Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 7. Aug 2005, 13:05
pitscher hat geschrieben:In der 1. Halbzeit nahezu jedem. Das war definitiv zu wenig und nicht der Fußball der angekündigt wurde.
Nun, das die erste HZ schlecht war ist unbestritten Aber das hat doch nichts mit fehlendem Einsatz, Lustlosigkeit usw zu tun. Es standen 7 neue Spieler in der Startelf. Einige von denen haben noch nie vor 1000 mitgereisten Fans gespielt. Natürlich sind die nervös gewesen. Wie ich mir sagen ließ hatten manche Spieler beim Einlaufen und den Blick auf den Kasseler Block einen Kloß im Hals und haben das mit den Worten kommentiert:" Ach du schei..!
Ich bin der Meinung, das vieles verbessert werden muß, aber mangelnden Einsatzwillen jemandem vor zu werfen finde ich unfair.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
KSVFanD.S.P.V
Beitrag
von KSVFanD.S.P.V » 7. Aug 2005, 13:23
Ich find der Einsatz und Wille hat über die kompletten 90 Minuten gestimmt.
Es ist doch völlig normal das man beim ersten Saisonspiel noch keine Top eingespielte Mannschaft erwarten kann.
Und die zweite Halbzeit war wirklich gut!!!!
Ich gehe auf jeden Fall am Freitag mit einem sehr guten Gefühl ins Stadion und bin davon überzeugt das wir gewinnen werden.
Und 4 Pkt aus 2 Spielen wäre dann wirklich ein guter Start!
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 7. Aug 2005, 13:30
Also was mich ankotzt, ist dieses ewige Schlechtreden. Klar, gegen Schwalmstadt sollten 3 Punkte Pflicht sein. Klar, es wurden zu viele Chancen vergeben. Klar, die 1.HZ war nichts Tolles.
Aber:
Das war das ertse Spiel!! Man weiß selber och nicht so richtig wo man steht (nur wo man stehen sollte). Mit so einer Einstellung kommen wir nirgends hin! Man muß sicherlich seine Defizite erkennen und daran arbeiten sie abzustellen. Vollkommen klar. Aber man muß auch seine Stärken weiter ausbauen. Mir hat die 2.HZ gestern Mut gemacht und deshalb habe ich noch lange keine rosa-rote Brille auf. Es wurde gekämpft und Chancen wurden erarbeitet. Darauf muß man aufbauen und sollte sich nicht von diesen ewigen Miesmachern in die Suppe spucken lassen.
Ich freue mich schon auf Wattenbach!!
Bzgl. eines Knipsers glaube ich, dass man beim KSV weiß, dass ein solcher noch dringend nötig ist. Und wenn es für nen Appel und nen Ei einen gäbe, hätten wir ihn schon.
P.S.:
Die Bratwurst fand ich gut. Kam auch direkt vom Grill und lag nicht in einer Fettwanne.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 7. Aug 2005, 13:32
Zuppler hat geschrieben:
Es standen 7 neue Spieler in der Startelf. Einige von denen haben noch nie vor 1000 mitgereisten Fans gespielt. Natürlich sind die nervös gewesen. Wie ich mir sagen ließ hatten manche Spieler beim Einlaufen und den Blick auf den Kasseler Block einen Kloß im Hals und haben das mit den Worten kommentiert:" Ach du schei..!
Stimme mit Deiner Meinung eigentlich immer überein, aber dieser von Dir angebrechter Punkt ist nen klein wenig zum schmunzeln oder ?
Dickhaut, Arnold, Bugri, Wagner, Bitzer haben in Ihrer Karriere garantiert schon vor mehr Fans gespielt
Diesen Punkt würde ich nur Cihan oder Gölbasi durch gehen lassen, wobei ich persönlich mit den beiden Jungs sehr zufrieden war.
-
KSVFanD.S.P.V
Beitrag
von KSVFanD.S.P.V » 7. Aug 2005, 13:41
KSV-Glowes hat geschrieben:Also was mich ankotzt, ist dieses ewige Schlechtreden. Klar, gegen Schwalmstadt sollten 3 Punkte Pflicht sein. Klar, es wurden zu viele Chancen vergeben. Klar, die 1.HZ war nichts Tolles.
Aber:
Das war das ertse Spiel!! Man weiß selber och nicht so richtig wo man steht (nur wo man stehen sollte). Mit so einer Einstellung kommen wir nirgends hin! Man muß sicherlich seine Defizite erkennen und daran arbeiten sie abzustellen. Vollkommen klar. Aber man muß auch seine Stärken weiter ausbauen. Mir hat die 2.HZ gestern Mut gemacht und deshalb habe ich noch lange keine rosa-rote Brille auf. Es wurde gekämpft und Chancen wurden erarbeitet. Darauf muß man aufbauen und sollte sich nicht von diesen ewigen Miesmachern in die Suppe spucken lassen.
Bzgl. eines Knipsers glaube ich, dass man beim KSV weiß, dass ein solcher noch dringend nötig ist. Und wenn es für nen Appel und nen Ei einen gäbe, hätten wir ihn schon.
P.S.:
Die Bratwurst fand ich gut. Kam auch direkt vom Grill und lag nicht in einer Fettwanne.
Stimme dir bei deinem Beitrag 100% zu bis auf die Geschichte mit der Bratwurst!!!!
Die die ich gegessen habe hat alles andere als gut geschmeckt und wenn ich mich nicht absolut irre, lag sie in so einer berühmt berüchtigten Fettwanne. Außerdem war so komisches grünes Kräuter Zeug drin, was mir auf ein bißchen Fremd war.
Dafür war das Bier lecker.
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
KSVFanD.S.P.V
Beitrag
von KSVFanD.S.P.V » 7. Aug 2005, 13:43
KSV-Glowes hat geschrieben:Also was mich ankotzt, ist dieses ewige Schlechtreden. Klar, gegen Schwalmstadt sollten 3 Punkte Pflicht sein. Klar, es wurden zu viele Chancen vergeben. Klar, die 1.HZ war nichts Tolles.
Aber:
P.S.:
Stimme dir bei deinem Beitrag 100% zu bis auf die Geschichte mit der Bratwurst!!!!
Die die ich gegessen habe hat alles andere als gut geschmeckt und wenn ich mich nicht absolut irre, lag sie in so einer berühmt berüchtigten Fettwanne. Außerdem war so komisches grünes Kräuter Zeug drin, was mir auf ein bißchen Fremd war.
Dafür war das Bier lecker

Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 7. Aug 2005, 13:53
Offebacher: Erst einmal muß man festhalten das jeder Spieler weiß das er beim KSV unter einem bestimmten Erwartungsdruck steht. Und da spielt es keine Rolle ob man mal früher oberklassig gespielt hat oder nicht. Das haben die Spieler unter anderem auch bei dem Fantreffen bestätigt. Im übrigen kam Bitzer auch von einem Amateurverein und Wagner direkt aus der Jugend. Und in Bregenz fahren auch keine 1000 Fans mit zu einem Auswärtsspiel. Nun, und Braunschweig Amat.....!
Der Druck ist auf jeden Fall bei jedem Spieler da, die Ex Profis können damit nur besser umgehen!!
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2005, 14:00
einigen wir uns doch darauf das die zwote halbzeit wirklich sehr ordentlich war und das einzigste was gefehlt hat war ein törchen zum erhöhten glücksgefühl......
es war der erste spieltag und wir sollten die kirche im dorf lassen 8)
zum thema bratwurst möchte ich anmerken wer gestern an der nülle was auszusetzten hatte, hat wohl im auestadion noch keinen würgeriehmen gegessen :wink:

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)