All Das Spiel der Zweiten findet am Samstag um 15:30Uhr StattLämmi hat geschrieben:Die 2te Mannschaft unserer Löwen am Sonntag zu unterstützen bietet sich diesmal wirklich an
Viele sollten sich echt einen Ruck geben wenn man schon nicht zur ersten kommen kann
Denn was da momentan geboten wird sollte man(n) auch anerkennen
Bis Sonntag
RWG Lämmi
KSV Hessen Kassel II - SV Asbach/Bad Hersfeld
-
Egal, lass den ahlen Fischsortierer doch am Sonntag uff den G-Platz.MarcusOrdner hat geschrieben:All Das Spiel der Zweiten findet am Samstag um 15:30Uhr StattLämmi hat geschrieben:Die 2te Mannschaft unserer Löwen am Sonntag zu unterstützen bietet sich diesmal wirklich an
Viele sollten sich echt einen Ruck geben wenn man schon nicht zur ersten kommen kann
Denn was da momentan geboten wird sollte man(n) auch anerkennen
Bis Sonntag
RWG Lämmi

Ich werde es am Samstag schon sehen.

ReintrittKsvPaddy hat geschrieben:Werde dabei sein evlKostet de reintritt denn was hehe dumme frage ich weiss

Nee, Spaß beiseite ... der Eintritt kostet normalerweise 5 EUR. Nen Infoflyer zur zweiten Garde gibt es auch dabei. Ob Schüler, Rentner etc. eine Ermäßigung bekommen, kann ich dir jetzt leider nicht sagen, denke aber mal schon. Wissen tue ich es aber nicht ... also verlass dich nicht drauf

Bis morsche denn ...
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Das ist wahrlich nicht das Wochende des KSV
. Nach der Ersten verliert die Zweite ihr Heimspiel gegen Asbach. Dickhauts Mannschaft wurde heute lediglich durch Tanjic aus dem Regionalliga-Team verstärkt und lieferte insgesamt über die gesamte Spielzeit eine ordentliche Leistung ab ohne allerdings zu begeistern.
Lämmis Aussage bezüglich zweier gleich starker Mannschaften teile ich. Asbach hatte einfach in zwei Situationen mehr Glück als unsere Löwen. Der Sieg ist keinesfalls unverdient, allerdings wäre ein 2:2 Unentschieden sicher das gerechtere Ergebnis gewesen. Besonders Marc Zuschlag, den ich schon einige Male explizit gelobt habe, tat sich heute gleich mehrfach als Vergeber hochkarätigster Chancen hervor.
Interessant der Gästetrainer. Mit unglaublichem stimmlichen Einsatz "nötigte" er die Seinen regelrecht zum Erfolg ...
Grüße von Ecki

Lämmis Aussage bezüglich zweier gleich starker Mannschaften teile ich. Asbach hatte einfach in zwei Situationen mehr Glück als unsere Löwen. Der Sieg ist keinesfalls unverdient, allerdings wäre ein 2:2 Unentschieden sicher das gerechtere Ergebnis gewesen. Besonders Marc Zuschlag, den ich schon einige Male explizit gelobt habe, tat sich heute gleich mehrfach als Vergeber hochkarätigster Chancen hervor.
Interessant der Gästetrainer. Mit unglaublichem stimmlichen Einsatz "nötigte" er die Seinen regelrecht zum Erfolg ...

Grüße von Ecki