KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Sep 2005, 00:49

Ich weis nicht ob wir den Aufstieg jetzt abhacken kann!! Ich bin einfach nur fassungslos, und kann nit schlafen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 11. Sep 2005, 02:18

Strammi hat geschrieben:Die Diskussion zum Thema Stimmung ist ja nur lachhaft . Die Kritik kommt gerade von den richtigen Leuten . Schön auf der Haupt hocken und nur am rum pöbeln . Ihr steht ja noch nichteinmal auf , wenn es die Nord "lautstark" fordert . Erst wenn wir 5:0 oder höher führen , erhebt man sich langsam . Die Stimmung hat sich dem Spiel der Mannschaft angepasst . Des weiteren waren einige Leute noch drausse am Bier schlürfen , als das Spiel schon früher angepiffen wurde . Und als man den Ground betrat , stand es schon 0:1 für den Gegner . Die paar Hanseln aus Wetzlar waren nur durch vereinzeltes getrommel oder getröte zu vernehmen . Und am Schluss konnte man sich noch nicht einmal von ihnen verabschieden . :wink:
Die Leistung von Tifi war heute gar nicht feststellbar und Keim spielt schon lange den letzten Scheiß zusammen . Man sollte ihn mal zur Zweiten schicken und einen Chr. Bollermann in die Erste berufen .

hmm,..weiss jetzt nicht ob du mich mit meintest,weil auch ich die stimmung kritisiert hatte,..aber ich sitze auf der süd und nicht auf der haupt! ich selbst bin sicher auch nicht son wilder schreier und anfeuerer,aber darum ging es gar nicht! und wenn du es nicht wahrhaben willst,das sich die stimmung auf der nord schon bei einigen spielen (heim wie auswärts) sehr verschlechtert hat,so führe ich das nicht nur auf die teils schlechten ergebnisse unserer mannschaft zurück,..denn grade dann hat dochg die nord immer weiter angefeuert ,sogar bei rückständen! oder etwa nicht??? und das willst du abstreiten,das es vielleicht noch andere gründe gibt,wie die mannschaftsleistung?
najaaa dann!

marco

RWG
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 11. Sep 2005, 04:44

Tja, nun hab ich 3 verschiedenen Kneipen versucht, mir das Spiel und den Saisonstart ausm Kopf zu saufen. Hat nicht funktioniert, weil man überall Leute trifft, die genau das gleiche versuchen... und schon steht man wieder, zumindest geistig, im Stadion... :cry: :cry:
Heute hatte man wieder das ganze Spiel über das Gefühl, ein Punkt sei schon ein Erfolg, obwohl man eher an den nächsten Treffen für den SCW geglaubt hat... :o
Schlimm war allerdings auch, das man ab der 20. Minute mitanhören mußte, daß ein Daniel B. als A.....och beschimpft wird, weil er den Ball verliert. Von "KSV-Fans" :o :o :evil:

STELLT DIE GEGENGERADE FERTIG; DAMIT MAN DIESEM GENÖLE AUS DEM WEG GEHEN KANN!!!!!!!!!!!!!

Lieber nur 800 Leute im Stadion als so´n Mist, echt.
Gibt eigentlich Bratwurst auf der Nord? Dann könnte man solange umziehen...
Die Leistung der Mannschaft war..., naja, reden wir nicht weiter. Mittelfeld und Angriff in Personalunion sind ja leider geperrt, Verhandlung am Montag...
Außnahmen Wagner :D (eine echte Augenweide)und Bauer :D , wie immer am Rackern aber alleine...
Leider war auch von Göllbasi nichts zu sehen, was wohl auch daran lag, daß D.Beyer nen schlechten Tag hatte. Die beiden gefallen ja ansonsten gut zusammen. 8) :oops:
Die Jungs aus Waldgirmes sind im Übrigen echt o.k., keine Ahnung, wie man die aufmischen wollen kann. :oops: :oops: :oops:
Viel Frust viel zu schreiben. Gute Nacht und bis zum unvermeidlichen nächsten Spiel, das man sich ja wieder antut, in der Hoffnung, daß alles besser wird.[/b]

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 07:28

hoffentlich haben einige spieler auch so eine schlaflose nacht wie ich gehabt.... könnte immer noch kotzen :cry: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freddy

Beitrag von Freddy » 11. Sep 2005, 07:32

@Melsunger
Ja ist schon klar, die Mannschaftsleistung war insgesamt nicht gut.
Ich denke, dass ein paar Mosaiksteinchen einfach nicht funktioniert haben.
Das Flügelspiel hat heute etwas gelahmt, weil es Keim auf der linke Seite zu oft mit langen Bällen probiert hat und dadurch Wagner kaum ins Spiel kam, auf der rechten Seite hatte Beyer heute einfach mal einen schlechten Tag, das Bemühen war aber wie immer zweifellos da. Naja, wenn von den Flügen nur wenig kommt hängt auch Thorsten Bauer, trotz guter Form etwas in der Luft, da nutze ihm auch sein Sturmpartner nicht viel, der ich kaum mal durchsetzen konnte.
Wir können uns halt keine Ausfälle leisten, dann leidet das ganze Spiel.

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 11. Sep 2005, 09:54

Freddy hat geschrieben:@Melsunger
Ja ist schon klar, die Mannschaftsleistung war insgesamt nicht gut.
Ich denke, dass ein paar Mosaiksteinchen einfach nicht funktioniert haben.
Das Flügelspiel hat heute etwas gelahmt, weil es Keim auf der linke Seite zu oft mit langen Bällen probiert hat und dadurch Wagner kaum ins Spiel kam, auf der rechten Seite hatte Beyer heute einfach mal einen schlechten Tag, das Bemühen war aber wie immer zweifellos da. Naja, wenn von den Flügen nur wenig kommt hängt auch Thorsten Bauer, trotz guter Form etwas in der Luft, da nutze ihm auch sein Sturmpartner nicht viel, der ich kaum mal durchsetzen konnte.
Wir können uns halt keine Ausfälle leisten, dann leidet das ganze Spiel.

Genau so ist es. Diese langen Dinger von Keim kann ich nicht mehr ertragen. Auch in Vellmar war das schon so. Damit benötigen wir gar kein Mittelfeld mehr. Ich vermisse die traumhafte Kombinationssicherheit vom Alzenauspiel. Wenn man jeden Tag trainiert, dann muss man gegen jede Oberligatruppe einfach besser spielen, als gezeigt. Der Ball müsste blind durch die Reihen wandern? Was trainieren die eigentlich? So verunsichert darf doch eine solche Mannschaft nicht auf dem Platz stehen. Wir bräuchten 10 Krauses!!!

Trotzdem, wem soll man zum Spiel gestern wirklich einen Vorwurf machen?

Der Mannschaft? Nein, personell einfach zu schwach?
Dem Trainer? Einige Entscheidungen sind zwar zweifelhaft gewesen (Keim, Schönefeld, Nima), aber letztendlich wäre das Ergebnis immer gleich ausgefallen.
Der Schiedsrichter? Sicherlich mit einer Fehlentscheidung beim 0:1, aber insgesamt war der noch ok
Die Fans? Naja, eine gute Mannschaft muss auch ohne große Unterstützung gut spielen können (siehe FSV)
Der Vorstand, weil er keinen Stürmer verpflichtet hat? Das finanzielle Limit war wohl ausgeschöpft und die Prioritäten lagen anders. Sicherlich ein Fehler.

Also, und das ist echt bitter, es gibt keinen Hauptschuldigen, an dem man seinem Frust richtig auslassen kann. Dann ist es halt das Schicksal, das uns in Kassel immer wieder am Boden hält...

zoran (immer noch enttäuscht und gefrustet) :x

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 10:11

@zoran
nimm von all deinen argumenten 10% das ergibt dann eine 100% klatsche :cry:
wie ich schon mal geschrieben habe ... die mosaiksteinchen - da hat gestern gar keines gepasst :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 11. Sep 2005, 10:14

Das ist die Stunde der zweiten Garde.Wenn die erste Wahl darniederliegt
müssen junge hungrige Wölfe dahinter lauern, bereit und motiviert ihren
Platz einzunehmen.Wenn ich so weit gekommen bin, im Kader eines OberligaKlubs zu stehen, kann ich nicht auf der Stelle stehen bleiben, sondern muss weiter meine Chance suchen. Zeigts den Arrivierten und hängt euch rein im Training! Fordert die Kollegen heraus und begreift das Training als Teil des Spiels. Ich bin sicher, daß MH der letzte wäre, der
Euch Steine in den Weg legt. Dellova,Suslik,Warnecke,Groß auch Latifiahvas und die Torhüter. Es muss ein Ruck durchs Team gehen.
Es muss brennen.

Antworten