Anicic backt kleinere Brötchen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 12. Jan 2006, 05:14

Das wird ja den am 25.02.06 ein großes " Hallo " Am Bernermer Hang "
werden, wenn der FCE mit seiner russisch finazierten Mannschaft antritt.

Jetzt könnte ich eure Anicic - Puppe gebrauchen, mal sehen was Reisig
dazu sagen würde?
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jan 2006, 07:37

FSV - Nobby hat geschrieben:Das wird ja den am 25.02.06 ein großes " Hallo " Am Bernermer Hang "

dazu sagen würde?
Hallo Nobby!
Willkommen zurück im KSV-Forum! Ein schönes neues Jahr wünsch' ich Dir! Na ja, bis auf den 27. Mai... :wink:
Eine interessante Frage, was wohl der Reisig jetzt zu der Anicic-Puppe sagen würde. Vielleicht sieht er die Sache ja jetzt auch so ähnlich wie wir damals!? Aber vielleicht spielt der gute Michael bis dahin ja schon wieder beim FSV... :o
Sorry, sollte ein Witz sein. Ich weiß, ich bin ein Schweinepriester. 8)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Jan 2006, 22:15

Und nun, Herr Anicic???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 24. Jan 2006, 23:38

Läßt mal bitte jemand die Sammelbüchse rumgehen?

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 25. Jan 2006, 05:43

Günter Kratz hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:Das wird ja den am 25.02.06 ein großes " Hallo " Am Bernermer Hang "

dazu sagen würde?
Hallo Nobby!
Willkommen zurück im KSV-Forum! Ein schönes neues Jahr wünsch' ich Dir! Na ja, bis auf den 27. Mai... :wink:
Eine interessante Frage, was wohl der Reisig jetzt zu der Anicic-Puppe sagen würde. Vielleicht sieht er die Sache ja jetzt auch so ähnlich wie wir damals!? Aber vielleicht spielt der gute Michael bis dahin ja schon wieder beim FSV... :o
Sorry, sollte ein Witz sein. Ich weiß, ich bin ein Schweinepriester. 8)
RWG
Günter
Na ja, jetzt brauch eure Puppe ja nicht mehr. ( Schade )
Vor ein paar Monaten habe ich noch gesagt , " Bis zur Winterpause sind die Pleite ". Nun es hat ein paar Tage mehr gedauert, aber normal dürften die schon ein Jahr nicht mehr spielen.
UND JETZT MUSS NOCH DER STEUERZAHLER DEN KOPF ODER BESSER GESAGT DIE GELDBÖRSE HINHALTEN.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Jan 2006, 07:17

lengemann hat geschrieben:Und nun, Herr Anicic???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf nach Wehen! :)

Bei den Darmstädtern meinte einer sogar,er könnte jetzt ja nach Kassel gehen. Äh, wenn der zu uns kommt werde ich Lilienfan... :-?

@FSV-Nobby:
Stimmt! Wenn's gut läuft, fällt Eurer Pokalspiel gegen Eschborn aus und Ihr seid eine Runde weiter. Eine nützliche Sache, denn wenn der Gegner nicht antritt kann man selbst nicht raus fliegen. Ich weiß nicht woher ich den Satz habe, aber es hat mal einer gesagt: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit einer gegnerischen Mannschaft." ;-)
RWG
Günter

PS: Gestern vor vier Jahren war ein guter Tag für mich, und gestern war ein guter Tag für den KSV, den Hessischen Fußball und alle Vereine die kleine, aber ehrliche Brötchen backen!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 26. Jan 2006, 12:52

Anicic hat etwas in der Frankfurter Rundschau vom 25.02.2006 zu vermelden:

Anicic will schnell wieder weg

„Die Enttäuschung ist riesengroß. Wir hätten ja eine sehr gute Mannschaft bekommen.“ Neuzugang Anicic fand drastische Worte: „Es ist nicht in Ordnung, was hier passiert, gegenüber allen Spielern. Es geht um Existenzen“, sagte der 31-Jährige. Wie es in den nächsten Tagen weiter geht, wisse er nicht. Das Trainingslager wurde abgesagt. „Ob, wie, mit wem oder wer trainiert ist derzeit noch ungeklärt“, sagte Kissau. Für den früheren Bundesligaprofi Anicic scheint alles in Richtung Insolvenz zu laufen. Deshalb fordert er schnelle Entscheidungen. „Der Verein sollte so fair sein, damit wir uns einen neuen Verein suchen können.“

Die Wechselperiode endet Ende Januar, allerdings würde dieses Datum bei einer Pleite keine Rolle spielen. Sollte es in Eschborn weitergehen, wäre Anicic dabei. „Ich war froh, von Darmstadt wegzukommen. Wenn es weitergeht, ist das okay, wenn nicht, suche ich mir einen anderen Klub.“ Ihm gelang es nicht, den vermeintlichen Retter zu sprechen – Davidoff ist abgetaucht. „Auch wir haben ihn leider nicht erreicht“, bestätigte Vize-Präsident Thomas Rose, der mit seinen Vorstandskollegen nun alle möglichen Szenarien durchspielen will.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jan 2006, 12:11

ein halbes jahr bauerntal herr anicic??? 8)
hier treffen sie ihren ehemaligen trainer ali marziban und auch sonstige kompetente spitzenführungskräfte und auch charakterlich starke spieler die auch so denken und fühlen wie sie - hier würden sie sich wohl fühlen und mit offenen armen schon an der autobahnausfahrt empfangen werden....... :o
man wäre das geil ich lach mich jetzt schon einen ab :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten