schönes, ausgeglichenes Spiel. Gute Stimmung. 4 Punkte gegen 2 Aufstiegsfavoriten. Wir sind voll im Soll! So haben wir mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun.
Pirmasens und Lautern II dürften seit heute schonmal weg vom Fenster sein.
-
mann mann mann. ich fand die gegentore (gerade das 1:1) auch unnötig. aber die freude über einen mehr als verdienten punkt überwiegt in diesem moment doch mehr, als die notwendigkeit, zwei unserer spieler hier negativ herauszuheben.Reitenbreiter hat geschrieben:Super HR-Bericht eben, hat die Stimmung im Stadion 1:1 wiedergegeben. Thorsten Bauers 2:1 soll sogar als Tor des Monats vorgeschlagen werden - zu Recht. Erste Halbzeit mit Vorteilen für uns, danach Wehen am Drücker und wenn es 2:4 steht kann sich auch keiner beschweren. Böse Abwehrschnitzer heute. Wenn ich mir den HR-Bericht so ansehe, dann muss ich mich sogar selbst verbessern, dass 1:1 geht zu 60 % auf die Kappe von Keim und zu 40 % auf die von Adler.
das 2:2 kam zwar in einer phase, wo der svw am drücker war, aber irgendwie fiel es doch aus dem nichts... dem 3:2 ging kein foul voraus! sehr schade.ganz stark, welche moral der ksv dann bewiesen hat!
UNGLAUBLICH
!!!
Was für eine geile Englische Woche
Gerade vom Spiel zurück, den HR Bericht noch zur hälfte mitbekommen.
Packendes Spiel heute, mit großartiger kämpferischer, und in der ersten Halbzeit auch spielerischer Leistung unserer Jungs. Wehen nicht so stark wie erwartet. Saublöde Gegentore, aber Riesenkompliment unseren Jungs, daß sie auch nach dem 2:3 nicht aufgaben, und eine tolle Moral zeigten. Wir waren Wehen über weite Strecken absolut ebenbürtig, und hatten sie zeitweise am Rande einer Niederlage. Alles in allem geht das Unentschieden voll in Ordnung. Wie Reitenbreiter schrieb, hätte man sich über einen 2:4 Rückstand auch nicht beklagen können, aber da war ja Ollis Fuß noch dazwischen ...
Wenn Thorsten's 2:1 nicht zur Wahl des Tor der Woche / des Monats angeboten wird, dann weiß ich's au' nicht.
Haupttribüne zog auch voll mit, suuuper, Stimmung auf der Nord /+Kurve wie immer prächtig, was auch vom HR gut eingefangen wurde.
Was habe ich heute Mittag noch geschrieben; kurz vor Schluß stochert der Thorsten nach einer Ecke den Ball irgendwie rein. OK: Es war der Julio, und die Ecke war'n Freistoß, aber so schlecht habe ich meinen Traum ja nicht interpretiert. Wenn ich schlafe, hab ich ja die Brille nicht auf
....
Mit dem Unentschieden lag ich richtig, wenn auch nicht bei der Anzahl der Tore, Zuschauerzahl stimmte auch
, obwohl dieses Spiel mehr Zuschauer verdient hatte. Alle die wegen des miesen Wetters nicht da waren .... sag ich nur: selber schuld
.. einfach nur ein geiler Tag ... ach was ... ne geile Woche !!!!!!!!!!!
DANKE, LÖWEN !!!!

Was für eine geile Englische Woche

Gerade vom Spiel zurück, den HR Bericht noch zur hälfte mitbekommen.
Packendes Spiel heute, mit großartiger kämpferischer, und in der ersten Halbzeit auch spielerischer Leistung unserer Jungs. Wehen nicht so stark wie erwartet. Saublöde Gegentore, aber Riesenkompliment unseren Jungs, daß sie auch nach dem 2:3 nicht aufgaben, und eine tolle Moral zeigten. Wir waren Wehen über weite Strecken absolut ebenbürtig, und hatten sie zeitweise am Rande einer Niederlage. Alles in allem geht das Unentschieden voll in Ordnung. Wie Reitenbreiter schrieb, hätte man sich über einen 2:4 Rückstand auch nicht beklagen können, aber da war ja Ollis Fuß noch dazwischen ...

Wenn Thorsten's 2:1 nicht zur Wahl des Tor der Woche / des Monats angeboten wird, dann weiß ich's au' nicht.
Haupttribüne zog auch voll mit, suuuper, Stimmung auf der Nord /+Kurve wie immer prächtig, was auch vom HR gut eingefangen wurde.
Was habe ich heute Mittag noch geschrieben; kurz vor Schluß stochert der Thorsten nach einer Ecke den Ball irgendwie rein. OK: Es war der Julio, und die Ecke war'n Freistoß, aber so schlecht habe ich meinen Traum ja nicht interpretiert. Wenn ich schlafe, hab ich ja die Brille nicht auf

Mit dem Unentschieden lag ich richtig, wenn auch nicht bei der Anzahl der Tore, Zuschauerzahl stimmte auch

.. einfach nur ein geiler Tag ... ach was ... ne geile Woche !!!!!!!!!!!
DANKE, LÖWEN !!!!
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Denke ich auch. Darmstadt hat der Punktgewinn auch nicht wirklich geholfen und Pfullendorf wird morgen seine Packung gegen die Stuttgarter kriegen.Reitenbreiter hat geschrieben:...
Pirmasens und Lautern II dürften seit heute schonmal weg vom Fenster sein.
Hauptsache, wir haben mit dem Abstieg erstmal nichts mehr zu tun.
KSV forever, forever KSV
Die ersten 30 Minuten waren wir klar überlegen. Die hohe Laufbereitschaft unsere Jungs und absolute Wille keinem Zweikampf aus dem Weg zu gehen, hat Wehen zunächst überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.
Das Unentschieden zu Pause war für Wehen sehr schmeichelhaft.
In der 2. Halbzeit haben unsere Löwen wieder losgelegt wie die Tatütata.
Unmöglich das Tempo das gesamte Spiel durchzuhalten, umso schöner, dass am Ende noch der Ausgleich gelang
Tolles Tor von Thorsten Bauer zum 1:0 und eine noch tolleres zum 2:1.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen das Tor
Weiß zu streichen. Ich denke wir hatten ja einen herrlich grauen Himmel und geregnet hat es auch kaum, (was will ein Nordhesse mehr ?), aber ich finde es einfach optisch schöner in Weiß und mit weißen Tornetzten.
Das Unentschieden zu Pause war für Wehen sehr schmeichelhaft.
In der 2. Halbzeit haben unsere Löwen wieder losgelegt wie die Tatütata.
Unmöglich das Tempo das gesamte Spiel durchzuhalten, umso schöner, dass am Ende noch der Ausgleich gelang
Tolles Tor von Thorsten Bauer zum 1:0 und eine noch tolleres zum 2:1.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen das Tor
Weiß zu streichen. Ich denke wir hatten ja einen herrlich grauen Himmel und geregnet hat es auch kaum, (was will ein Nordhesse mehr ?), aber ich finde es einfach optisch schöner in Weiß und mit weißen Tornetzten.