Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 18. Jun 2004, 14:31

Ich weiß nicht mehr wo das herkommt,irgendwann war es da,das Gerücht Mayer spiele bei St.Pauli nicht mehr.Das ist definitiv falsch! Er war zwar mal verletzt und mußte in der Hinrunde in Leipzig mal die Bank drücken,hat aber sonst regelmäßig von Beginn an gespielt.Habe ihn zuletzt selbst gegen Uerdingen am Millerntor 90 Minuten spielen sehen.

Allerdings hat er mich,diese Saison, bei keinem der von mir gesehenen Spiele von St.Pauli (7 Spiele) überzeugen können.Kein Vergleich zu dem mayer,den wir alle so schätzen.Die Fans,die ich dort oben kenne würden ihm keine Träne nachweinen.Und die St.Paulifans sind nicht verwöhnt,weiß Gott nicht!
Moin erstmal,

hab in der vergangenen Saison Pauli 3x spielen sehen, davon war Andi MAyer bei einem Spiel dabei, also halt auch 2x nicht. Bei meiner Freundin wars ähnlich, nur daß sie noch zusätzlich das Spiel von Pauli in Braunschweig gesehen, wo Mayer nach ihren Angaben ebenfalls nicht mit von der Partie war. Nun hab ich mir auch nicht nach jedem Spiel die Aufstellung angesehen, insofern bin ich persönlich davon ausgegangen, daß er generell relativ wenig gespielt hat. Seht mir daher meinen Fauxpas nach! Daß seine Leistung mitunter recht schwach war, ist mir allerdings auch zu Ohren gekommen, obwohl er etwa am Millertor gegen Braunschweig (eines der Spiele, die ich gesehen habe) schon eine recht ansehnliche Leistung erbracht hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jun 2004, 14:48

Bei Kicker.de kann man die Saisonstatistik von Andy Mayer nachlesen. 28 von 34 Punktspielen bestritten, davon 3x eingewechselt und 13x ausgewechselt (und davon wiederum 5x zur Halbzeit ausgewechselt), nicht ein einziges Tor geschossen. Das liest sich nicht allzu berühmt. Beim Heimspiel gegen Braunschweig fand ich ihn aber auch sehr ordentlich, bezeichnenderweise aber eher als Verhinderer von Gegentoren. Andy spielte meistens im Mittelfeld, einige wenige Male als verkappte Spitze. Insgesamt hat Andy sich die Saison sicher anders vorgestellt, aber bei St. Pauli lief es auch allgemein nicht rund. Das kann man sicher nicht an Andy allein festmachen. Trotzdem bleibt erst einmal der flüchtige Eindruck haften, er sei nur bedingt regionalligatauglich. Nächste Saison wird neu gewürfelt, aber er wird dann nicht in Kassel spielen, da bin ich mir relativ sicher.

Hier der Link zum Kicker, dann nur noch auf seinen Namen klicken. Aber Achtung, diese Info sind irgendwann mit Beginn der neuen Saison nicht mehr abrufbar.

http://www.kicker.de/content/vereine/ka ... pieltag=34

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 18. Jun 2004, 14:52

Axel Feder hat geschrieben:Hat sich bereits erledigt, mittlerweile steht es auf der Startseite.

Aber trotzdem danke... :)

RWG Axel
Na da hab ich ja Glück gehabt.
Aber so wirklich aufschlußreich ist es ja auch nicht. Bis auf die Tatsache, dass die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind - Das wollen wir doch hoffen :o !!!
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

sepp

Beitrag von sepp » 19. Jun 2004, 13:43

Aus derm Rose Interview:

Rose: Das kann ich erst sagen, wenn ich die Verträge mit Unterschrift in Händen halte. Nur so viel sei verraten: Wir sind weiter mit zwei erfahrenen Profispielern in Verhandlung. Wir werden alles Mögliche tun, damit die Mischung aus Jugend und Erfahrung stimmt.

Es darf also weiter spekuliert werden wer kommt....
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 20. Jun 2004, 02:21

Nochmal zurück zum Usta-Wechsel:
Wie ist der denn aus seinem Zwei-Jahres-Vertrag herausgekommen? Von einer Ablöse habe ich ebenso wenig etwas gelesen wie von einer einvernehmlichen Vertragsauflösung :roll:.
Vertrag ist Vertrag und wenn er auf zwei Jahre befristet ist, dann endet er auch nur durch Zeitablauf, es sei denn, eine Seite kann aus irgendeinem Grund außergewöhnlich kündigen. Aber dazu müßte irgendetwas faul sein... :-?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Jun 2004, 02:29

@Jorsch: Wenn du wüßtest was alles faul ist....! Aber du sitzt doch an der Quelle. Frag doch mal den SM Guru.... :o :lol:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2004, 10:18

adem usta war sicher ein guter spieler und ist sportlich ein verlust, aber charakterlich zeigte er doch letzte serie schon sein wahres ich.
adem sagt erst bei baunatal zu geht dann zu den löwen - unterschreibt hier einen 2 jahresvertrag und geht dann wieder (aus welchen grund auch immer). was ich ihm hoch anrechne ist das er sich noch zur relegation der 2. mannschaft zur verfügung gestellt hat. :roll:
wenn junge spieler meinen sich nicht durchsetzten zu müssen und bei den ersten problemen mit wem auch immer den verein zu wechseln, sollen sie es tun, aber so wird nie was aus ihnen (sprich höherklassig spielen) und adem hat doch gute ansätze gezeigt! der nächste junge spüieler wird bestimmt seine chance nutzen! :roll:
wir waren ja letztes jahr schon doof das wir ihn trotz zusage an den gülleverein zu den löwen geholt haben! das nun aber dieser gülleverein adem doch wieder nimmt zeigt welches level dieser auf mist gebaute verein hat - vielleicht wechselt ja adem übernächste serie zum osc wenn sie die klasse halten, weil er mit bernd lichte problemchen hatte. :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 20. Jun 2004, 11:11

@ Bernd
Ich sage es noch mal: Wenn Adem den Vertrag einfach so kündigen konnte, steckt wesentlich mehr dahinter, als bloße Unzufriedenheit oder Charakterschwäche oder Geldgeilheit oder was auch immer ihm hier schon vorgeworfen worden ist. Es muß ein gewichtiger Kündigungsgrund vorgelegen haben! Irgendetwas ist mit seinem Zwei-Jahres-Vertrag mächtig schief gelaufen! Man kann einen befristeten Arbeitsvertrag nicht einfach so einseitig kündigen, nur weil man keine Lust mehr hat, ihn einzuhalten.
Vor wenigen Wochen wurden in einem HNA-Artikel, der auch hier auf der Seite war, die Spieler genannt, derer sich der KSV für die nächste Saison sicher sein konnte, da sie Verträge über die abgelaufene Saison hinaus besäßen. Adem Usta gehörte dazu und niemand hat eine Ablösesumme bezahlt!

Antworten