sportbars

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: sportbars

Beitrag von Phrasenschwein » 11. Aug 2010, 22:08

Im Shevy (Nähe Uni) läuft oft Fußball. Mit dem Inhaber kann man auch immer ganz gut verhandeln, was im TV gezeigt werden soll. Geöffnet ist immer ab 16 Uhr.

yoyo

Beitrag von yoyo » 11. Aug 2010, 22:19

Matze B. hat geschrieben:Im Shevy (Nähe Uni) läuft oft Fußball. Mit dem Inhaber kann man auch immer ganz gut verhandeln, was im TV gezeigt werden soll. Geöffnet ist immer ab 16 Uhr.
Jep, vor allem die Burger kann man sehr empfehlen. Dazu ein leckeres Staro... - ach verdammt, ich krieg wieder Hunger :)

Kurz und knapp, sehr zu empfehlen der Laden. OK, ein Manko hat es, aber das ist rein subjektiv betrachtet und gehört hier nicht rein 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 12. Aug 2010, 09:04

HI,

Schade das es das Planet Sports nicht mehr gibt.

Das war meine Kneipe schlechthin.

MW

Beitrag von MW » 12. Aug 2010, 10:04

Also das "Königreich" findest du in Flieden nicht in Kassel! :lol:
Zum Thema bleibe ich dabei, daß ich in Kassel eigentlich keinen Laden kenne wo so richtig schöne Fußball-Atmosphäre herrscht. Leider! Am besten soll noch "Bei Ali" in der Gottschalkstrasse sein.Ali soll St. Paulifan sein und Leute mit Fanartikeln des FC Bayern werden dort wohl nicht bedient.Selbiges glit wohl erst recht für bekennende CDU/FDP Leute..... :lol:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 12. Aug 2010, 11:39

MW hat geschrieben:Leider! Am besten soll noch "Bei Ali" in der Gottschalkstrasse sein.Ali soll St. Paulifan sein und Leute mit Fanartikeln des FC Bayern werden dort wohl nicht bedient.Selbiges glit wohl erst recht für bekennende CDU/FDP Leute..... :lol:
Absolut richtig. Der Ali ist quasi das Pendant zum Kostas Vick. :lol:

Antworten