Dick & Doof Humba oder Peinliches WOB!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 15. Jan 2008, 23:15

lächerlich
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Jan 2008, 11:00

aks03.Milhouse hat geschrieben:Wissen die eig wie schlecht sind?
Ich glaube, man hat es ihnen schon einmal irgendwann gesteckt ;-) Am geilsten ist aber, daß die sich damit noch brüsten. Wenn ich da an die ein oder andere Humba bei uns oder in BS denke... 2 Ligen darunter...

Die idiotischen Wolfsburger, als ob de mit Zäächen aggerst...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 17. Jan 2008, 23:44

Wie süß :)
Ham sich extra unter ne Brücke gehockt, damit sie keiner sieht? Oder denken sie es ist deswegen lauter? Solche laute mache ich aufm Klo :D

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 20. Jan 2008, 19:41

Das Video mag ja lächerlich sein, aber auf der Ultra-Ebene ist uns WOB (noch) deutlich überlegen. Deshalb sollte man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen und hier überheblich werden.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 21. Jan 2008, 00:05

Willst du mir jetzt erzählen, das du Die Szene von Wolfsburg ordentlich findest?
Wolfsburg hat es trotz den vielen Bundesligajahren immernoch nicht geschafft hat, eine wirklich vernünftige Szene aufzubauen.

Auswärts dermaßen unkreativ und wenig Leute. Zuhause eine Stimmungstechnische Katastrophe.

Einige hier vergessen wohl, woher wir kommen. Das wir erst 1,5 Jahre in der Regionalliiga spielen. Da hat man noch nicht allzuviel Zeit um was aufzubauen.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 21. Jan 2008, 17:26

Natürlich weiß ich wo wir herkommen und ich begrüße es sehr, dass sich der Ultra-Gedanke bei uns so langsam etabliert. Sind auf einem guten Weg. Mit der Szene in Wob kenne ich mich nur bedingt aus, sie hat sich aber auch stetig weiterentwickelt. Das sie nie groß auftrumpfen werden ist wohl klar.

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 21. Jan 2008, 17:51

Homeboy hat geschrieben:Das Video mag ja lächerlich sein, aber auf der Ultra-Ebene ist uns WOB (noch) deutlich überlegen. Deshalb sollte man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen und hier überheblich werden.

entschuldige, aber hier muss ich kurz Nelson zitieren:

Bild

ich glaub hier lehnt sich niemand aus dem fenster wenn er sagt die ultra szene in wob ist lächerlich. im verhältnis gesehen (milhouse hats angesprochen mit den 1,5 jahren) sind wir meilenweit voraus.

mfg,chris

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 21. Jan 2008, 19:33

Homeboy hat geschrieben:Das sie nie groß auftrumpfen werden ist wohl klar.
Warum?
Hast du Regensburg in Ingolstadt gesehen? Vom Erfolg kann man die Vereine überhaupt nicht vergleichen, aber was Regensburg da bot, war schon geil.
Es gibt in "wesentlich schlechteren Verhältnissen" wesentlich bessere Ultragruoppierungen wie in Wolfsburg.

Antworten