Beitrag
von Hessenlöwe Frank » 2. Aug 2008, 18:06
Ich habe das beurteilt, was ich gesehen habe. Offen gesagt halte ich die zweite Mannschaft auch fuer ziemlich verloren in dieser Liga. Es geht auch darum, daß in der Truppe fuer meine Begriffe kein Stueck mehr an Potenzial steckt als es heute gezeigt wurde. Deshalb wird sich da auch in Zukunft nicht viel verbessern. Das haette ich dir uebrigens auch schon vor 2 Wochen schreiben koennen, und dasselbe wird in weiteren 4 Wochen der Fall sein. Wenn etwas schlecht ist, dann muß man es auch als schlecht bezeichnen, J3ns. Es bringt keinem was, wenn man etwas Schlechtes versucht schön zu reden.
Ich kann mir auch nicht erklaeren, Gazza, wie du einen Spieler (ob der Anicic heisst oder nicht) als "Fussballnutte" bezeichnen kannst. Wenn es einem Spieler ausschliesslich nach Geld geht, dann soll er das halt so machen. Steht ja jedem frei, was er in seinem Beruf in den absoluten Fokus stellt. Die Frage im Fall Busch und in anderen Faellen ist nur, ob sich die Vereine immer wieder von den selben Spielern veraeppeln lassen muessen. Busch immerhin ist jetzt schon das dritte Mal hier, und beim naechstbesseren Angebot aus irgendeinem Dorf aller Bekundungen zum trotz doch sowieso wieder weg. Ich meine nach wie vor: nein, ein Spieler sollte in einem Klub eine zweite Chance kriegen, aber keine dritte. Wenn du das anders siehst, bitteschön. Deinen unangebrachten Sarkasmus kannst du dir allerdings schenken.