OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von MW » 8. Aug 2008, 12:16

Freibeuter hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Man kann es nie allen recht machen. Ich weiß, dass es hier auch Leute gibt, die sich darüber freuen.
Ein blöd klingeneder Tipp, aber lies die HNA-Berichte hier doch einfach nicht. Sie sind ja immerhin in der Überschrift als solche markiert und können somit wissentlich übergangen werden.
Vielleicht könntest du als Alternative auch nur die ersten 2-3 Zeilen des jeweiligen Artikels hier reinstellen und dann auf den jeweiligen Artikel verlinken.
So ist es in den allermeisten Foren sogar im Disclaimer vorgeschrieben!Davon ab,weiß ich eh nicht genau was das soll.Es ist doch jeder selbst in der Lage auf HNA-ONLINE nachzuschauen,wenn er das denn will.Andererseits treibt es die Zahl der Postings natürlich enorm hoch..... :roll:

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Aug 2008, 12:47

Okay!
Vor ca. 2 Jahren hatte ich regelmäßig die HNA-Artikel hier reingestellt. Da gab´s ´ne ähnliche Debatte. Allerdings hatte sich die Mehrheit für mein Vorgehen ausgesprochen. Wenn es sich nun anders verhält, passe ich mich an. Von den HNA-Artikeln lasse ich in Zukunft die Finger.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 8. Aug 2008, 15:15

Wie sieht es denn support-mäßig aus? Werden sich denn welche für einen vernüftigen Support aufraffen können oder läuft es wieder auf Fussball schauen und Bierchen schlürfen hinaus? :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 8. Aug 2008, 23:24

Was mich betrifft, sofern ich doch nach Vellmar fahren sollte, werde ich nur schauen, kein Bier und desgleichen und kein lautstarken Support, denn das könnt Ihr tausendmal besser. :P Unterstützen kann man die Mannschaft aber auch durch bloße Anwesenheit inklusive Klatschen und gelegentliche Zurufe. Nicht zu vergessen, durch Torjubel. :wink:
Red White Stars 1982

MANDO

Beitrag von MANDO » 9. Aug 2008, 00:27

Na, keine Frage, dass ich das Spiel der Junglöwen dem Testkick der 'ersten' vorziehe. Werde dann Schlagge bei seiner Unterstützung unterstützen :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Aug 2008, 00:43

Na gut Mando, dann komme ich doch nach Vellmar und werde Dich bei Deiner Unterstützung meiner Unterstützung unterstützen. Bier möchte ich aber nicht trinken, ansonsten müsstest Du mich außer unterstützen auch noch stützen. :wink: :lol:
Außerdem hat Wutti (oder doch Wuddi?) im Thread "Neues Trikot 08/09" mich so außergewöhnlich liebevoll gebeten nach Vellmar zu kommen, dass ich ihm den Wunsch beim besten Willen nicht abschlagen kann. 8) (Die Trikots sehe ich auch am Samstag kommender Woche und die Mannschaft ebenso. )
Red White Stars 1982

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 9. Aug 2008, 12:18

Vielleicht komme ich auch mal vorbei. Sitze zwar momentan noch an der Arbeit, aber um 14 h ist Feierabend.

Das wäre übrigens das erste Spiel, was ich von der "zweiten" sehe.

Maurice

Beitrag von Maurice » 9. Aug 2008, 16:17

Mitte der 2. Halbzeit..... :)

OSC VELLMAR - HES.KASSEL II 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Petrukhin (16.)

0:2 Zuschlag (69.)

Zuschauer: 200
Zuletzt geändert von Maurice am 9. Aug 2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten