Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
transrapid
Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von transrapid » 6. Apr 2008, 21:23

Nordhesse94 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen dass der ksv hessen kassel in nike trikots spielt
Wieso? :-?

Wenn die "Konditionen" stimmen, ist es völlig egal, wer der Ausrüster ist (oder wird).
Fliegen in Höhe Null

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Apr 2008, 09:15

transrapid hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:.... Hoffentlich hat Nike wenigstens endlich Arbeitsbedingungen für die minderjährigen Näherinnen verbessert.
Das wirst du wohl leider bei keinem Sportartikelhersteller sicherstellen können. Auch ADIDAS ist für seine Billiglohnfabriken bekannt.
Richtig. Da müsste man fast nackt rumlaufen, um solche Arbeitsbedingungen nicht unterstützen zu wollen.

@Topic: Ist mir persönlich auch ziemlich latte, von wem die Trikots sind. Gibts da wirklich so viel Geld für?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Apr 2008, 12:40

@transrapid: Jo, ich weiß, gut finden muß ich es trotzdem nicht. Ich glaube aber gehört zu haben, daß sich Nike diesbezüglich ein wenig gebessert hat und nun mit NGOs zusammenarbeitet, um soziale Mindeststandards herzustellen.

Mal schauen, wer auf dem neuen Trikot als Hauptsponsor steht und ob es geschmacklose Neonfarben hat oder nicht. Das wird bei mir wohl den Hauptausschlag pro oder kontra Trikotkauf geben. Denn ob es von Nike, Adidas oder Puma hergestellt wird, ist mir eigentlich latte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Apr 2008, 12:52

Wie wäre es mit einer Aktion:
Fans stimmen über Trikotdesign ab? Mit Ausnahme der Farben kann man doch Ideen der Fans einbeziehen?

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Apr 2008, 13:11

Zumindest könnte man verschiedene Design-Vorschläge zur Wahl stellen, über die im Internet abgestimmt werden kann.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 7. Apr 2008, 13:34

Was muss ich da lesen. Nike sponsert auch Hoffenheim?
Pfui Teufel (Nicht ganz ernst gemeint).
Na ja, Hauptsache die Kohle stimmt und die Spieler sehen in den Trikots wie Löwen aus.
Eine Abstimmung der Fans über die Trikots (wobei ich davon ausgehe, dass der Verein einige Mustervorschläge vorlegt) finde ich auch gut (obwohl die Frankfurter Eintracht das vor der Saison auch gemacht hat).
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

lomo

Beitrag von lomo » 7. Apr 2008, 14:39

Ich finde Nike gar nicht so übel. Die Trikots, die die für die Bundesligisten in dieser Saison gemacht haben, sind durchgehend schlicht und klassisch(vgl. etwa Dortmund oder Wolfsburg) und damit tragbar. Da kann es einen viel schlimmer treffen - man denke nur an Saller, Reusch oder Jako...

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Apr 2008, 21:12

Gonzo hat geschrieben:@transrapid: Jo, ich weiß, gut finden muß ich es trotzdem nicht. Ich glaube aber gehört zu haben, daß sich Nike diesbezüglich ein wenig gebessert hat und nun mit NGOs zusammenarbeitet, um soziale Mindeststandards herzustellen.

Mal schauen, wer auf dem neuen Trikot als Hauptsponsor steht und ob es geschmacklose Neonfarben hat oder nicht. Das wird bei mir wohl den Hauptausschlag pro oder kontra Trikotkauf geben. Denn ob es von Nike, Adidas oder Puma hergestellt wird, ist mir eigentlich latte.
Ich denke auch, dass die sich bzgl. der Arbeitsstandards nicht viel nehmen :-?.

Ein anderer wichtiger Punkt ist natürlich, dass in den Trikots Drittligaspieler drin sind und auf den Ärmeln Drittligalogos drauf sind 8) ;-).

Gruß
Volker

Antworten