33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Sunder63 » 21. Mai 2010, 13:02

2 : 0, zweimal Brechler
Zuschauer: 899

apoiador
Re: KSV-Wehen

Beitrag von apoiador » 21. Mai 2010, 14:50

pitscher hat geschrieben:Tippe nur auf DIE absolute Zuschauer-Minuskulisse in dieser Saison. Ein absolut uninteressanter Gegner in einem absolut uninteressanten Spiel.
Naja, wer sich Ulm, Reutlingen und Nürnberg angetan hat, der wird auch morgen wieder hingehen. Die Ergebnisse waren zuletzt nicht allzu schlecht, das Wetter wird gut und außerdem ist es das letzte Heimspiel der Saison. Bild 3:0 vor 2.500 Zuschauern.
trotzdem.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mai 2010, 16:26

KSV - SVWW II 1:1 (1:0)

1:0 Bauer (30.), 1:1 Stroh-Engel (90.)

Z.: 1.100

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 21. Mai 2010, 19:53

Gegen alle Stadionverbote?
Über diesen Leitspruch der Ulta-Bewegung lässt sich sicherlich streiten. Ein Unding allerdings sind SVs, welche unberechtigt und willkürlich verhängt werden. Ein solches hat nun leider auch wieder ein Mitglied der Ultras Kassel getroffen. Nicht irgendein Mitlglied, sondern unseren Vorsänger und gleichzeitges Vorbild für viele der Jüngeren unter uns. Doch warum? Erklären kann sich dieses SVs niemand, offiziell begründet wird es mit einem angeblichen Böllerwurf beim Spiel in Frankfurt, den es unabstreitbar gegeben hat und bei dem angeblich ein Ordner verletzt wurde. Dreisterweise wird von diesem Ordner aus Frankfurt allerdings besagtes Mitglied beschuldigt, diesen Böllerwurf getätigt zu haben. Dies ist schlicht erstunken und erlogen. Dies können mehrere Personen von uns, wie auch weitere neutrale Zeugen, bestätigen. Eine zivil- oder strafrechtlich relevante Verhandlung hat es natürlich noch nicht gegeben. Dies ist man zwar nicht anders gewohnt, allerdings wurde in diesem Fall seitens eines Kasseler SKB eine Zusage getätigt, es gäbe kein SV bevor der Fall nicht vor Gericht verhandelt wurde. Diese Zusage wurde nicht eingehalten, somit muss unser Vorsänger heute zum ersten mal draußen bleiben. Vorläufige Dauer des SV's: Juni 2012 - 2 Jahre. Ob dieser Willkür haben wir gemeinsam beschlossen, beim morgigen Spiel nicht zu supporten, während ein wichtiges SC-Mitglied vor den Toren steht, dessen Gefühle ein jeder von uns nachvollziehen kann. Wir hoffen auf baldige Klärung und eure Solidarität.
Gegen willkürliche Stadionverbote! SC913

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 21. Mai 2010, 20:22

5:1 vor 2.900 Zuschauern. Da Brechler verletzt ist, hoffe ich das Pforr mal spielen darf er hat sich am Dienstag im Pokal richtig reingehangen und gekämpft.

Keine Frage das willkürliche Stadionverbote nicht geduldet werden sollten aber nicht so! Wir machen die Stimmung doch für die Mannschaft... wenn ihr Protest wollt macht ne Demo und legt die Innenstadt lahm.. dann bemerkt es auch jemand... :o

Ich jedenfalls halte nichts davon ins Stadion zu gehen und die Schnauze zu halten!!!
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mai 2010, 20:39

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Ich jedenfalls halte nichts davon ins Stadion zu gehen und die Schnauze zu halten!!!
Ich auch nicht. Wer soll da bestraft werden? Die Mannschaft die gar nichts damit zu tun hat? Das artetet langsam zum nervigen Kinderkram aus.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

wicki

Beitrag von wicki » 21. Mai 2010, 20:54

Ich kann die Aufregung verstehen.
War selber in Frankfurt und kann bestätigen, dass dieser blöde Böller geflogen ist ABER nicht von uns kam.
Wir waren alle überrascht aber einen verletzten Ordner hat von uns niemand gesehen. Komisch komisch :evil:
Eine Stimme aus dem Nichts sagte sogar der kam aus dem Innenraum.
Kann ich mir persöhnlich gut vorstellen.
Die Ordner waren vor dem Spiel schon sehr Ungehalten uns gegenüber.
( Nö Nö hier an den Zaun hängt ihr nichts und wenn dann müßt ihr aufpassen, das nichts geklaut wird ha ha usw...) :evil:
Aber macht bitte nicht den Fehler und schweigt morgen im Stadion.
Denn mit euch steht und fällt die Stimmung. :D
Letztes Heimspiel bitte mit eurer Unterstützung
NUR DER KSV

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 21. Mai 2010, 21:36

Ich denke ebenfalls, dass ein support boykott die falschen treffen würde.

Das die Zusage, geschweige denn eine scheinbare Zusammenarbeit eines SKB`s, nicht´s wert ist, sieht man mal wieder anhand dieser Situation. Hier werden der SC dauerhaft Steine in den Weg gelegt. So kann es nicht weiter gehen!

Gegen willkürliche Stadionverbote!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten