Wieso?Nordhesse94 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen dass der ksv hessen kassel in nike trikots spielt

Wenn die "Konditionen" stimmen, ist es völlig egal, wer der Ausrüster ist (oder wird).
Wieso?Nordhesse94 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen dass der ksv hessen kassel in nike trikots spielt
Richtig. Da müsste man fast nackt rumlaufen, um solche Arbeitsbedingungen nicht unterstützen zu wollen.transrapid hat geschrieben:Das wirst du wohl leider bei keinem Sportartikelhersteller sicherstellen können. Auch ADIDAS ist für seine Billiglohnfabriken bekannt.Gonzo hat geschrieben:.... Hoffentlich hat Nike wenigstens endlich Arbeitsbedingungen für die minderjährigen Näherinnen verbessert.
Ich denke auch, dass die sich bzgl. der Arbeitsstandards nicht viel nehmenGonzo hat geschrieben:@transrapid: Jo, ich weiß, gut finden muß ich es trotzdem nicht. Ich glaube aber gehört zu haben, daß sich Nike diesbezüglich ein wenig gebessert hat und nun mit NGOs zusammenarbeitet, um soziale Mindeststandards herzustellen.
Mal schauen, wer auf dem neuen Trikot als Hauptsponsor steht und ob es geschmacklose Neonfarben hat oder nicht. Das wird bei mir wohl den Hauptausschlag pro oder kontra Trikotkauf geben. Denn ob es von Nike, Adidas oder Puma hergestellt wird, ist mir eigentlich latte.