KSV Hessen II - SG Eiterfeld/Leimbach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV Hessen II - SG Eiterfeld/Leimbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Apr 2010, 17:34

ich werde mich hüten nach 2 spielbesuchen ein urteil über ein team zu fällen :wink: allerdings setzte ich als fan immer voraus, das kampf und leidenschaft das a+o einer gut funktionierten mannschaft ist. dabei sollte flo heussner als gutes beispiel für alle youngsters dienen. fußballerisch nicht der beste, aber immer bereit das letzte aus sich raus zu holen :o ... und wie man hörte, der meister in sonderzusatzschichten nach dem training :wink: ... das gefällt fan doch sehr... und den trainer bestimmt noch mehr :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Apr 2010, 17:57

melsunger120272 hat geschrieben: aber leute,leute,leute,..dieses gebolze und fehlgepasse,..ein graus! leider muss ich der mannschaft bescheinigen nach einigen diversen besuchen der spiele diese saison,das es zwar für den zuschauer draussen scheint,das man eine truppe ist,die zusammenhält,...aber es ist leider keine truppe,die mannschatlich gut zusammen spielt! viel zuu oft weiss da der eine nicht,was der andere macht,
Ein Umstand, der mir besonders in Süsterfeld ins Auge stach. Schade, schade! Aber wenigstens 3 Punkte.
Red White Stars 1982

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Apr 2010, 19:21

@bernd
hmm,..was heisst urteil erlauben..man kriegt doch selbst bei einem spiel schon viel mit...aber du hast ja nur als "geschnuddelt"
FRECHGRINS*** UND KOPFEINZIEH**

@
schlagge: eins der wenigen knallerspiele,die ich verpasst hab,...hatte spätschicht,..dachte allerdings das unsere zwote in der derzeitigen verfassung da "anders"unter die räder kommt! oder war süsterfeld so dünne?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Apr 2010, 19:27

melsunger120272 hat geschrieben:@bernd
hmm,..was heisst urteil erlauben..man kriegt doch selbst bei einem spiel schon viel mit...aber du hast ja nur als "geschnuddelt"
FRECHGRINS*** UND KOPFEINZIEH**
böhse, böhser, melsunger :wink: :lol: :lol:
war dafür in alzenau aber nicht so gesprächsdürftig - da hättes es jeden die sprache verschlagen, der das live erleben musste :wink: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Apr 2010, 19:38

das kann ich mir sehr gut vorstellen,..ich bin bei unserem hauptsponsor in der spätschicht auch dezent amok gelaufen. zumindest innerlich,..kann ja da keinen ed machen,lach...aber das war auch das erste spiel seit langem,was ich regelrecht verdauen musste,obwohl ich nicht dabei war!

@zu dem "schnuddeln":stand glaube ich direkt hinter dir...hehe...gesellige männer-diskussionsrunde :D
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Apr 2010, 19:45

melsunger120272 hat geschrieben:@
schlagge: eins der wenigen knallerspiele,die ich verpasst hab,...hatte spätschicht,..dachte allerdings das unsere zwote in der derzeitigen verfassung da "anders"unter die räder kommt! oder war süsterfeld so dünne?
Siehe hier, das sagt alles.
Red White Stars 1982

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Apr 2010, 19:57

jouh,..allerdings! oh,man..und schlagge? moin auch in flieden?

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 19. Apr 2010, 20:03

Ich bin allerdings der Meinung das gerade zu jetzigen Zeitpunkt, wo es bei der ersten um nichts mehr geht, mal ruhig den einen oder anderen eine chance in der Regionalliga zu geben...Meiner Meinung nach ist Osmanoglu nicht schlechter als Habib, eher noch ein bisschen abgeklärter...Und Kilian muss sowieso jetzt langsam mal mehr in der ersten ran, sonst ist er nicht mehr lange bei uns...

Antworten