Tuja sagt ja zum KSV
-
Der Schwimmlehrer
Ist das wahr? Kostet das echt soviel?KSVsupporter89 hat geschrieben:sehr schön...errinner mich noch an das 0:5...hab nachm spiel an baum gepisst und musste 50€ an die bullen abdrücken.
aber so hatte der tag ja doch was positives :wink:
echt super von tuja
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Der arme Baum, der ist sicher eingegangenpitscher hat geschrieben:Ist das wahr? Kostet das echt soviel?KSVsupporter89 hat geschrieben:sehr schön...errinner mich noch an das 0:5...hab nachm spiel an baum gepisst und musste 50€ an die bullen abdrücken.
echt super von tuja
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Tolle Sache.
Besondere Bedeutung sollte der Aussage bezgl. des freundlichen Empfangs durch die Verantwortlichen und Fans bemessen werden.
Die Außendarstellung des Vereins wird nicht zuletzt dadurch verbessert, und damit auch für überregionale Sponsoren ein interessantes Betätigungsfeld, wenn wir unsere Gegner bzw. gegnerischen Gäste mit einem gewissen Respekt empfangen und sie nicht gleich mit Antigesängen überfluten.
Wie geschehen, resultiert daraus eine Sympathie und ein hohes Vermarktungspotenzial durch die Wirtschaft.
Lasst uns zukünftig an die Chancen für den Verein denken und dadurch eine positivere Außendarstellung insgesamt ermöglichen.
Ich war neulich in Mainz gegen Gladbach und konnte mich von einem durch und durch positiv gestimmten Umfeld und Publikum überzeugen.
Ok, die Meenzer haben 4:1 gewonnen, aber die Werbewirksamkeit eines solchen Events ist nicht zu überschätzen.
Ich will jetzt auch keine Friede-Freude-Eierkuchen- Romantik propagieren, aber nicht umsonst haben solche Vereine einen hohen Stellenwert bezgl. ihrer Vermarktungschancen.
Und, nicht umsonst erhalten Vereine wie die Lilien keine volumigen Sponsorenverträge, weil miese Stimmung, innere Zerissenheit des Teams und der Fans, was bei uns alles Gott-sei-Dank nicht der Fall ist, völlig abträglich für die Findung von neuen Sponsoren sind.
In diesem Sinne: move on
Besondere Bedeutung sollte der Aussage bezgl. des freundlichen Empfangs durch die Verantwortlichen und Fans bemessen werden.
Die Außendarstellung des Vereins wird nicht zuletzt dadurch verbessert, und damit auch für überregionale Sponsoren ein interessantes Betätigungsfeld, wenn wir unsere Gegner bzw. gegnerischen Gäste mit einem gewissen Respekt empfangen und sie nicht gleich mit Antigesängen überfluten.
Wie geschehen, resultiert daraus eine Sympathie und ein hohes Vermarktungspotenzial durch die Wirtschaft.
Lasst uns zukünftig an die Chancen für den Verein denken und dadurch eine positivere Außendarstellung insgesamt ermöglichen.
Ich war neulich in Mainz gegen Gladbach und konnte mich von einem durch und durch positiv gestimmten Umfeld und Publikum überzeugen.
Ok, die Meenzer haben 4:1 gewonnen, aber die Werbewirksamkeit eines solchen Events ist nicht zu überschätzen.
Ich will jetzt auch keine Friede-Freude-Eierkuchen- Romantik propagieren, aber nicht umsonst haben solche Vereine einen hohen Stellenwert bezgl. ihrer Vermarktungschancen.
Und, nicht umsonst erhalten Vereine wie die Lilien keine volumigen Sponsorenverträge, weil miese Stimmung, innere Zerissenheit des Teams und der Fans, was bei uns alles Gott-sei-Dank nicht der Fall ist, völlig abträglich für die Findung von neuen Sponsoren sind.
In diesem Sinne: move on
KSV forever, forever KSV
Prima Sache das.
Hut ab vor der TUJA bzw. vor Peter Jackwerth, vielen Dank. Solche Sponsoren brauchen wir.
Das sollte mal ein Zeichen sein für Regionale Unternehmen, und vielleicht ist es ja auch ein Zeichen für andere Überregionale Unternehmen.
Eine schöne Nachricht, nach einem sonst verkorksten KSV-Wochenende.
RWG Mando
Hut ab vor der TUJA bzw. vor Peter Jackwerth, vielen Dank. Solche Sponsoren brauchen wir.
Das sollte mal ein Zeichen sein für Regionale Unternehmen, und vielleicht ist es ja auch ein Zeichen für andere Überregionale Unternehmen.
Eine schöne Nachricht, nach einem sonst verkorksten KSV-Wochenende.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Reiherwälder
Re: Tuja sagt ja zum KSV
Donnerwetter...Red Lion hat geschrieben:Peter Jackwerth: „Die Unterstützung beläuft sich auf zwei Jahre und 50.000 Euro“
Davon fahren wir dann alle zusammen einmal in den Freizeitpark.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 17. Sep 2007, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Hättest Du die Bullen gleich selbst angepisst,wäre es teurer gekommen,hätte sich aber gelohnt !KSVsupporter89 hat geschrieben:sehr schön...errinner mich noch an das 0:5...hab nachm spiel an baum gepisst und musste 50€ an die bullen abdrücken.
echt super von tuja
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------