sam hat geschrieben:Lokalmatador,
wenn wir 2020 gegen Braunschweig vor 50000 Zuschauern Traditionsmeister werden, nehme ich den anderen Mist gelassen hin.
Ich auch, und genau das wollte ich mit dem letzten Absatz des Textes auch ausdrücken
Auch wenn ich hier und da etwas übertrieben habe, irgendwann wird die Fussball-Welt so aussehen, wenn man nur tatenlos zusieht.
Auf der einen Seite die 1.Liga mit Red Bull und dergleichen, auf der anderen Seite Vereine, die den Mist nicht mitgemacht haben, wo es nicht um astronomische Summen geht, dafür aber um Leidenschaft und Herzblut.
Es muss mit aller Macht verhindert werden, dass die Brause-Kicker in die Süd-Staffel gelangen. Hoffe sam fällt da etwas ein, sollte dieses Gerücht tatsächlich stimmen. Die Unterstützung aus Darmstadt, Ulm und den Stuttgarter Kickers, etc. wäre dir da bestimmt sicher.
Übrigens habe ich einen Bekannten, der mittlerweile in Leipzig wohnt aber nach wie vor mit unserem KSV mitfiebert. Der berichtete mir, dass in den vergangenen 2 Wochen überall in Leipzig Karten für das letzte Saisonspiel gegen den FC Sachsen verteilt wurden, an jeder Ecke für RBL Werbung gemacht wurde. Richtig penetrant das Ganze.
Ergebnis: Über 10.000 Konsumenten im Stadion, abzgl. der Sachsen Fans.
Mehr als bitter das Ganze!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)