Musik im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: Musik im Auestadion

Beitrag von Entenmann » 16. Aug 2009, 19:31

Hehehe, die KVG hat jetzt auch eine eigene Hymne? Dann bin ich mal gespannt auf das Lied der KEB...! :wink:

Zum Thema: Ich habe mich selten so geschämt im Auestadion, gerade weil die Lilien-Tour ja irgendwo unter dem Motto "Kultur nach Kassel bringen" stand. Hochnotpeinliche und zudem derbst sexistische Lieder wie diesen Hupen-Dreck möchte ich nie, nie wieder im Auestadion hören möchten, ebenso wenig wie vergleichbare Dorfkirmes"hits".
Die Spieler haben zum Warmwerden treibende Musik bekommen, die noch vertretbar ist, wenn auch nicht in der Lautstärke. Warum bekommt das Publikum nicht auch etwas für den Kreislauf? Auch wenn ich es geil fände, muss es ja nicht gleich in diese
http://www.youtube.com/watch?v=XWLU76o5rEI Richtung gehen.
Ich denke mal, mit Songs, die im weitesten Sinne "Rock" sind (also auch Punk, Oi!, Metal, etc.) und dem ein oder anderen elektronischen Einsprengsel Richtung Prodigy/Faithless/Depeche Mode/, garniert mit den KSV-Songs von den Lost Lyrics, Wild Frontier und Co. erreicht man den Großteil des Publikums.
Hier mal ein paar Vorschläge:

Iron Maiden - The Number Of The Beast oder Fear Of The Dark (Flutlicht!)
Oasis - Rock'n'Roll Star
Cockney Rejects - Oi! Oi! Oi!
Depeche Mode - John The Revelator
Faithless - Insomnia

Andere Ideen?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 16. Aug 2009, 20:40

Homeboy hat geschrieben:
come-on-kassel hat geschrieben:Ich will mehr Aktuelles aus den Charts
Na, wenn du die GEMA-Gebühren übernehmen würdest nur zu.
Ist doch völlig egal, was man spielt, GEMA bezahlst du so oder so, vorrausgesetzt du spielst Künstler, die bei der GEMA registiert sind und davin kann man bei diesem Party-Geballer auch ausgehen.
Wie hoch die Songs, die du spielst, in den Charts stehen, ist für die GEMA unerheblich.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Aug 2009, 20:44

Dieses Stück mit dem "Hupen-Geschisse" war ja der totale Rotz und gehört definitiv nicht ins Stadion !!!

@ Zivischlacke:
Sehr gute Vorschläge, lieber Zivischlacke. :D Das würde 'm Schlagge gut gefallen. 8)

Ich wollte schon seit einiger Zeit mal ein "Best of"-Video von einigen emotionalen Szenen des KSV machen, die ich aufgenommen habe. (Was ich nicht alles machen will... :roll: ) Dies wollte ich dann mit diesem Sound von Warlock (Doro Pesch) unterlegen: Eins der besten Stücke von ihr - wenn nicht sogar das Beste!

Wäre vielleicht auch ein Stück, welches man im Auestadion spielen könnte.
Den Text könnte man sehr gut auf unseren KSV beziehen, finde ich.
Der Sound ist schön soft, so dass es eigentlich niemandem nerven dürfte, die nicht auf Metal stehen.
(Ich fande Doro immer total geil, und das nicht nur im musikalischen Sinne. :wink: (Wäre gern 'n Groupie bei ihr gewesen. :P :lol: ))

Wie Reitenbreiter schon geschrieben hatte, wird man es wohl nicht allen recht machen können, aber wenn man es den meisten Zuschauern recht machen könnte, reicht es doch auch.

@ Freibeuter:
So sieht's aus.
Red White Stars 1982

Star73

Beitrag von Star73 » 16. Aug 2009, 21:00

Habe ehrlich gesagt,gar nicht so auf die Musik geachtet..

Kann aber auch daran gelegen haben,daß Ich vorm Spiel schon
gut "vorgeglüht" habe und am labern war! :lol:

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 16. Aug 2009, 22:00

Mal abgesehen davon, dass die Musik echt grottig war, war sie auch viel zu laut, so dass alles nur noch verzerrt war. Besonders nach dem Spiel, wurde voll aufgedreht, so dass man sich nicht mal mehr unterhalten konnte.
Bleibe sonst immer noch bis die Mannschaft kommt, aber gestern war`s so nevig, dass ich mich sofort verpisst habe.

Außerdem war es echt eine Frechheit diese abgewichste Mallorca Scheiße sogar zum Einlaufen der Mannschaften zu spielen.
Ich hoffe, dass wir diesen Müll nicht noch einmal hören mssen.

Zu den gemachten Musik Vorschlägen kann ich mich nur anschließen, aber bitte leiser!!!
Löwen Fans gegen Rassismus!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 17. Aug 2009, 10:33

Das hat Mirko Dickhaut in Auftrag gegeben, das die Musik Laut sein sollte damit keiner seine Standpauke hört!!

Die sollte es in sich gehabt haben!! 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2009, 11:02

nordhesse71 hat geschrieben: Außerdem war es echt eine Frechheit diese abgewichste Mallorca Scheiße sogar zum Einlaufen der Mannschaften zu spielen.
Ich hoffe, dass wir diesen Müll nicht noch einmal hören müssen.
passte sich nahtlos zum niveau des spieles an :(
oder saß unser vladi am regler ??? :wink: :lol: :P
schließe mich an - sind wir am ballermann oder in einen fußballstadion???? :o :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Aug 2009, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

tonitorro

Beitrag von tonitorro » 17. Aug 2009, 13:21

Wir bräuchten mal eine richtige, furchteinflösende, megalaute Einmarsch- und Tormusik a lá "Hells Bells", damals auf st. Pauli!!!! :evil:

Das sich der Gegner schon beim Auflaufen in die Hose sch.....! :oops:
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!

p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!

Antworten