Beitrag
von !)aniel » 17. Feb 2009, 21:46
Falls das Spiel ausfallen sollte - und mein Bauch sagt mir nichts Gutes - verstehe ich die Welt nicht mehr.
Checke auch ehrlich gesagt gar nicht, was mit dem Platz sein soll, es liegt weder Schnee da unten, noch hat sich welcher angekündigt.
Regnen kann es das ganze Jahr über und deshalb wurde noch nie ein Spiel abgesagt. Dazu kommen Temperaturen über Null. Was soll bitte der Grund sein? Wenn der Platz aufgrund der Niederschläge der letzten Tage zu tief sein sollte, sollen die sich da unten langsam an die Arbeit machen und Sand streuen oder was auch immer.
Das wäre der organisatorische super Gau. Alleine wegen Sonderzug, Einsatzplänen und Ansetzung eines Nachholspiels.
Daher hoffe ich, dass alles Mögliche getan wird, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Bei dem Spiel gegen die kleinen Sechzger wollte man ja auch unbedingt spielen und es ging irgendwie.
Damals waren die Witterungsbedingungen allerdings deutlich schlechter und es hätte nicht so viele Leute getroffen, wie es dieses Mal der Fall wäre.