KSV-Aufkleber für die Fans
-
Meine Freundin teilt meine Leidenschaft zum KSV nicht ganz so wie ich. Da sind dann 12 cm schon mal ein Wort. Wenn es einigermaßen dezent ist, kann ich es ihr unterjubeln bzw. auf`s Auto kleben. Ich selber fahre einen MX5. Da kriege ich das gute Stück auch nicht unter.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Macht euch nur lustig. Das sind halt die Probleme des kleinen Mannes.Lämmi hat geschrieben:@pitscher
Ich habe noch einen Pin übrig
Den kannst Du abfummeln,und Aufkleben![]()
Am Fanmobil gibt es übrigens auch ein Aufkleberset
1 Normaler Aufkleber und 2 von 5 mal 5 cm
Vieleicht ist das was für dich
RWG Lämmi

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Stell Dich nicht so an!pitscher hat geschrieben:Macht euch nur lustig. Das sind halt die Probleme des kleinen Mannes.Lämmi hat geschrieben:@pitscher
RWG LämmiDas Aufkleberset habe ich natürlich schon. Wollte aber was Edleres haben... Ecki hat so geile Sachen. Aber manchmal kommt es schon auf die Größe an.

Ich habe meiner Freundin heimlich KSV-Kennzeichenhalter an ihr Auto geschraubt.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Welche von Deinen Zuckerschnecken ist es denn? Du hast Sie doch bestimmt in Deine Avatar Galerie eingebaut?!KSV-Glowes hat geschrieben:Stell Dich nicht so an!pitscher hat geschrieben:Macht euch nur lustig. Das sind halt die Probleme des kleinen Mannes.Lämmi hat geschrieben:@pitscher
RWG LämmiDas Aufkleberset habe ich natürlich schon. Wollte aber was Edleres haben... Ecki hat so geile Sachen. Aber manchmal kommt es schon auf die Größe an.
![]()
Ich habe meiner Freundin heimlich KSV-Kennzeichenhalter an ihr Auto geschraubt.Dabei hatte sie sich extra neutrale (ohne Werbung) gekauft, hehe.....

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE