Testspielgegner aus den Profiligen
-
-
Mit Vellmar werden vielleicht die Eintrittsgelder geteit.pitscher hat geschrieben:Sicher, umsonst ist nichts im Leben. Aber glaubst du die anderen Vereine kriegen keinen Cent ab?
Cheltenham und Düsseldorf hab ich keine Ahnung. Kann mir vorstellen, dass mit Düsseldorf ausgemacht wurde einmal hier zu spielen, einmal bei denen,jeweils kostenfrei.
Ist jedenfalls was anderes als schonmal 50.000 zu zahlen, damit ein Erstligist überhaupt kommt. Bei manchen Spielen, wie in Obermeiser und Emsdorf bekommt der KSV sogar Antrittsgeld.
EDIT: Mit Vellmar werden sogar ganz bestimmt die Eintrittsgelder geteilt,is' ja Pokal.
Dem stimme ich ebenfalls zu. Finde auch, dass es insgesamt eine gute und interessante Mischung ist, an der es nichts zu meckern gibt / geben sollte. Ich freu mich jedenfalls auf die Vorbereitungsphase, ach was, ich bin schon ganz heiß drauftbone hat geschrieben:Ich finde, der Vorbereitungsplan sieht doch eigentlich ganz ok aus. Mit Split hat man einen übermächtigen Gegner, Cheltenham und Düsseldorf sind etwas höher anzusiedeln als wir, Vellmar und Korbach sollten klar dominiert werden und gegen den Rest kann man ein bisschen das Tore schießen üben. Ist doch ne ganz gute Mischung.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Wir nehmen auch noch am Hütt Cup in Baunatal - Großenritte teil!
20.-22. Juli Teilnehmende Mannschaften:
Eintracht Baunatal, FSC Lohfelden, KSV Baunatal, OSC Vellmar, SSV Sand, TSV Wolfsanger, FSV Dörnberg, TSG Wattenbach, KSV Hessen Kassel
Werden bestimmt nicht mit der Top-Truppe auflaufen, jedoch auf Nordhessischerebene ein gut besetztes Turnier, wo man den Ergänzungsspielern doch mal eine Chance geben kann!
20.-22. Juli Teilnehmende Mannschaften:
Eintracht Baunatal, FSC Lohfelden, KSV Baunatal, OSC Vellmar, SSV Sand, TSV Wolfsanger, FSV Dörnberg, TSG Wattenbach, KSV Hessen Kassel
Werden bestimmt nicht mit der Top-Truppe auflaufen, jedoch auf Nordhessischerebene ein gut besetztes Turnier, wo man den Ergänzungsspielern doch mal eine Chance geben kann!
-