sepp hat geschrieben:supporter hat geschrieben:es ist eine reine image-tour des dfb
Richtig Lucas !
Aus dem Grund überlege ich mir auch noch ob ich die Karte hoch halte oder nicht.

Ist ja alles schön und gut,ich bin mit dem allgemeinen Vorgehen des DFB auch alles andere als einverstanden.Aber meint ihr wirklich man erreicht beim DFB irgendetwas in dem man die Karte nicht hochhält oder,wie in 'nem anderen Thread angekündigt,zerreißt?Das einzige was damit eventuell erreicht werden könnte,ist den KSV bzw. die KSV-Fans in der Öffentlichkeit in ein nicht gerade positives Licht zu rücken.Die Medien könnten das aufgreifen und nach Gründen dafür suchen.Und das man das dann auf einen "Protest gegen den DFB" zurückführt halte ich für unwahrscheinlich.
Mal 'ne andere Frage:
Es sind sich hier ja alle einig,dass die Aktion a) nichts bringt und b) vom falschen Adressaten kommt.
Also welche Aktionen wären denn sinnvoll und wer sollte der Initiator sein?
Denn das was hier größtenteils geschieht ist einfach nur destruktiv.Es wird abgelehnt ohne auch mal nur eine Alternative aufzuzeigen.Man hätte bei Bekanntwerden dieser Aktion auch mal was eigenes nach dem Motto "Gegen Rassismus und gegen den DFB" auf die Beine stellen können.