Jens hat geschrieben:MANDO hat geschrieben:Jens hat geschrieben:
...worum Dich nicht die Masse der Leute hier beneiden wird

.
...was mir aber auch massig egal ist Jasch .... du Vochel

War mir schon klar, dass man dafür so hart gesotten sein muss, dass es einem egal ist

.
Wollte eigentlich auch nur klar stellen, dass es vielleicht nicht so geschickt ist, damit sozusagen auch noch "anzugeben" - wenn das peinlicherweise ja eh schon weiter oben ausgeplaudert wurde

...
O weia, sind wir hier im Kindergarten?
Also ich dachte eigentlich, ich nehme deinen Kommentar mit Humor. Hat wohl nicht funktioniert. Dann halt mal ernsthaft; nichts liegt mir ferner, als mit irgendetwas oder irgendjemandem "anzugeben", wie du es ausdrückst. Mein Posting sollte eigentlich als Info gelten, dass halt noch einige Leute mehr zum Spiel der Zweiten fahren, was dann evtl. noch weitere Leute 'lockt', die noch unschlüssig sind. Der Zwinkersmilie hinter 'Begleitung' in meinem ersten Posting, war eben genau an eine dieser Personen gerichtet, weil uns schon klar ist, dass der ein oder andere tuscheln wird. Was mir aber ziemlich schnuppe ist, und ich mit meiner Antwort auf deinem Kommentar auch unterstrichen habe. Wo du Rückschlüsse ziehen kannst, was für dich vielleicht 'nicht so geschickt' oder 'peinlicherweise weiter oben schon ausgeplaudert wurde', da müssen andere noch längst keine Rückschlüsse draus ziehen. Ecki war bei der Verabredung quasi dabei, konnte also problemlos 1+1 zusammenzählen ... und seinen Scherz kann ich sehr gut einschätzen, weil er aus einer gemeinsamen Unterhaltung heraus resultiert. Keine Ahnung warum du dich an der Sache so hochziehst Jasch, ist mir aber auch schnuppe. Ich für meinen Teil habe alles dazu gesagt, werde mich jetzt auch nicht mehr weiter dazu äußern und die Leute hier langweilen.
Freue mich trotzdem auf das Spiel morgen.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn