Auch auf dem Wege noch mal (hab' ja schon gesmst): Bitte für mich auch einen Busplatz und ein Ticket reservieren!
@ all: War vorgestern auf der Geschäftsstelle und wollte mir eine Karte holen, aber es gab entgegen der Ankündigung hier auf der Seite keine Stehplatzkarten. Heute wurde ich dann informiert, dass es generell keine Stehplätze gibt und man sich die Sitzplatztickets beim Lämmi reservieren lassen kann.
EDIT: Sehe gerade, dass das mit den nicht vorhandenen Stehplatztickets schon an anderer Stelle geschrieben wurde. Wobei ich mich da frage, ob man nicht vor Ort doch Stehplatzkarten kaufen kann

... Ich meine, die Stehplatzpreise, die uns angegeben wurden, müssen die Ingolstädter doch irgendwo her haben - werden das doch nicht zum Spaß vorher so weiter gegeben haben, oder? Könnte mir vorstellen, dass die lieber Sitzplätze verkaufen, weil sie so mehr einnehmen. Vielleicht kann man das ja irgendwie in Erfahrung bringen, ob vor Ort noch die Möglichkeit besteht, sich Stehplatzkarten zu kaufen.