11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 7. Okt 2009, 00:45

Noch gut 20 Anmeldungen und Bus Nr.3 rollt.
Auf gehts Leute!Reutlingen rocken! Und diesmal wird die Partie wohl kaum ein Tag vorher noch abgesagt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 7. Okt 2009, 00:50

Nur noch 19 !! Bin auch dabei, bitte anmelden.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Okt 2009, 21:24

Reutlingen verliert im württembergischen Pokal-8-elfinale bei den Stukis:
SSV-News hat geschrieben:Eiskalte Kickers werfen den SSV aus dem Pokal
Bitteres Pokal-Aus für die Nullfünfer im Derby bei den Stuttgarter Kickers: Aus nur vier Torchancen erzielen die Blauen Kickers aus Degerloch drei Tore in der ersten Hälfte. Daniel Bogdanovic kann vor 2080 Zuschauern nur noch zum 1:3 verkürzen. Damit ist der SSV im WFV-Pokal ausgeschieden. Die Kickers spielen in der nächsten Runde in Bonlanden.
Hier geht's zum ausführlichen Bericht von der Homepage: http://ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/ ... ws_id=5841

Ein Tipp an unsere Mannschaft: Mit einem frühen Doppelschlag ist Reutlingen also zu besiegen 8).

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Okt 2009, 01:27

Na dann also am besten wieder Offensivfussball total. Steht uns auch besser, finde ich. Konteranfällig scheinen wir eh oft zu sein, selbst bei unserem letzten Spiel gegen Alzenau, trotz der etwas zurückhaltenden Offensive. Vielleicht müssen unsere Jungs aber erst einmal damit klar kommen, etwas "gebremst" zu werden.

Tippe auf ein knappes 3:2 für Nordhessen, weil Reutlingen kein bequemer Gegner ist.
Red White Stars 1982

firehouse

Beitrag von firehouse » 9. Okt 2009, 08:05

Nen 3er wäre wichtig. Auch für die kommenden
Aufgaben und dann vor vollen Rängen...
Nationalität: Nordhessisch

Titan

Beitrag von Titan » 9. Okt 2009, 09:35

Ich tippe ein klares 4:1 für uns.
Reutlingen hat großes Abwehrproblem.Das Spiel wird durch unseren Mittelfeldspielern entschieden.Offensivfußball wäre gut,denn damit machen wir Reutlingen noch mehr Probleme.
Schlagge hat geschrieben:
weil Reutlingen kein bequemer Gegner ist.
Sehe ich auch so,lieber Arbeitskollege. :D

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Okt 2009, 13:07

Schlagge hat geschrieben:Na dann also am besten wieder Offensivfussball total. Steht uns auch besser, finde ich. Konteranfällig scheinen wir eh oft zu sein, selbst bei unserem letzten Spiel gegen Alzenau, trotz der etwas zurückhaltenden Offensive. Vielleicht müssen unsere Jungs aber erst einmal damit klar kommen, etwas "gebremst" zu werden.

Tippe auf ein knappes 3:2 für Nordhessen, weil Reutlingen kein bequemer Gegner ist.
Wenn wi rmal richtig nach vorne stürmen und unsere Stürmer treffen (evtl. spielen wir ja mal mit zwei echten Stürmern von Beginn an???), dann kann ich mir auch gut ein 6:4 vorstellen oder so. Hinten können wir so viele fangen, wie wir wollen. So lange wir vorne eines mehr schießen :wink:

Titan

Beitrag von Titan » 9. Okt 2009, 23:10

rettuscm hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Na dann also am besten wieder Offensivfussball total. Steht uns auch besser, finde ich. Konteranfällig scheinen wir eh oft zu sein, selbst bei unserem letzten Spiel gegen Alzenau, trotz der etwas zurückhaltenden Offensive. Vielleicht müssen unsere Jungs aber erst einmal damit klar kommen, etwas "gebremst" zu werden.

Wenn wi rmal richtig nach vorne stürmen und unsere Stürmer treffen (evtl. spielen wir ja mal mit zwei echten Stürmern von Beginn an???), dann kann ich mir auch gut ein 6:4 vorstellen oder so. Hinten können wir so viele fangen, wie wir wollen. So lange wir vorne eines mehr schießen :wink:

Das wäre auch nicht schlecht,viele Tore, 3 Punkte für uns und die Fahrt hat sich dann ausgezahlt. :D

Antworten