Pokalfinale Dienstag 11.5.2010
Re: Pokalfinale Dienstag 11.5.2010
Topaktuell, die Stadionordnung, nicht mal 20 Jahre alt... aber sicher nur halb so alt, wie die Toiletten im Rund...
Hab mich schon gewundert, das man Leitern nicht mehr seit 1991 ins Stadion mitnehmen darf... Ich dachte die Zeiten wären spätestens seit 1990 unerlaubt... bzw nicht mehr nötig...
Hab mich schon gewundert, das man Leitern nicht mehr seit 1991 ins Stadion mitnehmen darf... Ich dachte die Zeiten wären spätestens seit 1990 unerlaubt... bzw nicht mehr nötig...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
Darauf wurde ja nun durchaus eingegangen und es wurden plausible Gründe dagegen genannt.Kasseler_jung hat geschrieben: Spricht von seiten des scena trommlers was dagegen?
was haltet ihr davon?
Dennoch folgt:
Ähmmmm, warum hast du denn dann den Fred überhaupt eröffnet?Kasseler_jung hat geschrieben: Ich nehme sie trotzdem mit.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Huch, jetzt hab ich mich doch glatt verlesen. Dachte schon, die Tribünenleute müssten mit den Offenbachern gemeinsam den Eingang teilen... Am Pöbel haltLämmi hat geschrieben: Besitzer von Tribünenkarten fahren bitte bis zu den Parkplätzen Johannisstraße und benutzen den Eingang „Am Pröbel“

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Unrhytmisch?????
bitte was?......Achsooooooooo....jetzt verstehe ich-> Jemand der keine Ahnung hat!!!1
Sorry aber du hast einfach mal NULL Ahnung !!!
oder ist das unrhytmisch???
http://www.youtube.com/watch?v=Yn7mjPf4 ... re=related
Danke!!!
Naja okay bleibt es halt zu Hause...aber die Große sollte defintiv mit...
I ch sitze gerne auf der OST und da hörst du in MITTE der Osttribüne von der Kleineren Trommel NICHTS!!!!Da sind die Fangesänge echt viel zu Laut(Was TOP ist)!
War eig. eher ne Anregung....
grüße der Forentroll!!!

Sorry aber du hast einfach mal NULL Ahnung !!!
oder ist das unrhytmisch???
http://www.youtube.com/watch?v=Yn7mjPf4 ... re=related
Danke!!!
Naja okay bleibt es halt zu Hause...aber die Große sollte defintiv mit...
I ch sitze gerne auf der OST und da hörst du in MITTE der Osttribüne von der Kleineren Trommel NICHTS!!!!Da sind die Fangesänge echt viel zu Laut(Was TOP ist)!
War eig. eher ne Anregung....
grüße der Forentroll!!!

"Bazinga"
Rechne mit etwa 1500 Offenbachern und 1000 aus Kassel, dazu etwa 1000 aus Fulda. In einem Pokalspiel ist alles möglich, rechne aber mit einer deutlichen Niederlage, also 1:4 vor 3500 Zuschauern.
-
yep sehe ich auch soRed Lion hat geschrieben:Rechne mit etwa 1500 Offenbachern und 1000 aus Kassel, dazu etwa 1000 aus Fulda. In einem Pokalspiel ist alles möglich, rechne aber mit einer deutlichen Niederlage, also 1:4 vor 3500 Zuschauern.

HOLT DEN POKAL FÜR UNS!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Hmmm...Wäre echt wichtig der Sieg, fürs Fanherz und Konto des Vereins
Glaube Unsere Kicker, werden bis in Haarspitzen motiviert sein (aber nicht wie ein gewisser Herr Daum)
Und 3,-Euro ins Phrasenschwein werfe, im Pokal ist alles möglich,er hat seine eignen Gesetze...Auf gehts Löwen

Und 3,-Euro ins Phrasenschwein werfe, im Pokal ist alles möglich,er hat seine eignen Gesetze...Auf gehts Löwen
Nationalität: Nordhessisch
-
Naja War überhaupt einer da?Gledson hat geschrieben:@Kasseler_jung:Lokalmatador hat geschrieben: Mehr Trommeln verbessern nicht unbedingt die Stimmung, meist ist eher das Gegenteil der Fall, da man die Gesänge völlig übertönt.
Am besten schaust du dir diesen Satz nochmal ganz genau an. Es werden ausreichend geübte Trommler vor Ort sein, da bist du überflüssig oder besser gesagt eher ein Störfaktor!

"Bazinga"