SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)
Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)
Noch 50 x schlafen..... 

-
Habe große bedenken das es dieses Spiel noch gibt,was ich aber sehr hoffe.
Waldhof steht kurz vor der Pleite weil Leute wie Hopp jetzt wo sie ein eigenes Stadion haben den Geldhahn zudrehen.
(Traditionsverein Hoffenheim
)
Ich mag die Mannheimer auch nicht unbedingt,zu viele Chaoten aber immer noch besser als Hoppenheim.
Waldhof steht kurz vor der Pleite weil Leute wie Hopp jetzt wo sie ein eigenes Stadion haben den Geldhahn zudrehen.
(Traditionsverein Hoffenheim

Ich mag die Mannheimer auch nicht unbedingt,zu viele Chaoten aber immer noch besser als Hoppenheim.
RWG:Kai.
-
... na das nenn' ich mal eine sehr eigenwillige Interpretation der Gründe für die Waldhofer MisereEichwälder hat geschrieben: ...
Waldhof steht kurz vor der Pleite weil Leute wie Hopp jetzt wo sie ein eigenes Stadion haben den Geldhahn zudrehen ...

Grüße von Ecki

-
OK daran ist der Hopp nicht schuld das ist die ganze Vereinspolitk der letzten Zeit.Eckart Lukarsch hat geschrieben:... na das nenn' ich mal eine sehr eigenwillige Interpretation der Gründe für die Waldhofer MisereEichwälder hat geschrieben: ...
Waldhof steht kurz vor der Pleite weil Leute wie Hopp jetzt wo sie ein eigenes Stadion haben den Geldhahn zudrehen ...
Grüße von Ecki
Na ja vielleicht ist ja in 6 Jahren Süsterfeld in der ersten Liga.

RWG:Kai.
Ich finde man sollte das Thema etwas mehr beleuchten. Ich weis nur, das Mannheim finanzielle Probleme hat, weil Hopp zugesagte Gelder und Kredite nicht zahlen will...
Kann man das so bestätigen? Ist dadurch die Existenz des Vereines wirklich gefährdet?
Würde schon gerne ernsthaft einschätzen können, ob das Spiel und somit der Sonderzug überhaupt statt findet... Und was passiert eigentlich mit den absolvierten Spielen, wenn Mannheim mitten in der Rückrunde Insolvenz anmelden muss?
Kann man das so bestätigen? Ist dadurch die Existenz des Vereines wirklich gefährdet?
Würde schon gerne ernsthaft einschätzen können, ob das Spiel und somit der Sonderzug überhaupt statt findet... Und was passiert eigentlich mit den absolvierten Spielen, wenn Mannheim mitten in der Rückrunde Insolvenz anmelden muss?
-
Vermutlich das gleiche, was den Mannschaften passiert ist, die 97/98 gegen den FC Hessen gespielt haben - die bisher ausgetragenen Spiele wurden annulliert. Offenbach hat dadurch einen Nachteil im Aufstiegsrennen gegen Ulm gehabt, da Ulm nur einen Punkt verlor und der OFC drei.
Wenn es also so kommen würde, bekommen "wir" sicherlich nicht viel Mitleid...
Wenn es also so kommen würde, bekommen "wir" sicherlich nicht viel Mitleid...
Unsere Zeit wird kommen!
Dagegen hilft nur ein Rezept:
Fleissig Punkte sammeln - gegen jeden -und zwar soviel wie möglich!
Am allerbesten: Immer alle!
P.S. Das könnte auch ein prima Schlachtruf sein.
Fleissig Punkte sammeln - gegen jeden -und zwar soviel wie möglich!
Am allerbesten: Immer alle!
P.S. Das könnte auch ein prima Schlachtruf sein.
SV W. Mannheim trennt sich von "Dr.Dirk Scharrer "
SV Waldhof Mannheim 07 trennt sich von Berater Dr. Dirk Scharrer
Der SV Waldhof Mannheim 07 trennt sich zum 31.01.2009 von Berater Dr. Dirk Scharrer.
Herr Dr. Dirk Scharrer wurde insbesondere für die Vorbereitung und Umsetzung einer Ausgliederung des Spielbetriebes in eine Kapitalgesellschaft engagiert.
In der momentanen Situation des Vereins ist die Umsetzung allerdings unrealistisch.
Vertragsgemäß ist die Vereinbarung zum jeweiligen Monatsende kündbar. Hiervon hat der Verein heute Gebrauch gemacht.
Desweiteren wurde Geschäftsführer Jürgen Scherer mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Mit freundlichen Grüßen SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

Der SV Waldhof Mannheim 07 trennt sich zum 31.01.2009 von Berater Dr. Dirk Scharrer.
Herr Dr. Dirk Scharrer wurde insbesondere für die Vorbereitung und Umsetzung einer Ausgliederung des Spielbetriebes in eine Kapitalgesellschaft engagiert.
In der momentanen Situation des Vereins ist die Umsetzung allerdings unrealistisch.
Vertragsgemäß ist die Vereinbarung zum jeweiligen Monatsende kündbar. Hiervon hat der Verein heute Gebrauch gemacht.
Desweiteren wurde Geschäftsführer Jürgen Scherer mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Mit freundlichen Grüßen SV Waldhof Mannheim 07 e.V.