KSV Hessen - FSV Steinbach
-
Ja haste Recht. Nur ist es ja letztendlich egal ob wir nun gewinnen hätten, da der FSV eh gewonnen hat und wir so oder so nun Donnerstag gewinnen müssen.melsunger120272 hat geschrieben:ah,hallo christian,unsere beiträge hatten sich wohl überschnitten! endspiel hin oder her,dennoch waren es am ende zwar 2 unglücklich,aber dennoch unnötig verlorene punkte! oder sehe ich das falsch?

-
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
So ist Fussball, ein Spiel geht 90 Minuten.
Wichtig für Donnerstag!!!
Köpfe frei bekommen und locker aufspielen, dann klappt es auch mit einem Sieg!
Die Ausgangssituation ist die gleiche wie vorher auch, wir müssen gewinnen.
Und das packen wir!
Also Jungs macht Euch keinen Kopf, niemand macht Euch heute einen Vorwurf, wir schaukeln das zusammen!
So ist Fussball, ein Spiel geht 90 Minuten.
Wichtig für Donnerstag!!!
Köpfe frei bekommen und locker aufspielen, dann klappt es auch mit einem Sieg!
Die Ausgangssituation ist die gleiche wie vorher auch, wir müssen gewinnen.
Und das packen wir!
Also Jungs macht Euch keinen Kopf, niemand macht Euch heute einen Vorwurf, wir schaukeln das zusammen!
-
stimmet ja,warten wirs ab! bin mal gespannt,ob es nun im fernsehen übertragen wird! im hr meinten die vorhin,sie wollen versuchen,das spiel zu bringen!komisch,neulich hiess es noch,das spiel wird gezeigt,wenn es ein endspiel ist! na toll!
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 20. Mai 2006, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Richtig Bernd, diesmal hatten wir etwas Pech in der Chancenverwertung, macht bauer das 3:0 wäre die Messe gelesen gewesen.
Julio war übrigens angeschlagen und ich fand es vernünftig ihn erstmal draußen zu lassen. Am Donnerstag gilt es und ein knapper Sieg reicht, dass ist doch schonmal was (schlimmer wäre es, wenn wir 3:0 gewinnen müssten).
Alles für den KSV, alles für den Aufstieg am Donnerstag!!!
RWG Axel
PS.: Hui, wär hätte gedacht dass ich nochmal so euphorisch werden kann.
Julio war übrigens angeschlagen und ich fand es vernünftig ihn erstmal draußen zu lassen. Am Donnerstag gilt es und ein knapper Sieg reicht, dass ist doch schonmal was (schlimmer wäre es, wenn wir 3:0 gewinnen müssten).
Alles für den KSV, alles für den Aufstieg am Donnerstag!!!
RWG Axel
PS.: Hui, wär hätte gedacht dass ich nochmal so euphorisch werden kann.

Unsere Zeit wird kommen!
Sehr richtig Bernd !
Ich will hier keinen mehr meckern hören.
Wir haben unser Endspiel, was will man mehr ?
Julio wird wieder mit von der Partie sein und die gesamte Mannschaft weiß worum es geht. Alle auf nach Frankfurt damit wir auch Donnerstag wieder "Nie mehr Oberliga" singen können.
Es trennt uns nur noch ein Sieg von unserem großem Ziel.
Ich will hier keinen mehr meckern hören.
Wir haben unser Endspiel, was will man mehr ?
Julio wird wieder mit von der Partie sein und die gesamte Mannschaft weiß worum es geht. Alle auf nach Frankfurt damit wir auch Donnerstag wieder "Nie mehr Oberliga" singen können.
Es trennt uns nur noch ein Sieg von unserem großem Ziel.

Liebe kennt keine Liga !
[quote="Bernd RWS 82"]ersteinmal ein offenes wort um alle mähräsche und besserwisser - dies heute war kein rückschritt sondern immer noch dieselbe konstellation wie vor letzter woche - wir müssen in frankfurt gewinnen und nix anderes - deswegen hätte ich heute kotzen können wenn ich manche reaktionen nach dem 2:2 und dem abpfiff gesehen habe
wir haben heute gut gespielt - 2 gute chancen nicht genutzt und einmal hat die zuordnung vorm strafraum nicht gestimmt beim 2-2 und beim2-1 hätte der ball genausogut 30 m über den kasten gehen können - dies war ein wunderschöner sonntagsschuß wo kein mensch was gegen machen konnte - nach dem remis wurde das ergebniss verwaltet und wenn mir jemand noch eine chance für steinbach erzählt (außer dem freistoss in der 1. hälfte in ollis arme) bin ich ganz ohr
vermeidet einmal irgendjemanden heute schlecht zu schreiben sondern mobilisiert die massen das wir geschlossen nach frankfurt fahren und ordentlich supporten um dann die verdienten früchte der rückrunde einzufahren - ein 0-1 reicht schon
hinterfragt euch mal ob beim letzten heimspiel der winterpause jemand an ein endspiel in frankfurt geglaubt hat???? ne handvoll ja aber der rest wäre ausgelacht worden..... und nun haben wir es unser endspiel und plötzlich wird von einigen seiten gemährt - sorry typisch kassel
sorry mußte einfach mal raus
[/quote]
Absolut richtig. Einige taten so, als hätten wir heute Meister werden können, was nicht stimmt, oder taten so, als könnten wir es jetzt nicht mehr werden, was ja nun auch mal nicht stimmt. Ich denke, es wird ein hochklassiges Finale geben, mit einem guten Ende für uns.

wir haben heute gut gespielt - 2 gute chancen nicht genutzt und einmal hat die zuordnung vorm strafraum nicht gestimmt beim 2-2 und beim2-1 hätte der ball genausogut 30 m über den kasten gehen können - dies war ein wunderschöner sonntagsschuß wo kein mensch was gegen machen konnte - nach dem remis wurde das ergebniss verwaltet und wenn mir jemand noch eine chance für steinbach erzählt (außer dem freistoss in der 1. hälfte in ollis arme) bin ich ganz ohr

vermeidet einmal irgendjemanden heute schlecht zu schreiben sondern mobilisiert die massen das wir geschlossen nach frankfurt fahren und ordentlich supporten um dann die verdienten früchte der rückrunde einzufahren - ein 0-1 reicht schon

hinterfragt euch mal ob beim letzten heimspiel der winterpause jemand an ein endspiel in frankfurt geglaubt hat???? ne handvoll ja aber der rest wäre ausgelacht worden..... und nun haben wir es unser endspiel und plötzlich wird von einigen seiten gemährt - sorry typisch kassel

sorry mußte einfach mal raus

Absolut richtig. Einige taten so, als hätten wir heute Meister werden können, was nicht stimmt, oder taten so, als könnten wir es jetzt nicht mehr werden, was ja nun auch mal nicht stimmt. Ich denke, es wird ein hochklassiges Finale geben, mit einem guten Ende für uns.