RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: RED BULL LEIPZIG in Südgruppe?

Beitrag von firehouse » 31. Mai 2010, 13:30

:o Das wäre der Hammer, ich würde mir da mal richtig verarscht vorkommen.
Kann man Aufstieg gleich vergessen,
haben dann ja noch die Hoffenheimer
Zweite auch noch drinne... :evil:
Nationalität: Nordhessisch

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2010, 14:17

Ich glaub, es donnert. Nixda!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sam

Beitrag von sam » 31. Mai 2010, 14:23

Lokalmatador,
wenn wir 2020 gegen Braunschweig vor 50000 Zuschauern Traditionsmeister werden, nehme ich den anderen Mist gelassen hin.

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 31. Mai 2010, 14:43

jetzt kaufen die sich sogar schon eine zweite Mannschaft dazu.

Bei der Suche nach einer zweiten Mannschaft ist RB Leipzig fündig geworden. Der Kooperationsvertrag mit dem Bezirksligisten ESV Delitzsch wurde bei einem Antrittsbesuch von Dietmar Beiersdorfer unter Dach und Fach gebracht. Seine Heimspiele wird Delitzsch auf der eigenen Anlage bestreiten, die Trainingseinheiten finden in der Egidius Braun Sportschule in Abtnaundorf statt. (von der RB Seite)

da platzt einem doch echt die Hutschnur
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 31. Mai 2010, 14:48

sam hat geschrieben:Lokalmatador,
wenn wir 2020 gegen Braunschweig vor 50000 Zuschauern Traditionsmeister werden, nehme ich den anderen Mist gelassen hin.
Ich auch, und genau das wollte ich mit dem letzten Absatz des Textes auch ausdrücken :wink:
Auch wenn ich hier und da etwas übertrieben habe, irgendwann wird die Fussball-Welt so aussehen, wenn man nur tatenlos zusieht.
Auf der einen Seite die 1.Liga mit Red Bull und dergleichen, auf der anderen Seite Vereine, die den Mist nicht mitgemacht haben, wo es nicht um astronomische Summen geht, dafür aber um Leidenschaft und Herzblut.

Es muss mit aller Macht verhindert werden, dass die Brause-Kicker in die Süd-Staffel gelangen. Hoffe sam fällt da etwas ein, sollte dieses Gerücht tatsächlich stimmen. Die Unterstützung aus Darmstadt, Ulm und den Stuttgarter Kickers, etc. wäre dir da bestimmt sicher.

Übrigens habe ich einen Bekannten, der mittlerweile in Leipzig wohnt aber nach wie vor mit unserem KSV mitfiebert. Der berichtete mir, dass in den vergangenen 2 Wochen überall in Leipzig Karten für das letzte Saisonspiel gegen den FC Sachsen verteilt wurden, an jeder Ecke für RBL Werbung gemacht wurde. Richtig penetrant das Ganze.

Ergebnis: Über 10.000 Konsumenten im Stadion, abzgl. der Sachsen Fans.
Mehr als bitter das Ganze!
Zuletzt geändert von Lokalmatador am 31. Mai 2010, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mai 2010, 14:48

GEGEN RB - SMASH COMMERCIAL FOOTBALL

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 31. Mai 2010, 14:59

sie holten mit einem Torverhältnis von 74:17 Toren 80 von 90 möglichen Punkten und steigen somit verdientermaßen in die Regionalliga Nord auf.

So stand es in einer Leipziger Zeitung.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Beaker

Beitrag von Beaker » 31. Mai 2010, 15:01

Das Szenario besagt ja, dass lediglich die Frage geklärt werden müsste, welcher West-Ligist dann in den Norden eingegliedert werden könnte. Hab die Geographie aber gerade nicht im Kopf, daher weiß ich nicht wie sinnvoll das klingen mag. Ich kann es mir jedoch nicht denken, dass da ein Club besonders prädestiniert ist.

Nein, ich halte es für das wahrscheinlichste, dass RB im Norden bleibt und Waldhof im Süden eingegliedert wird. Wenn es eine Sache gibt, die beim Verband noch unangenehmer sind als traditionsreiche Partien, dann ist es Denkarbeit. Und die wäre für den Fall zwingend erforderlich.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten