KSV II - Viktoria Urberach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: KSV II - Viktoria Urberach

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Aug 2008, 17:10

Schade:

Bild

Bild

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Aug 2008, 17:30

Ich habe heute mal wieder meine Serie fortgesetzt, in unregelmaessigen Abstaenden wenige Spiele der Zweiten zu begutachten. Heute war es schlichtweg grauenhaft. Urebach (oder wie auch immer) deutlich ueberlegen. Beim KSV merkte man, daß die Mannschaft von vorne bis hinten in der OL ueberfordert ist - und zwar in allen Belangen, die man sich ueberhaupt vorstellen kann. 0:3 ist ein laecherliches Ergebnis angesichts der vielen Urebacher Chancen.

Beschaemend war heute aber nicht mal, daß sich die vielen Alibi-Landesligaspieler aus dem letzten Jahr erwartungsgemaeß in der Liga so schwach praesentiert haben, sondern z.b. daß sich Schoenewolf und Stadel als RL-Stamminnenverteidiger auch nach allen Regeln der Kunst ueberlaufen, ausspielen und auseinander nehmen ließen.

Ansonsten muß man sich fragen: Was will man erwarten von einer Mannschaft, die sich für die OL ausschliesslich mit Leuten von Eintracht Baunatal verstaerkt? Besonders grottig auch Andezion, der duerfte eine Fehlpassquote von ueber 90 Prozent gehabt haben. Busch extrem zweikampfschwach. Vorne ging gar nichts. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß man offensiv ueberhaupt ansatzweise irgendwas eingeuebt hatte. Das war null komma nix. Voellig ohne sowas, das man Konzept nennen koennte.

Wo man sich unabhaengig des heutigen Spiels auch mal fragen muß, was fuer Faehigkeiten ueberhaupt den Gibhardt zum verantwortlichen Trainer einer OL-Mannschaft qualifizieren. Aus meiner Sicht schlichtweg keine. Ein souveraener Torwarttrainer ist er ja, aber mehr eben nicht. Man muß seine Grenzen kennen, er tut es offensichtlich nicht.

Abschliessend: Es sollte mich doch arg wundern, wenn diese Truppe in dieser Saison eine zweistellige Punktzahl schaffen sollte.

Gazza

Beitrag von Gazza » 2. Aug 2008, 17:38

@ hessenlöwe frank:

Und jetzt? Was schlägst du nach so viel konstruktiver Kritik vor?
Vielleicht die Fußballnutte Anicic verpflichten?
- love football, hate racism! -

J3ns

Beitrag von J3ns » 2. Aug 2008, 17:53

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: Wo man sich unabhaengig des heutigen Spiels auch mal fragen muß, was fuer Faehigkeiten ueberhaupt den Gibhardt zum verantwortlichen Trainer einer OL-Mannschaft qualifizieren.
Wieder so richtig typisch.
Nach 2 Spielen und der ersten Niederlage, sofort den Trainer und das gesamte Team in Frage stellen.
Selten so pessimistische und unkonstruktive Kritik gelesen.
Hauptsache alles schlecht reden :roll:

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Aug 2008, 18:06

Ich habe das beurteilt, was ich gesehen habe. Offen gesagt halte ich die zweite Mannschaft auch fuer ziemlich verloren in dieser Liga. Es geht auch darum, daß in der Truppe fuer meine Begriffe kein Stueck mehr an Potenzial steckt als es heute gezeigt wurde. Deshalb wird sich da auch in Zukunft nicht viel verbessern. Das haette ich dir uebrigens auch schon vor 2 Wochen schreiben koennen, und dasselbe wird in weiteren 4 Wochen der Fall sein. Wenn etwas schlecht ist, dann muß man es auch als schlecht bezeichnen, J3ns. Es bringt keinem was, wenn man etwas Schlechtes versucht schön zu reden.

Ich kann mir auch nicht erklaeren, Gazza, wie du einen Spieler (ob der Anicic heisst oder nicht) als "Fussballnutte" bezeichnen kannst. Wenn es einem Spieler ausschliesslich nach Geld geht, dann soll er das halt so machen. Steht ja jedem frei, was er in seinem Beruf in den absoluten Fokus stellt. Die Frage im Fall Busch und in anderen Faellen ist nur, ob sich die Vereine immer wieder von den selben Spielern veraeppeln lassen muessen. Busch immerhin ist jetzt schon das dritte Mal hier, und beim naechstbesseren Angebot aus irgendeinem Dorf aller Bekundungen zum trotz doch sowieso wieder weg. Ich meine nach wie vor: nein, ein Spieler sollte in einem Klub eine zweite Chance kriegen, aber keine dritte. Wenn du das anders siehst, bitteschön. Deinen unangebrachten Sarkasmus kannst du dir allerdings schenken.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Aug 2008, 18:16

Die heutige Überforderung der 2. Mannschaft, auch im Hinblick auf mögliche Verstärkungen für die 1. Mannschaft (Busch, Schönewolf), ernüchternd. Der Zuschauerzuspruch gering...
Bild
Die Kampf mit der Eckfahne in der 2. Hälfte war das unterhaltsamste an dieser schwachen Vorstellung:
Bild
Bild
Bild
Bild
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 2. Aug 2008, 18:20

Hessenlöwe Frank, ich weiß ja nicht ob du jemals auf dem Fußballsplatz gestanden hast und auf eine bessere Mannschaft getroffen bist?!
Was du hier loslässt ist nach 2 (in Worten ZWEI (!!!!) ) Spieltagen, eine absolute Frechheit. Die Mannschaft hatte nach der langen letzten Saison (durch Relegation etc.) nur einen sehr kurzen Urlaub und eine sehr sehr kurze Vorbereitung von nur knapp 4 Wochen.
Wenn du beim Spiel in Würges nicht dabei warst, wo die Zweite fast ohne Verstärkungen der Ersten Mannschaft eine riesen Partie geboten hat, dann solltest du dich mit solchen Äußerungen zurück halten!
Es ist doch klar das man frustriert wenn man am Samstag Mittag Geld ausgibt und eine Niederlage fast ohne Chance sieht, aber dann sollte man doch bitte trotzdem konstruktiv bleiben, ja?!

Also man muss denke ich auch erwähnen das die Urberacher (??) schon beim ersten Spiel der U23 von den Kickers ein Remis abtrotzen konnten und sicherlich keine schlechte Rolle in der Liga spielen werden.
Von den jungen bei uns, haben viele noch großes Potenzial nach oben. Aber es gehört nunmal dazu das man auch mal eine auf den Sack bekommt und Lehrgeld bezahlt. Lieber stützen und aufmuntern statt draufhauen!
Schlimmer ist das die Defensive fast ausschließlich aus Spielern der Ersten bestand und sich teilweise wirklich sehr leicht düpieren ließ.

In diesem Sinne, Kopf hoch Junglöwen. Mund abputzen und weitermachen!

ps: Teame Andenzion musste mit Verdacht auf Innenbandriss, bzw wenn es ganz schlimm kommt Kreuzbandriss ausgewechselt werden. Wir wollen das beste hoffen, an dieser Stelle gute Besserung!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Aug 2008, 18:28

Also ich habe das Spiel auch gesehn und ich kann nicht verstehen warum man die erfolgreiche mannschaft von Würges wieder umkrempeln musste.
Die schlechtesten waren Schönewolf und Stadel, abwehrmässig eine Katastrophe,und der Wolf sollte lieber öfters mal in seinem Tor bleiben anstatt im Strafraum rumzuirren,das zweite Tor geht ganz klar auf seine Kappe.Busch habe ich in der ersten Hälfte nicht so schlecht gesehn, nachher war auch bei ihm nix mehr drin.Im mittelfeld hat Amdezion das Spiel nie in den Griff bekommen, für ihn iss die hessenliga bestimmt zwei Nummern zu groß.

Hätte der Gegner alles ausgenützt was er an Chancen hatte ein0:6 wäre drin gewesen, aber vielleicht kann diese Mannschaft auswärts mehr leisten, die
Chance dazu hat sie bereits am Dienstag in Offenbach.

Antworten