Auch du wirst mit dem Rad nach Baunatal fahren können ;-)Red Lion hat geschrieben:Andere Vereine können wieder mit dem Fahrad zu Auswärtsspielen fahren, sparen dadurch und haben anständige Gegner.
Drin oder Nit Drin
Absolut interesssant dieser Thread - insbesondere dann, wenn die aktuelle "drin-Tabelle" immer nach dem letzten Spieltag aktualisiert wird.
Momentan von den Mannschaften fast weniger spannend als gedacht - gerade das Salz in der Suppe fehlt: von oben Offenbach, Köln, Lautern und Mainz...
und aus der Regio Nord Dü-Dorf, Braunschweig, Erfurt, Essen... Das wäre ne Liga mit "Namen". Ob diese Namen auch anständig kicken täten steht auf einem anderen Papier - aber Zuschauer wären schon da... 
Momentan von den Mannschaften fast weniger spannend als gedacht - gerade das Salz in der Suppe fehlt: von oben Offenbach, Köln, Lautern und Mainz...

wenn köln, gladbach und noch ein größerer club z.b. mainz oder 1860 aufsteigen, dann könnte in der richtigen konstellation, die dritte liga geiler als die zweite werden.
offenbach steigt ab, und schon haste die hütte voll, falls wir uns qualifizieren.
dynamo, union, fortuna, sind meiner meinung nach, so wie wir, vereine die eigentlich alle in die zweite liga gehören. aber leider spielen dort wehen, hoffenheim und fürth.
natürlich werden auch schwarze schafe dabei sein, wie aalen, burghausen,unterhaching und die ein oder andere nichtsnutzige amateurmannschaft, die jeden zuschauerschnitt killt, aber trotzdem ist und bleibt die neue dritte liga ein riesen gewinn für den fan!
oh man auswärtsspiel in der LTU-Arena, wie geil ist das denn!
was glaubt ihr denn, wer hat, in unserer regio süd, keine chance auf platz zehn?
meine kandidaten: ksc, 1860, elversberg(ohne nagorny, den bayern amateur
),pfullendorf, oggersheim und der fsv, die damit dann in der kreisliga neu starten. bei den zwei ausstehenden lege ich mich noch nicht fest
offenbach steigt ab, und schon haste die hütte voll, falls wir uns qualifizieren.
dynamo, union, fortuna, sind meiner meinung nach, so wie wir, vereine die eigentlich alle in die zweite liga gehören. aber leider spielen dort wehen, hoffenheim und fürth.
natürlich werden auch schwarze schafe dabei sein, wie aalen, burghausen,unterhaching und die ein oder andere nichtsnutzige amateurmannschaft, die jeden zuschauerschnitt killt, aber trotzdem ist und bleibt die neue dritte liga ein riesen gewinn für den fan!
oh man auswärtsspiel in der LTU-Arena, wie geil ist das denn!
was glaubt ihr denn, wer hat, in unserer regio süd, keine chance auf platz zehn?
meine kandidaten: ksc, 1860, elversberg(ohne nagorny, den bayern amateur

Zuletzt geändert von supporter am 16. Aug 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Laut dem Internetportal "Sport1.de" hat auch der KSV keine Chance auf Liga 3! Nur mal so zur Kenntnis,ohne eigene Bewertung.......supporter hat geschrieben: was glaubt ihr denn, wer hat, in unserer regio süd, keine chance auf platz zehn?
meine kandidaten: ksc, 1860, elversberg(ohne nagorny, den bayern amateur),pfullendorf, oggersheim und der fsv, die damit dann in der kreisliga neu starten. bei den zwei ausstehenden lege ich mich noch nicht fest