Ich danke auch Euch beiden Nachzüglern noch herzlich und ganz besonders Dir, lieber Ecki, für Deine warmen Worte!
Ich weiß nicht, ob ich mich so gewaltig geändert habe. Es ist halt so, dass ich mich heutzutage lieber ein bisschen rar mache in diesem Forum, weil ich schlicht keine Lust mehr auf ständige - oft eskalierende - Diskussionen habe. Ich werde halt auch älter und versuche, das auszusortieren, was mir nicht gut tut

.
Aber ohne Frage ist mein Leben um einiges reicher geworden, seit ich "fündig" geworden bin. Da ich aber auch nur ein Mensch - und damit schwach - bin, kann ich einfach nur die Hoffnung äußern, dass mein Glaube nicht immer an meinem Tun und Handeln gemessen wird bzw. mensch nicht enttäuscht ist, wenn ich mich vielleicht mal nicht so verhalte, wie mensch das auf Grund meines Glaubens von mir erwartet hätte.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns auch künftig so gut verstehen würden, wie das seit einiger Zeit der Fall ist - auch wenn man vielleicht auch in Zukunft nicht in allen Punkten der gleichen Meinung ist

.