POSITIVE Nachrichten !!!
-
Re: POSITIVE Nachrichten !!!
Ich finde das iss von jens Rose ein sehr sehr verantwortungsvoller Schritt, ein andrer hätte den Verein bestimmt gegen die wand laufen lassen, nun wird er jedoch jede menge Arbeit erhalten, denn wenn man bedenkt dass man zur Zeit nur 3 Spieler hat vielleicht noch den ein oder andren aus der zwoten, da iss schon viel Arbeit erforderlich,
aber ein gutes iss in der kommenden saison hoffentlich zu erwarten man wird sich hoffentlich nicht nur auf den trainer verlassen, nicht wie damals wo hamman alles was er wollte bekam, und man von Präsidiumsseite kein Mitspracherecht bei der Auswahl der Spieler hatte, dies hatte Jens Rose ja im HNA-Interview zugegeben.
Eins würde ich mir jedoch wünschen dass wie früher bei Mayer oder Chala eine Führungspersönlichkeit verpflichtet wird, die man dann wieder fremd finanziert.
aber ein gutes iss in der kommenden saison hoffentlich zu erwarten man wird sich hoffentlich nicht nur auf den trainer verlassen, nicht wie damals wo hamman alles was er wollte bekam, und man von Präsidiumsseite kein Mitspracherecht bei der Auswahl der Spieler hatte, dies hatte Jens Rose ja im HNA-Interview zugegeben.
Eins würde ich mir jedoch wünschen dass wie früher bei Mayer oder Chala eine Führungspersönlichkeit verpflichtet wird, die man dann wieder fremd finanziert.
Oh man da fällts mir echt schwer ruhig zu bleiben. Jens Rose, gesteht am Ende der Saison ein, Fehler gemacht zu haben indem er u.a. dem Trainer zu viel Freiheiten lies bei der Spielerwahl. Auch bei der Sponsorensuche hat er versagt...Bernd RWS 82 hat geschrieben:das postivste an der ganzen sache ist ,das der alte vorstand und natürlich unser "präsidente" jens rose den verein weiter führen will und so den ksv weiter viel leben einhauchen kann![]()
gerade von jens ist das ein ganz charakterstarker schritt seinen verein jetzt nicht im stich zu lassen. wenn jemand die "rot weiße klatschen krankheit" hat, dann jens rosedieser mann jammert nicht - er packt die sache an
![]()
![]()
der löwe hat bis gestern geschlafen.... nun weck ihn auf jens das er angeift
Jens Rose hat zweifellos viel für den Verein getan, aber wir spielen nicht mehr Landesliga. Nach den Maßstäben eines Vereines in der Regionalliga, kann Rose keine Erfolge vorweisen und ist für die Anforderungen des Profifußballs ungeeignet. Darüber kann man sich streiten, aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz, und der ist nunmal in der 4 und nicht in der 3 Liga!
Also bitte keine Schönrednerei und bitte bitte vor allem keine Durchhalteparolen a la "Weckt den Löwen/Riesen" auf...

-
Weil man nicht zu jeder Gott verdammten Scheiße einen Thread braucht.braeuer99 hat geschrieben:und WARUM???????? Begründung!!!!!!!!aks03.Milhouse hat geschrieben:Bitte gleich wieder schließen...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
naja, was nennt man momentan durchhalteparolen? man könnte auch die flinte ins korn schmeissen und in die hessenliga gehen... das ist doch alles quatsch
jens rose und der ganze vorstand führen den verein nach feierabend, nach besten gewissen und fachwissen! das hat uns innerhalb von 10 jahren mächtig nach oben katapultiert. nun wurde das sportliche in die hände von arnold und hamann gegeben. 2 exprofis wie wir wissen die ein auge haben sollten für die sportlichen dinge. und was wurde es? die schlechtesten neuverpflichtungen seit neugründung und vom spielerischen gab es ein highlight gegen regensburg - das war es! so viel falsch hat der vorstand nicht gemacht.... sie haben die verantwortung weiter gegeben und wir alle haben eine bauchlandung erlebt. man ist also nicht gefreit ob man nach feierabend einen verein führt oder aus dem profigeschäft kommt wo man jahrelang zu hause war.
fakt ist das wir zähne zeigen müssen um ein team zu verpflichten - deswegen aufwecken - sprich beeilung - in personalfragen, denn wir haben schon kostbare wochen verschenkt wo andere ihre kader planen
die phrase mit dem "schlafenden riesen "die kotzt mich genauso so mächtig an wie dich

jens rose und der ganze vorstand führen den verein nach feierabend, nach besten gewissen und fachwissen! das hat uns innerhalb von 10 jahren mächtig nach oben katapultiert. nun wurde das sportliche in die hände von arnold und hamann gegeben. 2 exprofis wie wir wissen die ein auge haben sollten für die sportlichen dinge. und was wurde es? die schlechtesten neuverpflichtungen seit neugründung und vom spielerischen gab es ein highlight gegen regensburg - das war es! so viel falsch hat der vorstand nicht gemacht.... sie haben die verantwortung weiter gegeben und wir alle haben eine bauchlandung erlebt. man ist also nicht gefreit ob man nach feierabend einen verein führt oder aus dem profigeschäft kommt wo man jahrelang zu hause war.
fakt ist das wir zähne zeigen müssen um ein team zu verpflichten - deswegen aufwecken - sprich beeilung - in personalfragen, denn wir haben schon kostbare wochen verschenkt wo andere ihre kader planen

die phrase mit dem "schlafenden riesen "die kotzt mich genauso so mächtig an wie dich

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Langsam wirds mir hier zu unübersichtlich. Wir diskutieren in 4-6 Threads überall das gleiche. Ich weiß gar nicht, wo ich worauf antworten soll.
ヘッセン・カッセル
Wenn ich einem 12 Jährigen einen LKW Schlüssel in die Hand drücke und sage fahre mal da hin, war natürlich er alleine schuld, wenn er 20 Leute umfährt?Bernd RWS 82 hat geschrieben:naja, was nennt man momentan durchhalteparolen? man könnte auch die flinte ins korn schmeissen und in die hessenliga gehen... das ist doch alles quatsch![]()
fakt ist das wir zähne zeigen müssen um ein team zu verpflichten - deswegen aufwecken - sprich beeilung - in personalfragen, denn wir haben schon kostbare wochen verschenkt wo andere ihre kader planen![]()
![]()
![]()
die phrase mit dem "schlafenden riesen "die kotzt mich genauso so mächtig an wie dich![]()
![]()
NEIN! Sorry bei allem Respekt für das was Rose geleistet hat. Er hat nach den Maßstäben des Profifußballs versagt und selber zugegeben Fehler gemacht zu haben.
Das einzige was für mich Positiv an der Nachricht ist, ist die traurige Tatsache, das es wohl keine besseren Alternativen gibt.
Ich könnte die optimistische Mentalität ja verstehen, wenn irgendwelche Änderungen in Aussicht stehen würden. Aber was die Zukunft in Sachen Sponsoring und Co. verspricht, ist alles andere als "rosig".
Lasst uns bitte mal selbstkritisch die Fehler aufarbeiten und eindeutig ausweisen, anstatt gleich in eine optimistische Zukunft zu schauen, denn sonst werden diese Fehler wieder gemacht werden.
-
ich schaue alles andere als optimistisch nach vorn
in 3 jahren sind wir wieder in der hessenliga - das ist meine momentane prognose

in 3 jahren sind wir wieder in der hessenliga - das ist meine momentane prognose

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Meine auch !Bernd RWS 82 hat geschrieben: in 3 jahren sind wir wieder in der hessenliga - das ist meine momentane prognose
Das ist halt der gewollte Weg.
Was wurde ich zu Landesliga und Oberligazeiten ausgelacht, als ich am Ballermann, der Türkei, deutschlandweit usw. im KSV-Trikot rumgelaufen bin. Das war mir aber völlig egal. Es war mein Verein und ich stolz darauf dieses Trikot zu tragen.
Seit ein paar Monaten habe ich allerdings gar kein Bedürfnis mehr danach außerhalb des Stadions KSV-Sachen zu tragen. Der Stolz ist verflogen und diese Entwicklung macht mir angst. Ich hoffe das ändert sich wieder.
In diesem Sinne alles Gute Sepp !

Liebe kennt keine Liga !