HAMANN ENTLASSEN

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: HAMANN ENTLASSEN

Beitrag von sepp » 10. Mai 2008, 08:30

Die HNA schreibt:

Hamann: "Habe keine Antworten"
KARLSRUHE. Überaus betroffen reagierte Matthias Hamann auf die Pleite in Karlsruhe: "Das war wie in einem schlechten Film und der schlimmste Tag, seitdem ich beim KSV bin", bilanzierte der Kasseler Trainer. "Ich habe keine Antworten auf die Frage, wie das passieren konnte."

Anzeige

" Einen Klassenunterschied hatte er gesehen und daher sei klar, dass es nun Gespräche mit dem Vorstand geben werde und gemeinsam über Reaktionen nachzudenken sei. Hamann: "Ich kann noch nicht sagen, dass ich gescheitert bin, aber man macht sich natürlich Gedanken. Und Konsequenzen kann man nicht ausschließen - ob sie von mir kommen oder vom Klub." (frz)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 10. Mai 2008, 08:34

Erstens glaube ich das nicht, solange die Info von einer derartig "seriösen" Quelle kommt.

Zweitens ist das zu spät, das hätte man, wenn man den Trainer als schuldigen ausmacht, schon im März nach dem schlechten Start aus der Winterpause machen müssen.

Drittens ist das auch nicht mehr notwendig, denn sein Vertrag läuft in ein paar Tagen aus und für die 4. Liga wird er den Vertrag wohl eh nicht verlängern.

Ich habe mich schon einige Tage gefragt, was mir lieber ist: in der Dritten Liga gegen den Abstieg spielen, oder in den vierten um den Aufstieg. Die Mannschaft und nicht nur der Trainer haben gestern die Antwort gegeben, auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist.

Ich fange nun langsam an mich auf einen neue Saison zu freuen, mit neuem Trainer, mit neuen Spielern, rundum mit einer neuen Mannschaft und auf Duelle gegen Darmstadt und/oder Essen usw.

Und wenn Hamann wieder Erwarten doch bleiben sollte, dann will ich nächstes Jahr nur noch Spieler sehen, die sich den Allerwertesten aufreißen bis zum Anschlag, so wie das von den meisten in der Hinrunde noch gewesen ist.

Maßlos traurige Grüße

Dirk

RWG

Dirk

keichwa

Gedanken zum Trainer

Beitrag von keichwa » 10. Mai 2008, 09:02

Dirk3 hat geschrieben: Zweitens ist das zu spät, das hätte man, wenn man den Trainer als schuldigen ausmacht, schon im März nach dem schlechten Start aus der Winterpause machen müssen.
Dem möchte ich mich anschließen. Zumal Hamann dann ja auch oft die leute gebracht, die wir, die fans, gefordert haben: Busch, Beyer und auch Scholze. Über das eine oder andere wechselmanöver kann man streiten, aber im großen und ganzen war kaum mehr möglich.

Gestern hat Hamann sogar den von mir so oft gewünschten doppelwechsel gleich zur 2. halbzeit getätigt. -- Es hat offensichtlich nicht sein sollen.

Nach allem, was man so liest, hätte wohl auch ein dritter stürmer (erstmal Strobel anstelle von Fiesser) nix gebracht, da offensichtlich die abwehr _und_ das mittelfeld in der ersten halbzeit ein totalausfall waren.

Leider traut sich Hamann nur selten wirkliche umstellungen oder temporäre überraschungsmaßnahmen. Wie wäre es beispielweise gewesen, wenn er Bauer gestern zeitweilig als ausputzer hinten rein gestellt hätte? Okay, zu gefährlich, die 5. gelbe hätte gedroht...
Karl

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 10. Mai 2008, 09:10

Schaut mal auf die Startseite!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

M RWS 82

Beitrag von M RWS 82 » 10. Mai 2008, 09:12

Auf der Startseite wird dies bestätigt
Mirko Dickhaut übernimmt die Mannschaft bis zum Saisonende

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 10. Mai 2008, 09:18

ksv comes back hat geschrieben:RICHTIG SO!! danke herr hamann für den oberliga meister titel! aber alles was danach passiert ist war nur scheisse :evil: :evil: jetzt noch der ARNOLD
Hy so einen Misst zu schreiben ist einfach nur KRANK ganz ehrlich :evil: :evil: Ich bin sehr Traurig das dies kommen Muss sehr sehr schade finde ich MATTIAS HAMANN an dich Werde ich meine guten sachen nie vergessen Ich wünsche natürliczh vielö glück im bruf und im privat leben und als Nächsten Trainer :-)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 09:21

steht aktuell auf der startseite HAMANN ENTLASSEN!!!!!
das dieser schritt getan wurde verstehe ich nicht so ganz zum jetzigen zeitpunkt, da muß schon mächtig was vorgefallen sein :o
zum jetzigen zeitpunkt unverständlich - das zeigt dann auch das die 2.mannschaft logischerweise in der ll verharrt!!
ich sage nur von ganzen herzen DANKE MATZE für deine arbeit hier :(
im moment ist es mal wieder eine leidenschwere zeit für die ksv fans :cry:
viel glück mirko - wäre für irgendwann sowieso mein wunschkanidat gewesen 8)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 10. Mai 2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Mai 2008, 09:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben: das dieser schritt getan wurde verstehe ich nicht so ganz zum jetzigen zeitpunkt, da muß schon mächtig was vorgefallen sein :o
Bernd RWS 82 hat geschrieben: zum jetzigen zeitpunkt unverständlich
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
ich sage nur von ganzen herzen DANKE MATZE für deine arbeit hier :(
Bernd RWS 82 hat geschrieben: im moment ist es mal wieder eine leidenschwere zeit für die ksv fans :cry:
viel glück mirko
Tja Bernd, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Bin Sprachlos im warste sinne.

Antworten