Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread
Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread
Kann man auch einzelne Beiträge aus anderen Threads von bekannten Usern per Drag & Drop hier platzieren ? 

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Ist ja gewissermaßen ein Heimspiel für michMANDO hat geschrieben: ... Tjoa Ecki, Wurscht war ja schon alle, und die Schoppen schon weggeschlossen, holen mäh Samstag in der verbotenen Stadt nach, gell
. Können ja anschließend noch im Rot-Licht-Millieu vorbeischauen
![]()
![]()
![]()
RWG Mando

Grüße von Ecki

-
@ 81und3
Grüße von Ecki
... so gefällts mir noch besser!81und3 hat geschrieben:Kann man auch einzelne Beiträge aus anderen Threads von bekannten Usern per Drag & Drop hier platzieren ?

Grüße von Ecki

Uff geht's Ecki! 23:06 Uhr und du stehst bei 997 Beiträgen,da geht heute noch was! 

-
Du bist Super, Wuddi
Du hast gemerkt, daß ich gaaanz fleißig bin und das spricht für Deine gute Beobachtungsgabe ... und Du hast Recht: Da geht auf jeden Fall noch etwas
Meinst Du mein 1000ster sollte sinnvoll oder einfach nur "da" sein ??
Aufgeregte Grüße von Ecki

Du hast gemerkt, daß ich gaaanz fleißig bin und das spricht für Deine gute Beobachtungsgabe ... und Du hast Recht: Da geht auf jeden Fall noch etwas

Meinst Du mein 1000ster sollte sinnvoll oder einfach nur "da" sein ??

Aufgeregte Grüße von Ecki

Sinnvoll! Also schreib mal was darüber,wie die Döner schräg gegenüber deines Geschäfts so munden!

-
Beim Babylon-Grill.. oder ? 

Exakt! Will aber von Ecki eine Bewertung der Speisen,bzw. ein Paar Empfehlungen.Man weiß ja nie wann man mal in die verbotene Stadt muß.....LarsDuhme hat geschrieben:Beim Babylon-Grill.. oder ?