Weiteres Vertrauen und Unterstützung
-
Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung
Für mich iss das Thema Dritte Liga durch werde aber gegen Sandhausen da sein und hoffe dass Dickhaut einige Spieler der zweiten aufstellt, denn ich will Berger Fiesser Zinke und einige andre nicht mehr sehn.
-
absolut hat mirco eine große akzeptanz bei den fans da bin ich mir sicherLämmi hat geschrieben: Jetzt hat Mirko Dickhaut das Team bis zum Saisonende übernommen und darin sehe ich unsere Chance. Wunder können wir sicher keine erwarten.....Warum und weshalb es Gestern solch ein Debakel gab ist jetzt die Aufgabe von Mirko Dickhaut dies heraus zu finden.
Auch ihm ,sollten wir eine Chance geben, aus unserer Mannschaft wieder Löwen zu machen.
RWG Lämmi

dem stimme ich zu mando - auf jeden fall anfeuern!!!! alleine den kasselern im team gegenüber die hier was mit uns aufgebaut haben (allen voran thorsten),denke auch da liegt der knackpunkt - gewinnt die mannschaft wird sie angemacht weil sie doch kann wenn sie will und spielen sie remis oderverlieren sie, wollten sie sowieso nicht..... die luft wird leider, leider seit jahren mal wieder im stadion extrem brennenMANDO hat geschrieben:Natürlich ist man dabei, natürlich werde ich anfeuern.
Auch wenn es nach der Verarsche von Karlsruhe sehr schwer fällt.
Mit stillschweigen, oder gar auspfeifen würde man aber nur die Spieler strafen, die immer Versuchen ihr bestes zu geben, das haben diejenigen nicht verdient.
Man kann aber allen Spielern, die gestern ihre persönlichen Interessen vor denen des Vereins gestellt haben, raten, um ihre Ehre und ihr Ansehen zu rennen, zu kämpfen und zu spielen, und die verbliebene Minimalchance auf die Quali noch zu erhalten .... ansonsten könnte es eine ziemlich böse Stimmung geben, denk ich mir.
RWG Mando

erinnere mich noch an die ol saison - da warst du und zimbo die einzigsten die immer ans team geglaubt haben - dein wort in gottes ohren lämmiLämmi hat geschrieben: Denn es gab Gestern momente da hatte ich den Glauben verloren.
Jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels und genau dieses Licht werde ich beim Schopfe packenIch hoffe ihr seit dabei
RWG Lämmi

so sieht das aus - kritisieren, diskutieren, traurig und wütend sein gehört momentan genauso zum "ksv fan" sein wie in guten zeiten alles in rot weiss zu sehen. die treuen ksver sind alle da - ganz sicher - egal in welcher ligaPeter74 hat geschrieben:ich denke auch die "echten" Fans werden dabei sein. Wer jetzt aufgibt, alles und jeden infrage stellt, alles mies macht, was wir erreicht haben, kennt den Fußball nicht. Zum Fußball und auch zum KSV gehört die Fähigkeit, zu leiden, durch die Hölle zu gehen und wieder aufzustehen, weiterzumachen.
Einmal Löwe, IMMER Löwe
Vollblutlöwe!
RWG
PG

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich bin auf jedenfall dabei, und meine Jungs auch, dich ich mit dem KSV-Virus belegt habe
WIR GEBEN NICHT AUF , IHR KIREGT UNS NICHT KLEIN, ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, ES IST NOCH NICHT VORBEI HÖRST DU UNS KASSEL!!!!

WIR GEBEN NICHT AUF , IHR KIREGT UNS NICHT KLEIN, ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, ES IST NOCH NICHT VORBEI HÖRST DU UNS KASSEL!!!!
Natürlich bin ich dabei und ich glaube auch noch daran das wir die Quali irgendwie auch noch packen und die anderen die immer mit mir mitkommmen werden auch diesmal mitkommen --> JETZT ERST RECHT , JETZT ODER NIE <--
RWG Fabian
RWG Fabian
mich bekommt so schnell auch nichst aus dem auestadion raus
werde am samstag wieder da sein und 100% geben

Hoffen wir mal das alle 100 % geben werden!!!Thony hat geschrieben:mich bekommt so schnell auch nichst aus dem auestadion raus![]()
Na klar in dieser sehr schwierigen Situation
muss man hinter der Mannschaft stehen ich bin Samstag dabei
Jetzt Erst Recht , Jetzt ODER NIE Hessen Kassel ich steh zu dir

Jetzt Erst Recht , Jetzt ODER NIE Hessen Kassel ich steh zu dir
-
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, will meinen Senf aber dennoch dazu geben:
ich habe bereits im KSV-Sandhausen Thread geschrieben, dass ich es zwar sehr traurig finde was gestern passiert ist, und echt enttäuscht bin, aber ich werde trotzdem am Samstag wieder dabei sein, da ich es einfach schwachsinnig finde jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, denn genau JETZT (in dieser schweren Zeit) braucht die Mannschaft ihre Fans und Unterstützung, man kann sowieso nichts mehr an der Situation ändern...
JETZT ODER NIE!
auf geht löwen, kämpfen und siegen!
ich habe bereits im KSV-Sandhausen Thread geschrieben, dass ich es zwar sehr traurig finde was gestern passiert ist, und echt enttäuscht bin, aber ich werde trotzdem am Samstag wieder dabei sein, da ich es einfach schwachsinnig finde jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, denn genau JETZT (in dieser schweren Zeit) braucht die Mannschaft ihre Fans und Unterstützung, man kann sowieso nichts mehr an der Situation ändern...
JETZT ODER NIE!
auf geht löwen, kämpfen und siegen!
Rot und Weiß ein leben lang!