KSV II vs. Bay. Alzenau

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV II vs. Bay. Alzenau

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Aug 2008, 11:06

Nur 20 Sekunden fehlten zum perfekten Wochenende aus Sicht der ersten und zweiten Männermannschaft.

Das war in etwa der Zeitraum, der zwischen dem unglücklichen Ausgleich und dem Abpfiff lag. Zuvor hatte Wolf einen durchaus haltbaren Flachschuß passieren lassen. Vielleicht bin ich das schlechte Omen für unseren jungen Keeper ... ;). Wenn ich die Spiele verfolge leistet er sich des öfteren Unsicherheiten und auch den ein oder anderen echten Schnitzer. Wenn ich nicht dabei bin, scheint er deutlich besser zu spielen ... ;).

Mando hat ja das Spiel schon, wie gewohnt, recht ausführlich Revue passieren lassen. Hinzufügen möchte ich noch, daß Marc Zuschlag krankheitsbedingt fehlte (Schwächung durch Medikamenteneinnahme). Mulansky vertrat ihn auf der 11er Position, natürlich ohne in vollständig, trotz seines Tores, ersetzen zu können.

Auf dem durch die Stadt teilrenovierten Rasenteppich - die 5-Meter-Räume wurden mit Rollrasen begrünt - entwickelte sich ein ansehnliches, wenn auch nicht begeisterndes Spiel, immer wieder angetrieben durch den fleißigen Bravo - Sanchez, dem ich heute eine gute Leistung attestieren möchte.

Nicht ganz so war gut Habib für mich, dem man seinen Trainingsrückstand nach seiner Verletzung noch anmerkte.

Und bevor hier Einige nach Sebastian Pilch fragen: Der verbüßt noch seine Rotsperre bis zum 30.9.

Gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie sonst, hat mir auch wieder Florian Heussner. Ich habe ein wenig seine schnellen Flankenläufe vermisst. Allerdings wurde er auch einige Male vom gutgelaunten und diesmal sehr temperamentvollen "Gibby" aus Sicherheitsgründen in seinem Offensivdrang etwas "ausgebremst". "Wir wollen doch nicht alles auflösen, Flo ..."

Wie kann ich Mirko bloß davon überzeugen, daß Florian die beste Personalie für die rechte Außenverteidigerposition in der ersten Mannschaft ist? Er ist unglaublich schnell, ballsicher und offensivstark. Möller und Barak können da meiner Meinung nach nicht mithalten.

Trotz ständig wechselnder Vorgaben aus der Ersten und ständig wechselndem Personal gelingt es auch Gibhardt immer wieder eine konkurenzfähige Truppe aufs Feld zu schicken. Auch der Umgang mit seinen Spielern und seine Anteilnahme am Spiel nähren in mir die Gewissheit, daß hier ebenso gute Arbeit geleistet wird, wie in der ersten Mannschaft. Weiter so!

Enttäuscht hat mich die Kulisse etwas. 150 Zuschauer an einem freien Sonntagnachmittag sind doch sehr wenig. Schade, obwohl nicht so überragend wie das Derby gegen Baunatal, hätte auch dieses Spiel doch mehr Zuaschauer verdient gehabt.

Grüße von Ecki :)
Bild

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 25. Aug 2008, 11:31

schade schade...in letzter sekunde nach so tollem kampf noch zu verlieren war bitter! trotzdem ein riesenkompliment an die jungs...gefallen hat mir dieses mal heussner, barak und auch sanchez. diese drei haben sehr oft über die flügel druck gemacht und auch die eine oder andere flanke gebracht. habib wirkte etwas unglücklich, wobei mich ich wunderte dass er dieses mal sehr offensiv agierte, fast schon eine hängende spitze. sonst spielt er ja auf der 6er position. aber wie eckardt schon darauf hinwies, war er lange verletzt und braucht erst einmal noch spielpraxis. enttäuscht hat mich herbold, der sich sehr unsicher präsentierte. aber trotzdem jungs kopf hoch und weiter so....

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Aug 2008, 12:47

Wunderlich ist Habib im offensiven Mittelfeld nicht unbedingt, schließlich spielte er auch in Lohfelden auf der Position.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 25. Aug 2008, 14:41

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Und bevor hier Einige nach Sebastian Pilch fragen: Der verbüßt noch seine Rotsperre bis zum 30.9.
Was um Himmelswillen hat er denn für eine Strafe bekommen, das müssen ja entweder gefühlte 3 Monate bzw. 12 Spiele-Sperre gwesen sein. Es wäre nett, wenn jemand hierzu noch etwas sagen könnte.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Aug 2008, 15:36

Es waren wohl 10 Spiele, Stefan. Ursache war eine Berührung an der Schiedsrichterschulter, ein Herumziehen zu sich wohl, um gegen irgendetwas zu protestieren. Das hat der Schiedrichter als Tätlichkeit gegen sich selbst gewertet und entsprechend reagiert.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber die Szene gesehen zu haben, die sich damals in der Nähe des Mittelkreises abgespielt hat. Ich habe sein Verhalten damals als ungeschickt, aber nicht besonders verwerflich empfunden. Natürlich weiß ich nichts über eventuell gefallene Worte.
Aber die "Tätlichkeit" an sich empfand ich als nicht besonders schwerwiegend.

Grüße von Ecki :-?
Bild

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 25. Aug 2008, 16:03

Die Szene selbst habe ich ja gesehen, stand ja neben euch. Aber das es dafür 10 Spiele gab, danach sah es wirklich nicht aus.

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 25. Aug 2008, 17:34

Danke für die Info über Marc Zuschlag Ecki!
Fällt er noch länger aus oder wie sieht das aus?
Hanske wird operiert habe ich mitbekommen? War auch einer der wichtigen Spieler der Zwoten

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2008, 21:24

ich meine auch 10spiele sperre hat er bekommen, das war im letzten liga spiel, danach noch 2spiele relegation und jetzt 7spiele in der neuen saison, also hat er jetzt eigentlich seine strafe nach dem nächsten spiel abgesessen :-?

Antworten