Testspielgegner aus den Profiligen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jun 2007, 14:01

Sicher, umsonst ist nichts im Leben. Aber glaubst du die anderen Vereine kriegen keinen Cent ab?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Jun 2007, 14:22

pitscher hat geschrieben:Sicher, umsonst ist nichts im Leben. Aber glaubst du die anderen Vereine kriegen keinen Cent ab?
Mit Vellmar werden vielleicht die Eintrittsgelder geteit.
Cheltenham und Düsseldorf hab ich keine Ahnung. Kann mir vorstellen, dass mit Düsseldorf ausgemacht wurde einmal hier zu spielen, einmal bei denen,jeweils kostenfrei.
Ist jedenfalls was anderes als schonmal 50.000 zu zahlen, damit ein Erstligist überhaupt kommt. Bei manchen Spielen, wie in Obermeiser und Emsdorf bekommt der KSV sogar Antrittsgeld.

EDIT: Mit Vellmar werden sogar ganz bestimmt die Eintrittsgelder geteilt,is' ja Pokal.

MANDO
Beitrag von MANDO » 25. Jun 2007, 14:44

tbone hat geschrieben:Ich finde, der Vorbereitungsplan sieht doch eigentlich ganz ok aus. Mit Split hat man einen übermächtigen Gegner, Cheltenham und Düsseldorf sind etwas höher anzusiedeln als wir, Vellmar und Korbach sollten klar dominiert werden und gegen den Rest kann man ein bisschen das Tore schießen üben. Ist doch ne ganz gute Mischung.
Dem stimme ich ebenfalls zu. Finde auch, dass es insgesamt eine gute und interessante Mischung ist, an der es nichts zu meckern gibt / geben sollte. Ich freu mich jedenfalls auf die Vorbereitungsphase, ach was, ich bin schon ganz heiß drauf :D .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 25. Jun 2007, 23:14

Wir nehmen auch noch am Hütt Cup in Baunatal - Großenritte teil!
20.-22. Juli Teilnehmende Mannschaften:
Eintracht Baunatal, FSC Lohfelden, KSV Baunatal, OSC Vellmar, SSV Sand, TSV Wolfsanger, FSV Dörnberg, TSG Wattenbach, KSV Hessen Kassel
Werden bestimmt nicht mit der Top-Truppe auflaufen, jedoch auf Nordhessischerebene ein gut besetztes Turnier, wo man den Ergänzungsspielern doch mal eine Chance geben kann!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 26. Jun 2007, 09:08

Wie lässt sich das denn mit dem Testspiel in Düsseldorf vereinbaren?
Das ist doch am 22. Juli. :-?

MW

Beitrag von MW » 26. Jun 2007, 09:10

Pader-Löwe hat geschrieben:Wie lässt sich das denn mit dem Testspiel in Düsseldorf vereinbaren?
Das ist doch am 22. Juli. :-?
2.Mannschaft zum Turnier.....

tbone

Beitrag von tbone » 26. Jun 2007, 12:21

Wenn ich mich richtig erinnere ist das Finale vom Hütt-Cup letztes Jahr auch auf den gleichen Tag gefallen wie das Spiel gegen die Eintracht. Hoffen wir mal, dass sich unsere zweite da nicht so vorführen lässt wie letztes Jahr, wenn man denn das Finale erreicht.

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Jun 2007, 15:56

Zurück zum Thema:

Wieso eigentlich nicht mal ein Freundschaftsspiel gegen Hannover 96?
Wie nun auch bei unserem jüngsten Neuzugang wäre Dieter Hecking doch ein 1A-Ansprechpartner!

Antworten