Tippe ausnahmsweise mal und zwar auf einen 4:1 Sieg,Thorsten wird befreit aufspielen und 2 Tore knipsen.
Und weil der ganz große Druck weg ist aber trotzdem alle Chancen noch da,freu ich mich richtig auf das Spiel.
Stuttgarter Kickers: Nach Abgang von Jokic; Verstärkung für Offensive
Die Stuttgarter Kickers haben sich mit dem Mittelfeldspieler Mahir Savranlioglu verstärkt. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Kickers-Trainer Dirk Schuster erhofft sich nach dem Abgang von Slaven Jokic, dessen Vertrag vor wenigen Tagen im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden war, neue Offensiv-Alternativen durch den 23.Jährigen.
"Durch seine Schnelligkeit und seine Ballsicherheit ist er variabel einsetzbar und schließt durch seinen starken linken Fuß eine Lücke in unserem Kader", sagte Schuster. Zuletzt war der im schwäbischen Herrenberg geborene Deutsch-Türke Savranlioglu bis zum Ende der vergangenen Saison in der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 aktiv.
Die Stuttgarter Kickers belegen in der Regionalliga Süd nach 14 Spielen aktuell mit 21 Punkten den achten Platz.
Das Ergebnis ist für mich zweitranging, hoffe auf ein schönes, befreites, offensives Spiel unserer Löwen und ein Sieg obendrauf wäre natürlich nicht schlecht. 2:2 vor 3200 Zuschauern.
KSV Hessen Kassel-Stuttgarter Kickers: 3:1
3400 treue Zuschauer!!!
P.S.: Hoffe das wir auch eine Schweigeminute für einen der sozialsten Bundesligaspieler einlegen werden!!!
Ich erinne mich da immer wieder gern an die Saison 90/91 DFB Pokal, als wir in der zweiten Runde gegen die Kickers fast mit dem Schlußpfiff aus einem 1:2 ein 3:2 machten. Wär doch mal wieder ne gute Sache!
Zuschauer? Alles bis 3200 ist realistisch.