Happy Birthday, Fußballgot Thorsten Bauer!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 28. Sep 2007, 04:58

Von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag 8)
Viel Erfolg für die Zukunft,Gesundheit und ich hoffe das Du unserem KSV noch lange erhalten bleibst.Es gibt nicht viele von deinem Kalieber,du bist ein sagenhafter Typ und wir,bzw.der KSV kann stolz sein so einen Spieler in seinen Reihen zu haben.

Rot & Weiss bis in den Tod

Mini

Beitrag von Mini » 28. Sep 2007, 05:40

Thorsten, alles Gute auch vom anderen Kontinent. Ich verfolge hier euren Werdegang so gut es geht und wuensche mir, dass du weiterhin erfolgreich mit dem KSV auftrittst. Ausserdem wuensche ich dir fuer deinen persoenlichen Werdegang alles alles Gute. Auf 30 Tore diese Saison!!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Sep 2007, 08:11

Happy Birthday Fussballgott! Alles Gute und eine schöne Feier wünsche ich.

P.S.: Wenn selbst paytv aus dem Nagratunnel kommt, um Dir zu gratulieren, dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Nochmals alles Gute und weiterhin keine Verletzungen!

Bild
Zuletzt geändert von Glowes am 28. Sep 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 28. Sep 2007, 08:41

Alles Gute, bleib gesund und erfreu und uns auf der Tribüne noch lange mit vielen Löwen-Toren!

Zudem wünsche ich Dir, dass Du Dich nie wieder ärgern musst, weil jemand jubelt, obwohl er das Tor garnicht geschossen hat, sondern Du. Bei den vielen Kameras, die jetzt immer im Stadion sind, würde dann aber eh jeder sehen, dass Du es warst :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 28. Sep 2007, 08:41

congratulations!

ich wünsche dir vorallem, dass du von schwereren verletzungen verschont bleibst und weiterhin so schön einnetzt.

auch von meiner lebensgefährtin (bei der du sport an der mlk schule hattest, aber dort nie fußball gespielt hast - gruppendynamisch ihrer aussage nach aber ein sehr guter schüler warst :wink: ) die aller besten wünsche für dich und deine zukunft. für uns bist du ein absolutes vorbild eines spielers der noch weiß, wohin er gehört - danke für viele tolle spiele und tore beim ksv.

Gazza

Beitrag von Gazza » 28. Sep 2007, 09:28

Alles Gute zum Geburtstag Fußballgott!

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, (beruflichen, privaten und auch sportlichen) Erfolg und viele weitere Tore für den KSV.

Ich wünsche uns, dass die namenlose Universität Kassel in Zukunft deinen Namen trägt!

"Fußballgott-Thorsten-Bauer" - Universität Kassel :D Schön, oder?

Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 28. Sep 2007, 09:30

Alles erdenklich gute zum 30. Thorsten.
Bleib gesund und bleib uns möglichst lange erhalten.
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 28. Sep 2007, 09:45

Auch von mir alles Gute,lieber Fußballgott. Mach weinfach weiter wie bisher, bleib von Verletzungen verschont und zeig Dich weiter als der treue und unermüdliche Löwe, der Du nunmal bist!

Schon jetzt ist unser Fußballgott für mich eine absolute Legende! Kasseler Jung, den Löwen unglaublich treu, ein überragender Stürmer und sympathischer Mensch. Wenn Thorsten Bauer mal irgendwann seine Karriere beendet, bau' ich ihm persönlich ein Denkmal :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten