Nanana,Bernd RWS 82 hat geschrieben:beim letzten aufeinandertreffen des damaligen fc hessen hats mächtig geknallt. bin damals auch knapp ner abreibung entwischen als ich schon halb an meinen auto war. die damaligen waldhöfer waren mit der "braunschweiger family" hier - eine mächtige ansammlung von althools, bodybuildern und sonstigen assis....burni82 hat geschrieben:Ich will und kann nur hoffen, dass es friedlich bleibt:
http://www.youtube.com/watch?v=HGyaalNPvOY&NR=1
![]()
![]()
![]()
naja, ist schon ein paar jährchen her - deswegen hoffe ich es mal das der neue "svw" sich nicht auf dieses level begibt und wir ein fußballfest erleben
das ist wirklich ein paar Jährchen her, obwohl man zugeben muß, daß Waldhof eine Vergangenheit hat, was seine Fans betrifft.
Es hat sich allerdigs eine Menge getan. Waldhofs Fans haben einen mit 10000 Euro dotierten Bundespreis gewonnen als die innovativsten und engagiertesten Fans Deutschlands-und das als Oberligist!! Da wurden die Fangruppen fast aller Bundesligavereine übertroffen.
Es gibt Fanbeauftragte und Jungs, die Fangruppen koordinieren, etc, etc,...
Ach ja, die Humba wurde bei uns erfunden,....will sagen, wir haben einfach viel Spaß als Fans des SVW. Hat natürlich auch was mit dem momemtanen Erfolg der Mannschaft und des Vereins zu tun.
Das Präsidium (unter dem Vorsitz von Dr.M. Nöll) leistet super Arbeit und unser Trainer Alex Conrad ist einer von uns. Darauf sind wir mächtig stolz. Es ist ein neues "WIR"-Gefühl entstanden, was ich persönlich nur aus der Zeit des Bundesligaaufstieges noch kenne. Viele alte Waldhoffans haben sich wieder Dauerkarten gekauft,...es ist fast wie früher.
Also, wir werden zu Euch kommen, singen, gewinnen

m.c.