15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von firehouse » 31. Okt 2010, 10:49

Red Lion hat geschrieben:Wir haben doch schon gegen 1860 gewonnen, so ist das ja nicht.
Der goldene Oktober war nicht golden, einzigst von den Zuschauerzahlen vieleicht. Ansonsten haben wir Punkte verloren und die Hoffenheimer haben uns gezeigt wo der Hase lang läuft. Meine Erkenntnis: Wir sind nicht wie Aalen, die haben die starken Gegner verputzt, so wie es Hoppenheim macht.
Gegen die Münchner holen wir 3 Punkte und gewinnen 2:1, allerdings vor nur noch 3600 Zuschauern.
So sehe ich es leider auch, besonders im Hinblick auf die Zuschauerzahl gegen 60zig.
Nationalität: Nordhessisch

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 31. Okt 2010, 11:21

Leute dann bleibt doch alle Zuhause!!!

Kein goldener Oktober... oh wie schlimm (was sollen überhaupt diese Wortspielereien?) 9 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen und hier wird rumgeheult. Kein Wunder dass sich die Konkurrenz nur noch kaputt lacht... ja alles ist vorbei die anderen sind eh alle viel besser als wir...

Das wissen wir doch langsam alle! Legt doch mal ne neue Platte auf! Und die Hoffenheimer haben uns wahnsinnig gezeigt wo der Hammer hängt und die Kleine Eintracht erst.

Manchmal denke ich es ist kein Wunder das der KSV so ein wechselndes Image hat und am Ende nur bemitleidet wird.

Ich hör schon wieder die Gesänge nach dem Spiel gegen 1860 II.... "Oh was für eine Steigerung! Endlich mal spielerisch überzeugt! Was Hoffenheim verloren? Ja also wenn wir jetzt nicht aufsteigen weiss ich es auch nicht mehr!"

Ich sag Euch mal was: Mir ist es scheissegal wieviel Kohle Hoffenheim oder Frankfurt hat... mir ist es auch scheissegal wie sich unser Spiel anschauen lässt und wisst Ihr auch warum??? Weil ich nur selten Meister gesehen habe, die 34 Spiele Zauberfussball gezeigt haben. Die haben gesiegt wenn es nötig war und teilweise auch mit sehr viel Glück dass sich die Konkurrenz nur so geärgert hat! Ahlen, Heidenheim und wer es noch alles war... man braucht sich da ja teilweise nur mal in den oberen Ligen umschauen!

So, jetzt aber gemääääääääähre los!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 31. Okt 2010, 11:32

Ach so: Ich hab in den oberen 4 Ligen mal gesucht! Leider habe ich keinen Meister gefunden der alle 34 Spiele gewonnen hat mit zu null Toren und obendrein noch die goldene Ananas für Schönspielerei.. Komisch muss doch zu finden sein.
mrsap hat geschrieben:Leute dann bleibt doch alle Zuhause!!!

Kein goldener Oktober... oh wie schlimm (was sollen überhaupt diese Wortspielereien?) 9 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen und hier wird rumgeheult. Kein Wunder dass sich die Konkurrenz nur noch kaputt lacht... ja alles ist vorbei die anderen sind eh alle viel besser als wir...

Das wissen wir doch langsam alle! Legt doch mal ne neue Platte auf! Und die Hoffenheimer haben uns wahnsinnig gezeigt wo der Hammer hängt und die Kleine Eintracht erst.

Manchmal denke ich es ist kein Wunder das der KSV so ein wechselndes Image hat und am Ende nur bemitleidet wird.

Ich hör schon wieder die Gesänge nach dem Spiel gegen 1860 II.... "Oh was für eine Steigerung! Endlich mal spielerisch überzeugt! Was Hoffenheim verloren? Ja also wenn wir jetzt nicht aufsteigen weiss ich es auch nicht mehr!"

Ich sag Euch mal was: Mir ist es scheissegal wieviel Kohle Hoffenheim oder Frankfurt hat... mir ist es auch scheissegal wie sich unser Spiel anschauen lässt und wisst Ihr auch warum??? Weil ich nur selten Meister gesehen habe, die 34 Spiele Zauberfussball gezeigt haben. Die haben gesiegt wenn es nötig war und teilweise auch mit sehr viel Glück dass sich die Konkurrenz nur so geärgert hat! Ahlen, Heidenheim und wer es noch alles war... man braucht sich da ja teilweise nur mal in den oberen Ligen umschauen!

So, jetzt aber gemääääääääähre los!

Star73

Beitrag von Star73 » 31. Okt 2010, 13:11

Ich fand den Oktober gar nicht so schlecht..
Er war zwar nicht "golden",aber schön und eigentlich erfolgreich für den KSV!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 31. Okt 2010, 13:12

moin, moin,
ich kann mir kaum vorstellen, dass anderenorts so viel gemährt wird wie in Kassel.
Vor allem wundert mich das in diesem Forum in dem denke ich überwiegend junge leute ihre meinung kundtun...
Ich gehör schon eher zu den leuten die es ja schon immer gewusst haben...
Wobei ich einfach am KSV häng und das schon seit der Saison 79/80 :D
Mitte der achziger hamse ringsrum auch schon gemutmaßt " die wolln doch gar nit uffsteijen" un so 'n haufen Scheiße !
Ich war einige Jahre nicht bei den Spielen aber diese Saison hab ich nur das erste Heimspiel verpasst und ich muß sagen, dass ich der Meinung bin wenn eine Mannschaft wie der KSV nicht gerade spielerisch glänzt aber mit Glück und viel Einsatz die Spiele gewinnt die in der Vergangenheit teilweise hergeschenkt wurden dann werden wir auch Meister !!!
Die Niederlage in Hoffenheim hat sich meiner Meinung nach angedeutet und ich denke rein Psychologisch war sie gar nicht verkehrt.
Gegen 60 werden wir eine viel aggresivere Mannschaft sehen, die sich den Frust von der Seele ballert.
Ich bin der festen Uberzeugung, dass wir die kommenden vier Spiele gewinnen und dann kann Freiburg kommen un wie se alle heißen...
Und ich muß meinem Vorredner recht geben, denn am Ende werden se alle sagen se hams ja schon immer gewusst, egal ob wir gewinnen oder verlieren...
Ich glaub an den KSV und an diese Mannschaft !!!
Hab Freitag zum ersten Mal den Ticker der HNA verfolgt und es wäre schön wenn diese dämlichen Kommmentare nicht zugelassen würden und man sich aufs wesentliche konzentriert, Danke.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Okt 2010, 15:31

ganz wichtiges spiel gegen einen unserer größten angstgegner... und das ohne bobo mayer :-?
egal - 9 punkte aus den nächsten 3 spiel und das beinhaltet einen grottenkick gegen die kleinen löwen vor 3.500 zuschauern mit einen 2:1 sieg kurz vor schluß.
mal sehen ob pokar die mayer rolle übernehmen kann :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 31. Okt 2010, 19:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ganz wichtiges spiel gegen einen unserer größten angstgegner... und das ohne bobo mayer :-?
egal - 9 punkte aus den nächsten 3 spiel und das beinhaltet einen grottenkick gegen die kleinen löwen vor 3.500 zuschauern mit einen 2:1 sieg kurz vor schluß.
mal sehen ob pokar die mayer rolle übernehmen kann :wink:
Schlimm genug, wenn es nicht mehr als 3500 Zuschaer werden!
Nationalität: Nordhessisch

Snej

Beitrag von Snej » 31. Okt 2010, 19:47

Der KSV bedankt sich bei 6.400 Zuschauern.
:wink:
Auch heute können die Zuschauer der Osttribüne das Stadion über die Südkurve verlassen. :lol:

Endstand 3 - 0, da Bobo nicht spielt und alle anderen von vornherein 20 % mehr Gas geben.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten