TSG Wörsdorf-KSV Hessen
Denke es war schon eine Portion Glück dabei, dass wir die drei Punkte geholt haben, aber gegen die TSG muss der FSV am Samstag erst mal gewinnen. Will unser Spiel gar nicht so schlecht machen, denn Wörsdorf war wirklich nicht schlecht und echt bissig. Nur eines würde ich gegen meine Vorredner sagen. Der Ball von Vesgo ist nicht über die Linie getrudelt. Das war schon ein echtes Pfund an den Innenpfosten! Klassetor!
Wenn jetzt Mason und Malinov wieder dazu kommen wird unser Spiel auch wieder besser. Dann können wir vielleicht sogar noch was für´s Torverhältnis tun. Hauptsache die Einstellung stimmt weiter!
Wenn jetzt Mason und Malinov wieder dazu kommen wird unser Spiel auch wieder besser. Dann können wir vielleicht sogar noch was für´s Torverhältnis tun. Hauptsache die Einstellung stimmt weiter!
-
Hallo kleine Löwen,
gratuliere zum Sieg gestern in Wörsdorf. Scheint ja echt auf 'nem guten Weg zu sein, scheiß Südhessen, hehe...
Tut mir nur leid, daß es näxtes Jahr wohl doch kein Löwenderby in der Regionalliga geben wird, da wir wahrscheinlich doch den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen werden. Naja, vielleicht schaffen ja unsere Amas doch noch irgendwie den Klassenerhalt, da sinn die kleinen Löwen dann unter sich.
Also, drücke Euch die Daumen!!!
gratuliere zum Sieg gestern in Wörsdorf. Scheint ja echt auf 'nem guten Weg zu sein, scheiß Südhessen, hehe...
Tut mir nur leid, daß es näxtes Jahr wohl doch kein Löwenderby in der Regionalliga geben wird, da wir wahrscheinlich doch den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen werden. Naja, vielleicht schaffen ja unsere Amas doch noch irgendwie den Klassenerhalt, da sinn die kleinen Löwen dann unter sich.
Also, drücke Euch die Daumen!!!

-
War echt ne geile Fahrt nach Wörsdorf und zum Glück ein Happyend! Ehrlich gesagt habe ich nach der Auswechslung von Julio nicht mehr an einen Sieg geglaubt, vor allem nicht, dass der Gerov das Ding so abgezockt macht! Wahnsinn! Jetzt ist es auch erlaubt zu träumen aber die Mannschaft muss auf dem Boden bleiben und gleich am Mittwoch nachlegen!
Die Busfahrt war echt super. Insbesondere das gute "Kasseler" habe ich ins Herz (Kopf) geschlossen!:D
@Lämmi: Bitte noch 2 Schoppen!
Die Busfahrt war echt super. Insbesondere das gute "Kasseler" habe ich ins Herz (Kopf) geschlossen!:D
@Lämmi: Bitte noch 2 Schoppen!

Da kannste mal sehen!sepp hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was du für einen Einfluss hast. Schon wurde deinem Wunsch entsprochen.KSV-Glowes hat geschrieben: EDIT: Das Foto von Gerov auf der Titelseite hätte man sich aber schenken könnnen!

Manchmal frage ich mich echt, ob du Offenbach-Fan bist...Ausgewanderter hat geschrieben:Also ich fand des gar nicht mal so schlecht![]()
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-