ich denke es wird nix geben im dem spiel am samstag. morge so es viel schnee geben und es so noch kläter werden. was heißen würde das der platz vereist wäre und das sportamt dann das spielfeld nicht zulassen würde.ksv-schwabe hat geschrieben:Wie sieht's denn im Moment wettertechnisch aus?
19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
-
Re: 19. Spieltag KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
uups.
Ja, Moderator bitte Beitrag verschieben.

-
Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Morgen und Donnerstag soll's nochmal schneien und Freitag etwas die Sonne rauskommen. Ideale Bedingungen für einen unbespielbaren Rasen.
Fällt aus. Schöne Winterpause.
Fällt aus. Schöne Winterpause.
mit der winterpause wird es noch a weng dauern. der ksc wird seinen rasen heizen, falls es bis dahin noch etwas zu heizen gibt. die prognosen prognostizieren nämlich, dass es ab nächster woche wieder siff wetter mit einigen plusgraden gibt. und bis zum 18.12. ist ja eh noch ein wenig ...
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
@Der Grosse
Der Platz ist verreist und kläter wirds auch !!

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !
-
Wenn ich schon verreist wäre und es noch kläter werden soll, dann würde ich so schnell nicht wieder kommen! - Hoffentlich kommt unser Platz überhaupt mal wieder!Aalfred R. hat geschrieben:@Der Grosse

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Wäre mal interressant zu wissen, wenn das Spiel ausfällt, ob es dann mit in die Dauerkartenaktion fällt. Mir wäre das Spiel aber so oder so im März lieber.
l´etat c`est moi
Ebenso wäre es schön, von einem Ausfall nicht erst am Samstagmorgen zu erfahren, um sowas wie Planungssicherheit für's Wochenende zu haben. Ich meine, es ist ja bereits abzusehen, dass das Spiel ausfällt - unflexible Menschen wie ich möchten da nicht lange auf die Folter gespannt werden. Also, Sportamtsleute - Handschuhe und KSV-Schal an und auf zur Platzbegehung!