Trikot zum Arcor-Vertrag
Vollkommener Humbug!
Es ist doch vollkommen egal, wer nächstes Jahr Hauptsponsor ist, ob MEG, ARCOR, o. ä. Wie bei jedem anderen Verein kommt es hier auf die Summe an und(!) ob der Sponsor nach außen einen guten Ruf hat.
Sollten sich jedoch die Vorwürfe der MEG bestätigen hoffe ich auf den gesunden Menschenverstand des Vorstandes.
Es ist doch vollkommen egal, wer nächstes Jahr Hauptsponsor ist, ob MEG, ARCOR, o. ä. Wie bei jedem anderen Verein kommt es hier auf die Summe an und(!) ob der Sponsor nach außen einen guten Ruf hat.
Sollten sich jedoch die Vorwürfe der MEG bestätigen hoffe ich auf den gesunden Menschenverstand des Vorstandes.
-
-
-
Schade!KSV Fanmobil hat geschrieben:Arcor kauft die Trikots nicht "blank", sondern bekommt die Trikots inklusive Arcor Beflockung usw.Regionalligafrettchen hat geschrieben:Hmm, wenn Arcor die Dinger "blank" kaufen kann, besteht dann nicht auch für Fans die Möglichkeit, ein Löwen-Trikot ohne Werbeaufdruck zu kaufen?
Weiß das zufällig jemand?![]()
Daher können die Trikots nicht "blank" gekauft werden.
Aber wo wir grad beim Thema Trikots sind: Viele Vereine bieten mittlerweile Retro-Trikots an. Wäre das nicht auch hier möglich? Könnte mir vorstellen, dass bspw. die Raiffeisen-Trikots der 80er Jahre reißenden Absatz finden würden.
Nürnberg-Shirt: http://www.eckball.de/upload/grundig.jpg
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
-
kenne jemanden, der macht das offiziell für den HSV. wollte eigentlich immer schon mal hier im forum nachfragen, ob da prinzipiell interesse dran besteht! da muss dann natürlich auch der verein und der damalige sponsor (in dem falle raiffeisen) mitspielen.Regionalligafrettchen hat geschrieben:Schade!KSV Fanmobil hat geschrieben:Arcor kauft die Trikots nicht "blank", sondern bekommt die Trikots inklusive Arcor Beflockung usw.Regionalligafrettchen hat geschrieben:Hmm, wenn Arcor die Dinger "blank" kaufen kann, besteht dann nicht auch für Fans die Möglichkeit, ein Löwen-Trikot ohne Werbeaufdruck zu kaufen?
Aber wo wir grad beim Thema Trikots sind: Viele Vereine bieten mittlerweile Retro-Trikots an. Wäre das nicht auch hier möglich? Könnte mir vorstellen, dass bspw. die Raiffeisen-Trikots der 80er Jahre reißenden Absatz finden würden.
Vor einem Jahr hing mal bei einer Ausstellung des KSV im City-Point ein solches. Es war ein blaues Trikot mit der Aufschrift in weiß "Löwen 88"Regionalligafrettchen hat geschrieben:Schade!KSV Fanmobil hat geschrieben:Arcor kauft die Trikots nicht "blank", sondern bekommt die Trikots inklusive Arcor Beflockung usw.Regionalligafrettchen hat geschrieben:Hmm, wenn Arcor die Dinger "blank" kaufen kann, besteht dann nicht auch für Fans die Möglichkeit, ein Löwen-Trikot ohne Werbeaufdruck zu kaufen?
Sehe ich ganz genauso. Habe sogar noch so eines zuhause. Müsste von 1985 sein. Ist allerdings in einer Kindergröße...Regionalligafrettchen hat geschrieben: Aber wo wir grad beim Thema Trikots sind: Viele Vereine bieten mittlerweile Retro-Trikots an. Wäre das nicht auch hier möglich? Könnte mir vorstellen, dass bspw. die Raiffeisen-Trikots der 80er Jahre reißenden Absatz finden würden.