Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 12. Okt 2006, 22:40

KSV-Jens hat geschrieben: Irgendwie ist die Regionalliga Süd ein Buch mit sieben Siegeln. Allein Lämmi weiß, wo es lang geht, aber die Schafherde folgt ihm nicht.
Warts ab, dem Laemmi mach ich schon noch Druck! :D
Dafuer das ich ja im Moment leider nicht mehr "ganz so nah" am Geschehen dran bin, halte ich mich ja mit Platz 3 im Moment sehr gut. :wink:

Aber das ich vor Uschi (Mini) bin freut mich natuerlich ganz besonders! :D :wink:
Also halt dich ran mein Lieber, falls du mich nochmal einholen willst! 8)

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 15. Okt 2006, 23:08

Das gibts echt nicht! Beim Spiel Bayern Ama.-Kaiserslautern Ama. hat nur ein einziger User Punkte gekriegt!
Und das war natuerlich der Laemmi! :o

Wie machst du das?

Unglaublich! :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Okt 2006, 00:02

Schwarzenberger hat geschrieben:Das gibts echt nicht! Beim Spiel Bayern Ama.-Kaiserslautern Ama. hat nur ein einziger User Punkte gekriegt!
Und das war natuerlich der Laemmi! :o

Wie machst du das?

Unglaublich! :wink:
Das ist schon pervers. 52 von 53 Leuten tippen schon die Tendenz des Spiels falsch, und der Lämmi hat das Ergebis exakt richtig. Mich wundert, daß er keinen Joker drauf gepackt hat. :lol:

Bei Regionalligaspielen tauchen auch manchmal Doping-Kontrolleure auf. Wir können nur hoffen, daß für den KSV niemals der Lämmi ausgelost wird...

Und zum KSV: Die Mannschaft ist für mich fast untippbar, aber da schwächelt selbst unser Tippgott mit seinem 2:3-Auswärtssieg etwas.

Jens

Beitrag von Jens » 21. Okt 2006, 21:38

17 Punkte bei noch einem ausstehenden Spiel 8) ! Platz 35, das geht doch schon mal für diese Saison *stink* ...

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Nov 2006, 14:11

Anfangs stand ich immer auf Seite 3, dann lange Zeit auf Seite 2 und seit diesem Wochenende zum ersten Mal auf Seite 1, weil das Tippspielprogramm mich scheinbar besser behandelt als Günter.

Hat wahrscheinlich keine Sau interessiert, darum jetzt das Wichtigste:
Tippen nicht vergessen! Geht heute schon los!

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Nov 2006, 14:27

Danke KSV-Jens, hätte es fast verschlafen. Habe beim letzten Spieltag auch schon die zwei Freitagspartien vergessen. :oops:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Jens

Beitrag von Jens » 7. Nov 2006, 15:18

@ KSV-Glowes und andere, die Spieltag für Spieltag tippen und das manchmal vergessen: Ich fahre in letzter Zeit ganz gut damit "vorzutippen", also immer einige Spieltage oder gar die ganze Hinrunde (und später Rückrunde) im Voraus zu tippen und die Tipps dann immer nur ggf. noch mal zu überarbeiten, wenn es soweit ist. So kann man maximal falsch liegen, aber hat zumindest getippt.
Joh 14,6

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Nov 2006, 15:25

@Jens: Gute Idee. Zsja, wie heisst es so schön?

"Fuchs wirchd me nitt, Fuchs is me!"
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten