Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 16. Dez 2009, 12:45
Kaa Ess Vau hat geschrieben:KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II 1:2
Zuschauer: 2.500
Na hast wohl ein Zahlendreher hoffe?
Egal wie ein dreier zum Abschluss wäre sehr wichtig!
Bin dabei auch wenn mal was anderes schrieb denn einmal Löwe immer Löwe!

-
81und3
Beitrag
von 81und3 » 16. Dez 2009, 12:50
KSV-Asti hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben:KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II 1:2
Na hast wohl ein Zahlendreher hoffe?
Egal wie ein dreier zum Abschluss wäre sehr wichtig!
Bin dabei auch wenn mal was anderes schrieb denn einmal Löwe immer Löwe!

Glaub ich nicht. Guck Dir seine letzten 3 Tipps mal an - er tippt neuerdings immer gg. seinen eigenen Optimismus und die Mannschaft straft ihn mit Siegen ab - weiter so !!

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Stefan_B
Beitrag
von Stefan_B » 16. Dez 2009, 13:22
KSV - 1860 2:0 (1:0)
Tore: Gundelach (44 M.) , Gaede (47 M. , Elfer )
-
esteban
Beitrag
von esteban » 16. Dez 2009, 20:56
Zieht den Bayern die Lederhosen aus ! Ein sattes 4:0 gegen die korrupten Penner von 60 II wäre der krönende Jahresabschluss. Ein Fest zum Ende vor der langen Pause und der unerträglich langen Zeit der Gerüchte...

-
Kassel=KSV
Beitrag
von Kassel=KSV » 16. Dez 2009, 21:23
Shooter hat geschrieben:Für mich DAS Schlüsselspiel schlechthin vielleicht diese Saison... Zuletzt drei Siege in Folge, jetzt kommt der Angstgegner und das im letzten Spiel vor der Pause... Von diesem Spiel hängt in meinen Augen maßgeblich viel ab, mit welchem Gefühl das Team in die Winterpause geht, und wie die weitere Saison verlaufen wird... Ganz wichtiges Ding !
Sehe ich durchaus ähnlich!
Leider müssen solche Spiele in der letzten Zeit immer gegen die sch*** sechziger Amatuere gespielt werden.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 16. Dez 2009, 23:20
hoffe mal die kriegen auf den sack, nachem die letztes jahr ja, dem jubel nach zu urteilen, offensichtlich die champions-league gegen uns gewonnen haben verdienen die einfach ne klatsche..
3:0 vor 3500 vom grandiosen spiel begeisterten zuschauern

-
Schlagge
-
von Schlagge » 17. Dez 2009, 04:36
Aus dem Darmstadt-Thread:Schlagge hat geschrieben:Dollar hat geschrieben:wen interessiert das spiel?
jetzt ist erstmal wiesbaden dran und danach gibts noch weiden daheim, scheiss auf die lilien, bis wir gegen die spielen müssen wir erstmal die anderen gegner schlagen
Es interessiert sicherlich nicht Wenige, !
Tja, ich gehe mal davon aus, dass wir Wehen schlagen werden. Ich habe zwar die leichte Befürchtung, dass wir Wehen unterschätzen könnten und dazu kommt noch der psychische Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, was dann wieder nur ein.....ach, ich mag gar nicht dran denken.
Sollten wir 3 Punkte einfahren, wird Weiden ebenfalls geschlagen und die 60er Amas dann ebenso.
Sorry, bin halt mehr optimistischer Realist.

Gegen Darmstadt hatte ich ehrlich gesagt ein 2:2 angenommen.
Wie im Zitat schon angemerkt, so gehe ich von einem 3:1 Sieg vor ca. 3.500 Zuschauern aus und schließe mich meinem Vorposter Dollar an. Die haben definitiv eine Klatsche verdient.
Und dann wünsche ich, dass unsere Mannschaft mal in ihrem Container ordentlich einen abfeiert, als hätten sie die Meisterschaft gepackt.

Red White Stars 1982
-
pille
Beitrag
von pille » 17. Dez 2009, 12:12
Schlagge hat geschrieben:Aus dem Darmstadt-Thread:Schlagge hat geschrieben:Dollar hat geschrieben:wen interessiert das spiel?
jetzt ist erstmal wiesbaden dran und danach gibts noch weiden daheim, scheiss auf die lilien, bis wir gegen die spielen müssen wir erstmal die anderen gegner schlagen
Es interessiert sicherlich nicht Wenige, !
Tja, ich gehe mal davon aus, dass wir Wehen schlagen werden. Ich habe zwar die leichte Befürchtung, dass wir Wehen unterschätzen könnten und dazu kommt noch der psychische Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, was dann wieder nur ein.....ach, ich mag gar nicht dran denken.
Sollten wir 3 Punkte einfahren, wird Weiden ebenfalls geschlagen und die 60er Amas dann ebenso.
Sorry, bin halt mehr optimistischer Realist.

Gegen Darmstadt hatte ich ehrlich gesagt ein 2:2 angenommen.
Wie im Zitat schon angemerkt, so gehe ich von einem 3:1 Sieg vor ca. 3.500 Zuschauern aus und schließe mich meinem Vorposter Dollar an. Die haben definitiv eine Klatsche verdient.
Und dann wünsche ich, dass unsere Mannschaft mal in ihrem Container ordentlich einen abfeiert, als hätten sie die Meisterschaft gepackt. 
Rein rechnerisch ist ja sogar die "HERBSTMEISTERSCHAFT" noch drinne. Alle vor uns verlieren, wir gewinnen mit 5 Toren Unterschied und dann isses passiert!

Ok, Aalen hat nen Spiel weniger, aber egal...is ja Weihnachten! da kann man sich ja was wünschen

KASSEL IST ROT WEISS