KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Beitrag von nordkassler » 18. Apr 2006, 13:32

die Sache ist eigentlich ziemlich klar:
jetzt sind es noch 6 Spiele bis zum großen Showdown. Wir dürfen in diesen 6 Spielen einfach nicht mehr Punkte lassen als der FSV. Dann kracht´s am 25. :D
Angesichts des Restprogramms haben die Frankfurter meiner Meinung nach die schwereren Brocken. In Erzhausen, in Aschaffenburg und in Klein-Karben. Glaube nicht, dass die die volle Punktzahl holen.
Wir sind wieder dick im Geschäft :D Hätt´s nicht für möglich gehalten. Hoffentlich bleibts so...
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Apr 2006, 13:43

Wie Chris schon sagte, wir müssen weiterhin nur auf uns sehen. Es sind nur noch 7 Spiele. In diesen 7 Spielen müssen sich die Mannschaft und die Fans den ***** aufreissen, dann stehen wir am Ende ganz oben, so einfach ist das. 7 Siege und wir sind in der Regionalliga.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Apr 2006, 15:18

@ Nordkassler: Ich sehe das leider anders rum. Mir wäre es lieber, wenn wir mehr Auswärtsspiele vor wenig Publikum hätten..... Unsere Jungs tun sich vor großer Kulisse im eigenen Stadion diese Saison (und eigentlich immer in den letzten Jahren) einfach viel zu schwer.....

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 18. Apr 2006, 15:29

lengemann hat geschrieben:@ Nordkassler: Ich sehe das leider anders rum. Mir wäre es lieber, wenn wir mehr Auswärtsspiele vor wenig Publikum hätten..... Unsere Jungs tun sich vor großer Kulisse im eigenen Stadion diese Saison (und eigentlich immer in den letzten Jahren) einfach viel zu schwer.....
...aber mindestens genauso schwer tu´n sich die Frankfurter, wenn sie auswärts bei unbequemen Gegnern ranmüssen. Wir haben uns unsere Niederlagen in Aschaffenburg und KK schon abgeholt - und ich glaube, die FSV´er kommen da auch nicht mit voller Punktzahl davon (hoffe ich zumindest).
Aber natürlich gebe ich dir recht: wir müssen jetzt wirklich mal absolut Vollgas geben-vor allem zu Hause. Noch so eine Chance ganz oben ranzukommen, kommt so schnell nicht wieder. Darf jetzt bloß nicht wieder vergeigt werden.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Apr 2006, 15:46

Ich sehe das so: Der FSV lässt noch so viele Punkte, daß wir uns ruhig auch den einen oder anderen Aussetzer leisten können. Das sollten wir aber imemr erst dann machen, wenn der FSV vorher was verloren hat ;-) Ein Traum wäre es, wenn der AUfstieg zu Hause fix gemacht werden könnte.....

chris
Beitrag von chris » 18. Apr 2006, 17:07

Vor Allem muss die Mannschaft Auswärts (aber Natürlich zu Hause noch mehr ) auftreten wie ein Sieger und Meisteranwärter!!!!!! :P

Der Gegner (egal wer es auch ist, ) muss von Anfang an wissen, wer Herr im Haus ist.
Das Offensivspiel muss konsequent und natürlich auch variabel sein.
Auch unpopuläre Maßnahmen wie lange Bälle usw. müssen manchmal sein, wenn sie denn zum Erfolg führen!!!!! :wink: :wink:

Vor allem zu Hause darf man sich nicht abwartend und vorsichtig präsentieren......
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Apr 2006, 17:37

und ein 1:0 über 82 Minuten zu halten, dazu gehört schon Mut ;-)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2006, 19:17

Red Lion hat geschrieben:Wie Chris schon sagte, wir müssen weiterhin nur auf uns sehen. Es sind nur noch 7 Spiele. In diesen 7 Spielen müssen sich die Mannschaft und die Fans den ***** aufreissen, dann stehen wir am Ende ganz oben, so einfach ist das. 7 Siege und wir sind in der Regionalliga.
Für eine Ordentliche Stimmung,müssen aber auch alle mitziehen
Und dazu sollte man die Hände aus den Kippen nehmen
Es ist schon erschreckend wenn man sich umdreht ,und sieht wer alles erst garnicht versucht Stimmung zu erzeugen
Aber das wird wohl jetzt langsam ein Selbsläufer werden

RWG Lämmi

Antworten