Naja, kann man nichts machen.KSVsupporter89 hat geschrieben:der marc sitzt neben mir der sagt wegen dem miesen wetter...platz wohl in zu schlechtem zustand.TOBS hat geschrieben:Warum??????????????????
schade
nächstes derby....VfL Kassel vs KSV Hessen II
Schade, dass das Spiel abgesagt wurde. Hatte mich echt drauf gefreut.
Vor allem wäre es interessant gewesen, ob man da evtl. den ein oder anderen Besucher aus der ersten Mannschaft zu Gesicht bekommen hätte, und ob diese sich dann einer sachlichen Kritik zum gestrigen Spiel (bzw. zweiten Halbzeit) gestellt hätten.
Schade drum, lässt sich aber ja nicht ändern - blödes Schißwetter
RWG Mando
Vor allem wäre es interessant gewesen, ob man da evtl. den ein oder anderen Besucher aus der ersten Mannschaft zu Gesicht bekommen hätte, und ob diese sich dann einer sachlichen Kritik zum gestrigen Spiel (bzw. zweiten Halbzeit) gestellt hätten.
Schade drum, lässt sich aber ja nicht ändern - blödes Schißwetter

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
sehe ich auch so.das hätte mich brennend interessiert.MANDO hat geschrieben:Schade, dass das Spiel abgesagt wurde. Hatte mich echt drauf gefreut.
Schade drum, lässt sich aber ja nicht ändern - blödes Schißwetter![]()
RWG Mando
Re: nächstes derby....VfL Kassel vs KSV Hessen II
Auch für dieses Spiel steht der Nachholtermin fest: Der 2. April !
trotzdem.