Danke!!!
Re: Danke!!!
Hallo Thorsten,
ich wünsche dir erstmal gute Besserung.
Zu deinem 250. Löwenspiel gratuliere ich dir ganz herzlich. Du bist ein echter Löwe und ein Idol für viele, viele Menschen hier im nordhessischen Raum.
Du bist Deutschla ... ähh ... Nordhessen !
ich wünsche dir erstmal gute Besserung.
Zu deinem 250. Löwenspiel gratuliere ich dir ganz herzlich. Du bist ein echter Löwe und ein Idol für viele, viele Menschen hier im nordhessischen Raum.
Du bist Deutschla ... ähh ... Nordhessen !

Liebe kennt keine Liga !
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich hoffe, dass Du Dich schnell von Deiner Verletzung erholst und in der Winterpause viel Kraft tankst, um in der Rückrunde wieder richtig Gas geben zu können.
Ähmmm Ecki... ich habe mir diesen Satz jetzt schon mehrmals durchgelesen und muss sagen, dass er irgendwie komisch klingt. Ich glaube nicht , dass irgend jemand von gehofft hat, dass es unsern Totti schwer erwischt hat.
Ich hoffe, dass Du Dich schnell von Deiner Verletzung erholst und in der Winterpause viel Kraft tankst, um in der Rückrunde wieder richtig Gas geben zu können.

Ähmmm Ecki... ich habe mir diesen Satz jetzt schon mehrmals durchgelesen und muss sagen, dass er irgendwie komisch klingt. Ich glaube nicht , dass irgend jemand von gehofft hat, dass es unsern Totti schwer erwischt hat.

Eckart Lukarsch hat geschrieben:... am gestrigen Sonntag habe ich mich kurz mit Deinem Vater unterhalten und erfahren, daß es Dich schwerer erwischt hat, als wir uns alle das zunächst gedacht und erhofft hatten.
Ja auch von mir und menem Sohn, herzlichen Glückwunsch zum Jubi
Werde wieder schnell gesund, damit Du nach der Winterpause mit voller
Kraft wieder angreifen kannst

Werde wieder schnell gesund, damit Du nach der Winterpause mit voller
Kraft wieder angreifen kannst

-
Hmmm ... Du verunsicherst mich, MatzeMatze B. hat geschrieben: ... Ähmmm Ecki... ich habe mir diesen Satz jetzt schon mehrmals durchgelesen und muss sagen, dass er irgendwie komisch klingt. Ich glaube nicht , dass irgend jemand von gehofft hat, dass es unsern Totti schwer erwischt hat.![]()
Eckart Lukarsch hat geschrieben:... am gestrigen Sonntag habe ich mich kurz mit Deinem Vater unterhalten und erfahren, daß es Dich schwerer erwischt hat, als wir uns alle das zunächst gedacht und erhofft hatten.

So besser ??

Grüße von Ecki

sprachlich ja, sonst nein.
Thorsten auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft und Du schnell wieder 'ins normale Leben' zurückkehrst.
Thorsten auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft und Du schnell wieder 'ins normale Leben' zurückkehrst.
winners are symply willing to do what loosers won't!
Von mir auch Glückwunsch zum 250. Spiel! Ich konnte auch leider nicht vor Ort sein...
Alles Gute, Thorsten!
Alles Gute, Thorsten!
Sam hat alles gesagt. Auch von mir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
Olli Z.
Olli Z.