sportbars
-
Im Shevy (Nähe Uni) läuft oft Fußball. Mit dem Inhaber kann man auch immer ganz gut verhandeln, was im TV gezeigt werden soll. Geöffnet ist immer ab 16 Uhr.
Re: sportbars
Jep, vor allem die Burger kann man sehr empfehlen. Dazu ein leckeres Staro... - ach verdammt, ich krieg wieder HungerMatze B. hat geschrieben:Im Shevy (Nähe Uni) läuft oft Fußball. Mit dem Inhaber kann man auch immer ganz gut verhandeln, was im TV gezeigt werden soll. Geöffnet ist immer ab 16 Uhr.

Kurz und knapp, sehr zu empfehlen der Laden. OK, ein Manko hat es, aber das ist rein subjektiv betrachtet und gehört hier nicht rein

HI,
Schade das es das Planet Sports nicht mehr gibt.
Das war meine Kneipe schlechthin.
Schade das es das Planet Sports nicht mehr gibt.
Das war meine Kneipe schlechthin.
Also das "Königreich" findest du in Flieden nicht in Kassel!
Zum Thema bleibe ich dabei, daß ich in Kassel eigentlich keinen Laden kenne wo so richtig schöne Fußball-Atmosphäre herrscht. Leider! Am besten soll noch "Bei Ali" in der Gottschalkstrasse sein.Ali soll St. Paulifan sein und Leute mit Fanartikeln des FC Bayern werden dort wohl nicht bedient.Selbiges glit wohl erst recht für bekennende CDU/FDP Leute.....

Zum Thema bleibe ich dabei, daß ich in Kassel eigentlich keinen Laden kenne wo so richtig schöne Fußball-Atmosphäre herrscht. Leider! Am besten soll noch "Bei Ali" in der Gottschalkstrasse sein.Ali soll St. Paulifan sein und Leute mit Fanartikeln des FC Bayern werden dort wohl nicht bedient.Selbiges glit wohl erst recht für bekennende CDU/FDP Leute.....

Absolut richtig. Der Ali ist quasi das Pendant zum Kostas Vick.MW hat geschrieben:Leider! Am besten soll noch "Bei Ali" in der Gottschalkstrasse sein.Ali soll St. Paulifan sein und Leute mit Fanartikeln des FC Bayern werden dort wohl nicht bedient.Selbiges glit wohl erst recht für bekennende CDU/FDP Leute.....