KSC II hat die 3.Liga abgehakt.
Re: KSC II hat die 3.Liga abgehakt.
Habe heute für Freitag nen halben tag urlaub beantragt. verda**t ich hoffe cheffe genehmigt ihn. Mensch das is alles so kurzfristig
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
Re: KSC II hat die 3.Liga abgehakt.
Soll ich jetzt Mitleid haben oder was?Reitenbreiter hat geschrieben:Profil von _KSV*-*CREW_
Tätigkeit: Schüler![]()
Jahaaa, wenn ich um 13:05 Uhr wie ihr auch nachhause gehen könnte, würde ich sogar mitfahren. Aber für jemanden der im Arbeitsleben steht ist diese Auswärtsfahrt ohne Urlaub nicht zu machen. Da bleibt nur die Jungs vom Bierpilz am Königsplatz aus anzufeuern.
Meine Wenigkeit ist auch Schüler und hat vier Mal die Woche deutlich länger als 16 Uhr Schule, gerne auch mal bis halb 7.
Von manchen Themen hast du wirklich mehr Ahnung. Sehr peinliche Aktion meiner Meinung, wie gut dass Erwachsenenalter nciht immer automatisch etwas mit Reife und Verstandsgabe zu tun hat.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."