da haste vollkommen recht mando, ich hab mir gestern leider erst das zweitemal in dieser saison ein spiel unserer zwoten angucken können, gefallen tuts mir aber,
auch wenn das spiel gestern nun nicht der brüller war.
ich bin auch unterandrem wegem marc da, der gehört zu meinen besten freunden und ich freue mich wirklich das es so gut läuft bei ihm.
bin ebenfalls guter hoffnung das der marc genauso wie der flo früher oder später ihre chance in der 1. bekommen werden...gehören zu den besten zur zeit...
rwg flo
TSV Grebenhain KSV Hessen II
@ schmiddi
joar, war ja förmlich ein Logenplatz
. Bin zwar ne taube Nuss
, aber die Dioptrinwerte meines Kassengestells sind noch in Ordnung,he he
, na und ich hatte ja mein Notizbüchlein dabei
@ KSVsupporter89
wo bist du denn rumgestanden gestern? Der SM-Club Banner war ja nicht zu übersehen, wärst mal rübergekommen
RWG Mando
joar, war ja förmlich ein Logenplatz

@ KSVsupporter89
wo bist du denn rumgestanden gestern? Der SM-Club Banner war ja nicht zu übersehen, wärst mal rübergekommen

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
ja haste eigentlich recht, ksv fans sollten ja eine familie sein
hatte noch nicht so wirklich viel mit dem sm-club am hut und daher auch kein sinn darin gesehn mich zu "fremden" zu stellen.
dich kenne ich, wir haben uns in siegen mal unterhalten soweit ich mich errinern kann
, stand neben unserer auswechselbank, war mit marc Z. seim vater da...spreche dich demnächst mal an dann weisste au ma wer ich bin
rwg

hatte noch nicht so wirklich viel mit dem sm-club am hut und daher auch kein sinn darin gesehn mich zu "fremden" zu stellen.
dich kenne ich, wir haben uns in siegen mal unterhalten soweit ich mich errinern kann

rwg