Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Supermario » 16. Feb 2009, 22:43

@ KSV Paddy

lernst du die Sprache nochmal ???

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 17. Feb 2009, 14:03

Hier aktuelle News von unserem Mannheimer Kollegen:

Wir würden uns auch ärgern, wenn das Spiel ausfällt. Wir brauchen momentan jeden Euro. :-)
Heute Nacht hat es geregnet und der Schnee ist fast komplett verschwunden. Jetzt bleibt nur zu hoffen das es bald aufhört zu regnen und das Wasser gut abfließt.
Laut meinen Informationen ist am Donnerstag eine Platzkommision vorort und dann wissen wir mehr.

Löwe87

Beitrag von Löwe87 » 17. Feb 2009, 15:08

Hoffen wir das Beste!!! laut wetter.de sind zum glück für die nächsten 4 tage keine niederschläge angesagt

apoiador

Beitrag von apoiador » 17. Feb 2009, 15:38

Hier eine Webcam vom Wasserturm in Mannheim:
http://webcam01.manet.de/

Wie man sieht, ist Mannheim derzeit in der Tat schneefrei. Also nichts mit 15 cm.. :roll:
trotzdem.

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 17. Feb 2009, 21:08

Alexander1886 hat geschrieben:
Cooler hat geschrieben:
Momentan stand heute hat mir die Person gesagt würde das Spiel definitv ausfallen.

So. Seht ihr mal!
Hatte ich wohl doch nicht ganz so Unrecht.

Würde mich an deiner Stelle eher darüber freuen, wenn du Unrecht hättest... :-?
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 17. Feb 2009, 21:46

Falls das Spiel ausfallen sollte - und mein Bauch sagt mir nichts Gutes - verstehe ich die Welt nicht mehr.
Checke auch ehrlich gesagt gar nicht, was mit dem Platz sein soll, es liegt weder Schnee da unten, noch hat sich welcher angekündigt.
Regnen kann es das ganze Jahr über und deshalb wurde noch nie ein Spiel abgesagt. Dazu kommen Temperaturen über Null. Was soll bitte der Grund sein? Wenn der Platz aufgrund der Niederschläge der letzten Tage zu tief sein sollte, sollen die sich da unten langsam an die Arbeit machen und Sand streuen oder was auch immer.
Das wäre der organisatorische super Gau. Alleine wegen Sonderzug, Einsatzplänen und Ansetzung eines Nachholspiels.
Daher hoffe ich, dass alles Mögliche getan wird, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Bei dem Spiel gegen die kleinen Sechzger wollte man ja auch unbedingt spielen und es ging irgendwie.
Damals waren die Witterungsbedingungen allerdings deutlich schlechter und es hätte nicht so viele Leute getroffen, wie es dieses Mal der Fall wäre.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Feb 2009, 21:59

Wie ich hörte sei das Verhältniss Stadt-Verein allerdings nicht so gut. Kann da einer was zu sagen?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Feb 2009, 22:12

!)aniel hat geschrieben:Regnen kann es das ganze Jahr über und deshalb wurde noch nie ein Spiel abgesagt.
Klar.

Antworten