FSV Fernwald- KSV Hessen II
Re: FSV Fernwald- KSV Hessen II
Schwing dich doch einfach da auf den Aussichtsturm rauf 

Ich bin mir jetzt nit ganz sicher aber ich glaube soll nicht in Steinbach gespielt werden mmmh mochma den Mando Kontaktieren.wie gesagt Ich weis es jetzt nit genau
-
So, angekommen bin ich schon mal. An mir geht gerade die Fernwalder Elf vorbei. MikaRWE und ein paar andere Supporter habe ich auch schon erblickt ... auf dem Rasen tut sich noch nichts.
Nadine und ihre Familie sind auch schon Vor-Ort. Und jetzt die wichtigste Nachricht: Es gibt noch keine Bratwurst!
... Bis später
Nadine und ihre Familie sind auch schon Vor-Ort. Und jetzt die wichtigste Nachricht: Es gibt noch keine Bratwurst!

... Bis später

Und wie ist der Endstand ?
Endstand 0:0
immerhin ein Punkt...
immerhin ein Punkt...
-
Aufstellung wär nett
-
Etwa 250 Zuschauer sahen ein letztendlich aus meiner Sicht gerechtes Unentschieden.
Beide Mannschaften hatten ungefähr gleiche Spielanteile, wir vielleicht die etwas besseren Chancen.
Das Spiel war recht ordentlich und spannend. Das Plätzchen unter "dem Hochstand" war sensationell, mit Tisch und Bank und Steckdose.
Auch die Runde im Chat war wieder einmal sehr nett. Genauso, wie die Jungs Vor-Ort. Mando, von ihm kommt sicherlich wieder ein aufschlußreicher Bericht, Marcus ... und ein paar nette Worte mit MikaRWE und Steffen konnte ich auch noch wechseln.
Hat Spass gemacht. Demnächst wieder!
Zufriedene Grüße von Ecki
Beide Mannschaften hatten ungefähr gleiche Spielanteile, wir vielleicht die etwas besseren Chancen.
Das Spiel war recht ordentlich und spannend. Das Plätzchen unter "dem Hochstand" war sensationell, mit Tisch und Bank und Steckdose.
Auch die Runde im Chat war wieder einmal sehr nett. Genauso, wie die Jungs Vor-Ort. Mando, von ihm kommt sicherlich wieder ein aufschlußreicher Bericht, Marcus ... und ein paar nette Worte mit MikaRWE und Steffen konnte ich auch noch wechseln.
Hat Spass gemacht. Demnächst wieder!
Zufriedene Grüße von Ecki